“Einmal dort - immer wieder dort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inglewood Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calgary suchen?
Inglewood Bed & Breakfast
1006 8th Ave. S.E., Calgary, Alberta T2G 0M4, Kanada (Southeast Calgary)   |
Nr. 10 von 53 Pensionen in Calgary
Strengberg
“Einmal dort - immer wieder dort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

In Inglewood Bed & Breakfast fanden wir überaus gastfreundliche, nette und hilfsbereite Gastgeber vor, die ihren Gästen in jeder Situation (verloren gegangenes Gepäck, bestellter Camper war nicht bereit,...) behilflich waren. Man bekommt Insider - Tipps, welche Sehenswürdigkeiten man besuchen kann. Einheimische wissen das einfach besser.
Jeden Tag erwartete uns ein ausgiebiges und abwechslungsreiches Frühstück. Interessant ist, dass man mit anderen Gästen gemeinsam am großen ovalen Tisch sitzt, wo man Reiseerfahrungen austauschen kann.
Die Zimmer sind großzügig, mit Bad und WC ausgestattet und außerdem liebevoll eingerichtet. Das ganze Haus schmücken Bilder, die vom Chef persönlich gemacht wurden. Natürlich verbinden ihn damit besondere Ereignisse.
Die Chefleute sind Naturliebhaber. Sieht man sich genauer um, entdeckt man sofort, dass die Lage des Bed & Breakfast ideal ist, mitten im Grünen und trotzdem nur 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. "Squirrels" kann man bei einem Blick aus dem Schlafzimmerfenster beobachten, wie sie herumtollen und spielen. Eigens errichteten die Chefleute 2 Baumhäuschen für sie. Dort haben gut ernährte Katzen und Eichhörnchen ihr bestes Auskommen miteinander.
Möchte man selbst nach Informationen suchen, steht den Gästen ein kostenloser Internetanschluss im Frühstücksraum zur Verfügung.
So könnte man noch unzählige für den Gast positiv auffallende Kleinigkeiten aufschreiben, die einem das Übernachten im Bed & Breakfast in Inglewood zu einer Freude machen, aber entdecken sollte diese jeder Gast selber.
Wir kommen sicher wieder nach Calgary.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Als Startpunkt unserer Canada-Reise waren wir hier genau richtig! Valinda und Helmut (deutsch sprechend) haben uns gut auf unsere Tour eingestimmt und uns viele nützliche Hinweise mit auf den Weg gegeben.
Die Unterkunft ist überschaubar, die Zimmer zweckmäßig eingerichtet (ausser das Bad ist zu klein), der Service o.k., was will man mehr. Mit dem Frühstück, auch individuell abstimmbar, waren wir sehr zufrieden und zudem preislich alles im grünen Bereich - somit immer eine Empfehlung wert! DANKE!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Dommershausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

- sehr sauberes und gepfegtes Haus
- schöne, grosse Zimmer mit eigener Dusche/Wc
- jeden Tag zum Frühstück Obst und abwechslungsreiches "hot cooked breakfast"
- äusserst nette und hilfsbereite Gastgeber, dazu noch deutschsprachig, was
manchmal sehr hilfreich war
- nur 15 min. Fussweg zum Stampede-Park
- kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Haus
- katzenfreundliche Familie

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Haiger, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren im Juli 2010 für drei Nächte im Inglewood B&B und waren von dem wunderbaren Start in unseren Urlaub begeistert. Trotz unserer späten Ankunft in Calgary wurden wir noch persönlich begrüßt und unsere Zimmer wurden uns gezeigt. Da bekamen wir bereits die ersten Tips (Sonnenaufgang über der Stadt wg. Jetlag). Am ersten Morgen bekamen wir ein ausgezeichnetes Frühstück zubereitet und Kaffee und Tee satt. Von da an konnten wir unser Frühstück aus drei Gerichten auswählen. Es war immer was passendes und sehr leckeres dabei. Die Zimmer waren sehr geräumig und mit Kühlschrank, Fernseher, Ventilator und eigenem Bad ausgestattet. Wir haben ca. 20 Minuten zu Fuß in die Stadt gebraucht, es könnte aber auch schneller gehen, wenn die Baustellen mal weg sind.
Valinda und Helmut, die Betreiber, waren sehr nett und haben uns mit super Tips ausgestattet. Als Krönung hat uns Helmut sogar mit zum Wandern (Scrambling) in den Banff NP mitgenommen.
Alles in allem war es super und wir können es nur weiter empfehlen!
Die negativen Bewertungen kann ich allerdings nicht verstehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
letsgo
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

Ich rief im Hotel an, um zu sagen, dass mein Flieger Verspätung hat und ich eine Stunde später am Abend (ca. um acht) ankommen würde. Sie hatten meine E-Mail und Telefon- und Handynummern, und sie haben nicht angerufen, um zu sagen, dass sie ein Problem haben.
Als ich mit dem Taxi vom Flughafen ankamen, gab es eine Notiz an der Tür, die sagte, dass sie andere Pläne hatten und es ihnen leid tat, dass es nicht funktionierte.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie dieses Geschäft wirklich ernst nehmen - nur einige Kosten mit dem Hausbau abszusetzen, wenn es passt.
Ich hatte hier vorher übernachtet. Es ist nichts Besonderes, aber in der Nähe unseres Calgary Büros, was für mich bis zu dieser Veranstaltung interessant ist.

Sie waren bereits im Inglewood Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inglewood Bed & Breakfast

Anschrift: 1006 8th Ave. S.E., Calgary, Alberta T2G 0M4, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Southeast Calgary
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 von 53 Pensionen in Calgary

Wenn Sie Inglewood Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Inglewood Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten