“Schnellster und freundlichster Check In den wir je hatten” 5 von 5 Sternen

2420-37 Ave NE, Calgary, Alberta T2E 8S6, Kanada (Northeast Calgary)   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 98 Hotels in Calgary
Basel
“Schnellster und freundlichster Check In den wir je hatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Super Hotel, sehr viele Parkplätze rund ums Hotel, gut beleuchtet. Burger King 100m neben Hoteleingang. Der Check In war sehr schnell und super freundlich! Kein Nordamerikansches Blabla sondern effizient. Die Zimmer sind geräumig und modern. Einzig der Kühlschrank war etwas laut, aber Stecker ziehen und Problem war gelöst. Zweites manko, das Fenster lässt sich nur spärlich öffnen. Ansonsten alles bestens und für ein Stopover vor oder nach einem Skiurlaub bestens zu empfehlen. Auch Lage zum Schoppen ist super, da mann sehr schnell in den Malls ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Ich war eine Nacht im Hampton Inn & Suites am Calgary Flughafen. Ich hatte in Calgary zu tun und entschloss mich, eine weitere Nacht zu bleiben. In dem Hotel, in dem ich früher schon buchte, hätte mich das für eine Buchung im letzten Moment viel zuviel gekostet und so wollte ich dieses Hotel ausprobieren.

Es war ein ausgezeichneter Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Kostenloses Frühstück von 6 bis 10 Uhr.

Das Internetkabel in meinem Zimmer funktionierte nicht richtig und jemand kam sofort und reparierte es innerhalb von Minuten.

Die Betten waren sehr komfortabel. Das Zimmer war sehr sauber, hell und gut beleuchtet. Es gibt einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, falls man sich etwas mitgebracht hat oder aufwärmen wollte.

Checkout war um 11 Uhr morgens, aber als ich darum bat, verlängerte es die Rezeption ohne Weiteres auf 12 Uhr.

Es war eine so angenehme Unterkunft, und falls ich wieder nach Calgary komme, würde ich auf alle Fälle wieder hier buchen.

Whitehorse, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Wir hatten eine Suite mit genügend Platz, denn wir hatten zwei Kinder dabei. Sehr sauber und komfortabel.

Die Lage ist ausgezeichnet und nur wenige Minuten vom LRT. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Mumbai
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Ich war in diesem Hotel auf einer Zwischenlandung auf meiner Rückreise. Um es auf einen Nenner zu bringen: Das Hotel war EXZELLENT. Als ich vom Flughafen mit einem bequemen, unüblich großen und geräumigen Shuttle ankam, wurde ich vom fantastischen Kundendienst begrüßt.

Ich hatte ein King-Zimmer reserviert, in dem das beste Bett war, das ich je irgendwo erlebt habe. Auch das Frühstück war ausgezeichnet und das Einzige, was fehlte, was ein Business Center (an der Rezeption sagte man mir, dass bald eines gebaut wird).

Fabelhafter Service!!! Ich komme wieder!!!

New Brunswick
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich verbrachte hier eine Woche, um an einem Kurs an der SAIT teilzunehmen. Als ich dort war, wurde ich krank. Sie boten mir an, mich zu einem Laden zu bringen, damit ich ein paar Medikamente bekommen konnte. Da ich am letzten Tag meines Kurses auscheckte und mein Gepäck nicht mit zum Unterricht nehmen wollte, bewahrte es das Hotel für mich in einem sicheren Schrank auf, bis ich es auf dem Weg zum Flughafen abholen konnte.

Das Bett war das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe, das Zimmer war sauber und die Seife und das Shampoo wurden täglich ausgewechselt. Das kostenlose Frühstück bot viele warme und kalte Speisen und eine große Auswahl. Dort arbeitete sogar eine Dame, die Sie jeden Morgen zum Frühstück begrüßte und dafür sorgte, dass das Essen reichlich war und der Bereich ordentlich. Ich empfehle das Hotel wärmstens weiter.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir verbrachten hier die erste Nacht unserer Reise, um uns vom Jet Lag zu erholen, bevor wir uns in die Rocky Mountains aufmachten. Es liegt sehr nah am Flughafen, aber man wird nicht durch Fluglärm gestört. Das Zimmer war schön und das Bett und die Kissen waren bequem.

Ein paar Restaurants sind zu Fuß erreichbar und es gibt noch mehr, wenn man 5 Minuten weit fährt. Ich kann es voll und ganz für die Zeit empfehlen, bevor oder nachdem man den Flughafen nutzt.

Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Ein gutes Hotel – viele Parkplätze, freundliche Angestellte – sie ließen mich auch ihren Bürocomputer nutzen, um für meinen Flug einzuchecken. Die Zimmer haben eine echt gute Größe und die kostenlosen Chocolate Chips und das Wasser sind eine schöne Sache. Es liegt in der Nähe von Läden und Restaurants, das Frühstück beginnt um 6 Uhr, es gibt aber auch ein Frühstückspaket für diejenigen, die einen frühen Flug bekommen müssen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport

Anschrift: 2420-37 Ave NE, Calgary, Alberta T2E 8S6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calgary
Nr. 3 der Familienhotels in Calgary
Nr. 7 der Businesshotels in Calgary
Nr. 12 der Romantikhotels in Calgary
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Despegar.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites By Hilton Calgary-Airport
Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary-Airport Hotel Calgary
Hampton Inn Calgary
Calgary Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites by Hilton Calgary-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.