“Ich würde hier auf alle Fälle wieder buchen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest

Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest
2.5 von 5 Hotel   |   2231 Banff Trail NW, Calgary, Alberta T2M4L2, Kanada (Northwest Calgary)   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 98 Hotels in Calgary
Alberta
“Ich würde hier auf alle Fälle wieder buchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich war von dem Hotel begeistert und werde jetzt jedes Mal, wenn ich ein Hotel in Calgary brauche, wieder hier wohnen. Ich möchte nicht im Stadtzentrum sein, obwohl es weit davon entfernt ist, aber da ich Meetings bei der Universität hatte, die nicht weit davon liegt, ist es ideal.

Das Hotel war geschmackvoll dekoriert (Lobby und Zimmer) und sehr sauber. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Ich konnte mein Gepäck tagsüber vor dem eigentlichen Einchecken am Abend dort lassen. An dem Abend erhielt ich in meinem Zimmer einen Anruf, ob alles zu meiner Zufriedenheit sei, und das hielt ich für eine sehr nette Geste.

Leider gab es keinen Zimmerservice oder ein Restaurant in dem Hotel, was der einzige Nachteil ist. Es gab jedoch ein wunderbares Kleines Frühstück mit frischem Obstsalat, köstlichem Kaffee, Gebäck, Toast, Waffeln usw. Es gab alles, was man sich nur wünschen konnte, nicht nur altbackene Muffins, Toast und Marmeladen, was manche hotels ein „Continental Breakfast“ nennen.

Parken ist unterirdisch, beheizt und sicher. Dies ist ein Riesenplus, weil das Hotel nicht in der besten Gegend ist (wenn man weiter zum Banff Trail läuft, gibt es dort einige heruntergekommene Bars, wo düstere Gestalten herumlungern). Das Hotel hat scheinbar nur einen Eingang, was sehr sicher ist.

Unser Zimmer war unglaublich. Es war eine Suite mit einer Küchenzeile, und es war riesig. Es gab eine Couch, ein paar Sessel, einen kleinen Schreibtisch in der Küche (praktisch für den Laptop und kostenloses, zuverlässiges, drahtloses Internet), ein riesiges Kingsize-Bett, funktionierende Temperaturregler, nette Dusche mit gutem Wasserdruck. Alles war tadellos in Ordnung gehalten, sauber und sah neu aus.

Ich kann das Hotel bestens empfehlen. Eines der besten, in denen ich je übernachtet habe!

bjtkol
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ich bin gerade zurückgekehrt, nachdem ich im Hampton Inn & Suites University übernachtet habe. Das Zimmer war superkomfortabel und sehr sauber. Es ist etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, aber da ich einige Termine im Foothills Hospital hatte, war die Lage für mich ideal. Und da ich das Krankenhaus besuchte, bekam ich einen Gesundheitsrabatt. Ich finde es toll, dass die King Size Doppelbetten mit Daunendecken ausgestattet sind, wodurch das Bett schön und bequem ist. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit diesem Hotel und kann es leicht weiterempfehlen.

Bermuda
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Meine Mutter und ich waren in Calgary, weil ich eine Augenoperation hatte und deshalb ein komfortables Hotelzimmer brauchte, wo wir die meiste Zeit verbringen würden. Wir wählten Hampton Inn and Suites (Motel Village-Lage) aus zwei Gründen: Einmal, weil ich einen Rabatt erhielt, weil ich ein Patient im Gimbel Eye Center war und zweitens wegen der positiven Bewertungen auf dem TripAdvisor.

Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden! Das Zimmer war sehr komfortabel mit zwei Queensize-Betten, einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und Klimaanlage.

Das Kleine Frühstück war ziemlich gut, und gleichgültig, wann wir hinunter gingen, es war immer genügend zum Essen übrig.

Parken war sehr praktisch in der unterirdischen Parkanlage.

