“Liebte es!” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 100 Hotels in Calgary
Las Vegas, NV
“Liebte es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Dies ist eines der schönsten Hampton Inns, in denen ich je gewesen bin. Es ist erst kürzlich renoviert worden, es ist zwar sehr nahe am Flughafen aber es ist auf offenen Gelände mit einem Rasen auf der Rückseite. Ich würde dieses Hotel jedermann empfehlen, vor allem dann, wenn Sie in Nähe des Flughafens unterkommen möchten und dem Rummel der Stadt entkommen möchten.

N.Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Ausgezeichnetes Hotel und ausgezeichneter Service. Wir haben hier während unserer Flitterwochen zwei Tage verbracht als wir nach Calgary flogen. Das Zimmer war spitze, die Betten waren sehr komfortabel, das Frühstück war gut und es gab jede Menge Auswahl. Der kostenlose Shuttle vom Flughafen war auch super, exzellenter Service. Der Hotelshuttle brachte uns sogar zur Haltestelle der Linie C, die war ca. 5 min vom Hotel entfernt und man war sehr hilfsbereit und gab uns viele Infos. Wenn man am Flughafen Calgary unterwegs ist, dann würde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport

Anschrift: 2420-37 Ave NE, Calgary, Alberta T2E 8S6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calgary
Nr. 6 der Familienhotels in Calgary
Nr. 14 der Businesshotels in Calgary
Nr. 14 der Romantikhotels in Calgary
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary-Airport Hotel Calgary
Hampton Inn And Suites By Hilton Calgary-Airport
Hampton Inn Calgary
Calgary Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.