“Das zweite Mal war SUPER” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wingate by Wyndham Calgary

Wingate by Wyndham Calgary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wingate by Wyndham Calgary
2.5 von 5 Hotel   |   400 Midpark Way SE, Calgary, Alberta T2X 3S4, Kanada (Southeast Calgary)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 98 Hotels in Calgary
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Canada
“Das zweite Mal war SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich war der Reisende unten, der beim ersten Mal das Wingate verlassen hatte. Das Personal war fantastisch und gab mit einen Geschenkgutschein, deshalb wollte ich es noch einmal probieren. Es war großartig! Ein wunderschönes Zimmer, eine Jacuzzi-Suite, eine kleine Küchenzeile und einen Geschenkekorb mit Leckereien auf dem Bett. Das Personal war wieder immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sagenhaft, es gab unter anderem belgische Waffeln, Obst, Toast, Bagels, Joghurt, Säfte... Ich musste selbstverständlich nicht abreisen und bin froh, dass ich es noch einmal ausprobiert habe. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Ein tolles Hotel.

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Calgary

Anschrift: 400 Midpark Way SE, Calgary, Alberta T2X 3S4, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Southeast Calgary
Nr. 11 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 11 der Familienhotels in Calgary
Nr. 14 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Calgary 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Calgary Hotel Calgary
Wingate Calgary Hotel
Calgary Wyndham

Wenn Sie Wingate by Wyndham Calgary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.