Ein paar Stunden nach dem Einchecken erhielten wir einen Anruf von der Rezeption und wurden gefragt, ob alles in Ordnung sei. Diese nette Geste hat uns angenehm überrascht.

Es gibt zwei Gründe, weshalb ich dem Hotel jedoch keine perfekte Bewertung gebe: An unserem zweiten Tag kam kein Zimmermädchen. Wir hatten das Hotel um 11 Uhr verlassen und kehrten nach 16 Uhr zurück. Wir riefen an der Rezeption an, und sie sandten sofort jemand, der das Bad sauber machte und die Handtücher wechselte, aber wir waren ärgerlich. Man sagte uns, dass der Grund dafür war, dass wir das Schild „Sleeping“ an der Tür ließen (wir entfernten es jedoch vor unserem Weggang), aber man hat sich entschuldigt. Glücklicherweise passierte dies nur einmal.

Das andere Problem war, dass anscheinend zwei Familienangehörige während unseres Aufenthalts angerufen und Nachrichten an der Rezeption hinterlassen hatten. Wir erhielten jedoch keinerlei Nachrichten. Wir stellten erst bei unserer Heimkehr fest, dass die Familie angerufen hatte.

Würden wir hier wieder buchen? Aber absolut. Aber beim Einchecken würde ich ausdrücklich darum bitten, dass Nachrichten an die Gäste auch weitergeleitet werden. Aber trotz dieser Probleme hat das Hotel unsere Erwartungen erfüllt.

BC, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir verbrachten während unseres Urlaubs in Calgary hier vier Tage. Das Hotel ist sauber und gut geführt. Alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich, hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und schienen sehr hilfsbereit zu sein. Die machten einen sehr guten Eindruck.

Das Zimmer ist gut, es verfügt über einen kleinen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Das Badezimmer ist sehr geräumig und mehr Ablagefläche als man gemeinhin findet. Eine tolle Sache am Hotel ist das kostenlose Frühstück. Es gibt nicht nur jede Menge Müsli, Säfte, Obstsalat und Obst, verschiedene Brotsorten, Muffins und Plätzchen aber es gibt auch jeden Tag eine andere warme Speise - Rührei, Würstchen, Waffeln, Speck usw. Das war eine angenehme Überraschung. Wir können dieses Hotel preisbewußten Reisenden und Familien nur sehr empfehlen. Das Hallenschwimmbad mit Wasserrutsche und Whirlpool ist spitze.

Dubai
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Dieses Hotel liegt im Motel Village (Moteldorf) von Calgary und es etwas von der Innenstadt entfernt. Die Zimmer sind sauber, die Lobby ist zwar etwas veraltert, aber die ganze Zeit über brannte ein schönes, warmes Feuer im Kamin. Die Haltestelle für die Linie C ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und dort gibt es ein paar Restaurants um die Ecke. Wenn Sie nicht zum Abendessen reservieren, dann müssen Sie mit einer Wartezeit von 30 min rechnen bis Sie aufgerufen werden.

Das Frühstück ist kostenlos und bietet die übliche Kost: Muffins, Toast, Müsli usw. Wir hatten noch kostenlos Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Die Angestellten am Empfang waren beim Einchecken nicht sehr einladend und sahen so aus, als würden sie ihren Job hassen. Die nachfolgende Schicht hatte allerdings eine andere Dame, die sehr hilfsbereit war und uns eine Straßenkarte von Calgary gab. Sie erwähnte auch Sehenswürdigkeiten, nach denen wir Ausschau halten sollten und rief uns auch noch ein Taxi, das uns in die Innenstadt brachte. Man hat hier auch Waschmaschinen und Trockner, ich muss allerdings erwähnen, dass das die teuerste Maschine war, die ich je in Kanada gewaschen habe.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest

Anschrift: 2231 Banff Trail NW, Calgary, Alberta T2M4L2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northwest Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Calgary
Nr. 18 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 25 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest Hotel Calgary
Hampton Inn And Suites By Hilton Calgary- University Northwest
Hampton Inn Calgary
Calgary Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.