“Prima Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 98 Hotels in Calgary
Whitehorse, Kanada
“Prima Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten eine Suite mit genügend Platz, denn wir hatten zwei Kinder dabei. Sehr sauber und komfortabel.

Die Lage ist ausgezeichnet und nur wenige Minuten vom LRT. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Mumbai
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Ich war in diesem Hotel auf einer Zwischenlandung auf meiner Rückreise. Um es auf einen Nenner zu bringen: Das Hotel war EXZELLENT. Als ich vom Flughafen mit einem bequemen, unüblich großen und geräumigen Shuttle ankam, wurde ich vom fantastischen Kundendienst begrüßt.

Ich hatte ein King-Zimmer reserviert, in dem das beste Bett war, das ich je irgendwo erlebt habe. Auch das Frühstück war ausgezeichnet und das Einzige, was fehlte, was ein Business Center (an der Rezeption sagte man mir, dass bald eines gebaut wird).

Fabelhafter Service!!! Ich komme wieder!!!

New Brunswick
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich verbrachte hier eine Woche, um an einem Kurs an der SAIT teilzunehmen. Als ich dort war, wurde ich krank. Sie boten mir an, mich zu einem Laden zu bringen, damit ich ein paar Medikamente bekommen konnte. Da ich am letzten Tag meines Kurses auscheckte und mein Gepäck nicht mit zum Unterricht nehmen wollte, bewahrte es das Hotel für mich in einem sicheren Schrank auf, bis ich es auf dem Weg zum Flughafen abholen konnte.

Das Bett war das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe, das Zimmer war sauber und die Seife und das Shampoo wurden täglich ausgewechselt. Das kostenlose Frühstück bot viele warme und kalte Speisen und eine große Auswahl. Dort arbeitete sogar eine Dame, die Sie jeden Morgen zum Frühstück begrüßte und dafür sorgte, dass das Essen reichlich war und der Bereich ordentlich. Ich empfehle das Hotel wärmstens weiter.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir verbrachten hier die erste Nacht unserer Reise, um uns vom Jet Lag zu erholen, bevor wir uns in die Rocky Mountains aufmachten. Es liegt sehr nah am Flughafen, aber man wird nicht durch Fluglärm gestört. Das Zimmer war schön und das Bett und die Kissen waren bequem.

Ein paar Restaurants sind zu Fuß erreichbar und es gibt noch mehr, wenn man 5 Minuten weit fährt. Ich kann es voll und ganz für die Zeit empfehlen, bevor oder nachdem man den Flughafen nutzt.

Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Ein gutes Hotel – viele Parkplätze, freundliche Angestellte – sie ließen mich auch ihren Bürocomputer nutzen, um für meinen Flug einzuchecken. Die Zimmer haben eine echt gute Größe und die kostenlosen Chocolate Chips und das Wasser sind eine schöne Sache. Es liegt in der Nähe von Läden und Restaurants, das Frühstück beginnt um 6 Uhr, es gibt aber auch ein Frühstückspaket für diejenigen, die einen frühen Flug bekommen müssen.

Levallois-Perret
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Unser Aufenthalt in Calgary im Hampton Inn Hotel war einfach perfekt. Es liegt wirklich so günstig zum Calgary Flughafen. Nur ca. 10 Minuten Fahrt, also wirklich sehr einfach.

Die Gegend ist auch bei Nacht sicher, und man ist dicht bei der Mall, den Hauptstraßen…

Zum Zimmer: Es war, wie erwartet, sauber und ziemlich groß für ein Flughafenhotel. Beim Buchen baten wir um ein Zimmer in den obersten Stockwerden, bekamen aber eins auf dem Erdgeschoss, weil das Hotel angeblich überfüllt war. Es war kein Problem, weil das Zimmer sehr ruhig war.

Zum Frühstück: Selbstbedienung in einem hübsch ausgestatteten Zimmer. Viel Gebäck, gute Obstsäfte, aber man muss was fürs Fernsehen übrig haben, weil ein riesiger Bildschirm den ganzen Tag lang Nachrichten sendet.

Zum Service: Nett und herzlich und sehr professionell während unseres gesamten Aufenthalts.

Zum Preis/Leistungsverhältnis: Da wir den Pool nicht benutzten, war es vielleicht etwas teuer. Aber die Qualität hinsichtlich aller anderen Annehmlichkeiten war den Preis wert.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Was Flughafenhotels anbelangt ist dieses ein gutes. Nahe genug zum Flughafen, aber weit genug weg, um den Lärm zu vermeiden.

Unser Zimmer war sauber, ruhig und komfortabel mit den üblichen Annehmlichkeiten wie Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Fernseher.

Das Personal war hilfsbereit und erlaubte uns, ihren Büro-Computer zu benutzen, um unsere Flüge auf der Internet zu überprüfen.

Im Hotel gibt es kein Restaurant, aber nebenan ist eine gute mexikanische Bar und ein Restaurant, wo man auch Essen zum Mitnehmen bekommt. Burger King wird gerade renoviert und ist noch nicht offen.

Das Frühstück war inbegriffen und war die übliche Selbstbedienung: Frühstücksflocken, Obst aus Dosen, Toast, Gebäck und Kaffee, und alles auf Plastiktellern und –schüsseln zum Wegwerfen und Plastikbesteck. Man muss offensichtlich sparen!

Ein gutes, preiswertes Flughafenhotel ohne jeglichen Firlefanz.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport

Anschrift: 2420-37 Ave NE, Calgary, Alberta T2E 8S6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calgary
Nr. 5 der Familienhotels in Calgary
Nr. 14 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 15 der Businesshotels in Calgary
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, HRS und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary-Airport Hotel Calgary
Hampton Inn And Suites By Hilton Calgary-Airport
Hampton Inn Calgary
Calgary Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.