“Der Beginn eines wunderschönen Urlaubs...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inglewood Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calgary suchen?
Inglewood Bed & Breakfast
1006 8th Ave. S.E., Calgary, Alberta T2G 0M4, Kanada (Southeast Calgary)   |
Nr. 10 von 53 Pensionen in Calgary
Haiger, Deutschland
“Der Beginn eines wunderschönen Urlaubs...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren im Juli 2010 für drei Nächte im Inglewood B&B und waren von dem wunderbaren Start in unseren Urlaub begeistert. Trotz unserer späten Ankunft in Calgary wurden wir noch persönlich begrüßt und unsere Zimmer wurden uns gezeigt. Da bekamen wir bereits die ersten Tips (Sonnenaufgang über der Stadt wg. Jetlag). Am ersten Morgen bekamen wir ein ausgezeichnetes Frühstück zubereitet und Kaffee und Tee satt. Von da an konnten wir unser Frühstück aus drei Gerichten auswählen. Es war immer was passendes und sehr leckeres dabei. Die Zimmer waren sehr geräumig und mit Kühlschrank, Fernseher, Ventilator und eigenem Bad ausgestattet. Wir haben ca. 20 Minuten zu Fuß in die Stadt gebraucht, es könnte aber auch schneller gehen, wenn die Baustellen mal weg sind.
Valinda und Helmut, die Betreiber, waren sehr nett und haben uns mit super Tips ausgestattet. Als Krönung hat uns Helmut sogar mit zum Wandern (Scrambling) in den Banff NP mitgenommen.
Alles in allem war es super und wir können es nur weiter empfehlen!
Die negativen Bewertungen kann ich allerdings nicht verstehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

letsgo
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

Ich rief im Hotel an, um zu sagen, dass mein Flieger Verspätung hat und ich eine Stunde später am Abend (ca. um acht) ankommen würde. Sie hatten meine E-Mail und Telefon- und Handynummern, und sie haben nicht angerufen, um zu sagen, dass sie ein Problem haben.
Als ich mit dem Taxi vom Flughafen ankamen, gab es eine Notiz an der Tür, die sagte, dass sie andere Pläne hatten und es ihnen leid tat, dass es nicht funktionierte.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie dieses Geschäft wirklich ernst nehmen - nur einige Kosten mit dem Hausbau abszusetzen, wenn es passt.
Ich hatte hier vorher übernachtet. Es ist nichts Besonderes, aber in der Nähe unseres Calgary Büros, was für mich bis zu dieser Veranstaltung interessant ist.

Sie waren bereits im Inglewood Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inglewood Bed & Breakfast

Anschrift: 1006 8th Ave. S.E., Calgary, Alberta T2G 0M4, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Southeast Calgary
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 53 Pensionen in Calgary

Wenn Sie Inglewood Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Inglewood Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten