“Ein richtiges Kleinod” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest

Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest
2.5 von 5 Hotel   |   2231 Banff Trail NW, Calgary, Alberta T2M4L2, Kanada (Northwest Calgary)   |
Pauschalangebot
Nr. 28 von 100 Hotels in Calgary
Zertifikat für Exzellenz 2014
Medicine Hat
“Ein richtiges Kleinod”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Dieses Hotel bietet keinen kompletten Service, also keinen Zimmerservice usw., aber es ist trotzdem ein nettes, kleines Hotel.

Wir hatten eine Einzimmer-Suite mit einer Küchenzeile, was nett war. Wir haben in dem Zimmer zwar nicht richtig gekocht, es war aber gut, dass wir einen normalgroßen Eisschrank hatten.

Das Personal an der Rezeption, besonders Tony und Fareeka(?), waren sehr hilfsbereit, professionell und entgegenkommend.

Dass man unterirdisch Parken kann, war angenehm, und den Kindern gefiel der Pool und die Wasserrutsche.

Das Frühstück war ok. Sie kündigen es als ein warmes Frühstück an, aber als wir eintrafen (9.30 Uhr) gab es an warmem Essen nur noch so kleine Wurstpastetchen. Anscheinend hat der Koch nur eine gewisse Anzahl an Eiern und Waffeln, und wenn sie alle sind, dann ist Feierabend. Das war etwas enttäuschend, weil man doch annehmen könnte, dass sie sich nach der Anzahl der Reservierungen richten. Naja – das übrige Frühstück war nicht schlecht: Frühstücksflocken, Hafergrütze, Toast, Muffins, Obst, Yoghurt usw.

Die Zimmer waren sauber und werden gut in Ordnung gehalten. In der Küchenzeile gibt es genügend Geschirr.

Die Decke schien etwas dünn, da wir die Leute über uns husten und ihre Türen öffnen und schließen hörten.

Prince Albert
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Im vergangenen Jahr waren wir hier bereits zwei Mal und kommen in einigen Wochen wieder her. Wir sind Raucher, finden die Zimmer aber besonders sauber. Selbst auf den Raucher-Stockwerken riecht man keinen kalten Rauch. Housekeeping ist also besonders tüchtig.

Dass man unterirdisch parken kann gibt einem ein Gefühl der Sicherheit.

Wir wurden nie durch Lärm belästigt, und das tägliche Frühstück ist eines der besten, das wir je hatten. Wir suchen immer nach einer Unterkunft, wo das Frühstück inbegriffen ist.

Das Personal, mit dem wir es zu tun hatten, war höflich und hilfsbereit.

Ich fand es besonders nett, dass man uns nach dem Checkin auf dem Zimmer anrief, um sich zu erkundigen, ob alles in Ordnung ist oder ob man etwas braucht.

Wir können das Hotel allen wärmstens empfehlen.

Edmonton, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Ich habe schon in so ziemlich allen Hotels in Motel Village im Laufe der Zeit gewohnt und kann sagen, dass dieses Hotel bisher bei weitem das Beste ist.

Ich hatte ein King-Zimmer auf dem obersten Stock. Tolle Aussicht auf den Parkplatz der Travellodge, hörte aber nie einen außergewöhnlichen Lärm.

Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und attraktiv. Das Bett war besonders komfortabel – es kann meiner Meinung nach den Sweet Sleeper-Betten vom Sheraton Konkurrenz machen.

Und ein herzliches Dankeschön dem Hampton dafür, dass es die Zudecken nicht so fest einsteckt, dass man das Bett praktisch auseinanderreißen muss, wenn man hinein will. Tatsache ist, dass es keine unnötige Bettdecke gibt, nur Leintücher und eine flauschige Schlafdecke - perfekt!

Praktisch waren der Bareisschrank und die Mikrowelle.

Das kostenlose Frühstück war bei weitem das Beste, das ich je gehabt habe – ausgezeichente Auswahl an Brotsorten, Frühstücksflocken und Obst. Jeden Morgen wurden sogar zwei warme Gerichte angeboten, meistens Eier und Wurst (also Würstchen oder Schinken).

Der Poolbereich war sehr sauber, und mir gefiel der Whirlpool und die zwei Stockwerke hohe Wasserrutsche (Erwachsene rutschen auch gerne!).

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Beheiztes unterirdisches Parken war ein echtes Plus. Das ganze Gebäude ist sehr sicher. Hier ist nicht wie bei den meisten Hotels die Garagentür den ganzen Tag über offen. Man hat eine Karte, die man rund um die Uhr benützen kann. Und innerhalb des Parkbereichs gibt es nicht nur eine, sondern zwei Zimmerkarten-/Zugangstüren, die man durchqueren muss, um zu den Aufzügen zu gelangen.

Wer im Universitätsbereich bleiben muss, dem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist etwas teurer als die anderern Hotels in der Gegend (ich bezahlte 94 Euro pro Nacht, hätte aber Travelodge oder Village Park Inn sicher für unter 65 Euro bekommen können), aber ich glaube, die Extra-Ausgaben sind es wert schon wegen des Frühstücks und der super bequemen Betten.
Dies ist ein fabelhaftes Hotel.

alberta
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Die Zimmer sind geräumig und das Dekor ist zeitgemäß – die Schränke, Bette usw. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich. Es gab ein kostenloses Frühstück mit einer guten Auswahl – probieren Sie den ‚Robust-Kaffee’ – er ist fantastisch!

Das einzige Problem war, dass ich beim Einchecken feststellte, dass nicht gesaugt worden war, da ein Haargummi unter dem Badezimmerbecken lag. Ich teilte das der Rezeption mit – sie boten mir an, hochzukommen und zu saugen, aber ich wollte nicht gestört werden. Ich war mir sicher, dass sie am nächsten Tag gründlich saugen würden, aber das Haargummi war am nächsten Tag auch immer noch da.

Dies war ein Raucherzimmer, was heutzutage eine tolle Sache ist, aber das Zimmer hätte mal gut gesaugt werden müssen und die Spiegel über dem Schrank und dem Badezimmerbecken hätten sauber gemacht werden müssen. Ansonsten ein toller Aufenthalt.

Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Das war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Es gab ein paar kleinere, aber keine großen Probleme. Alle Probleme schienen mit den Angestellten an der Rezeption zu tun zu haben. Die könnten ein besseres Gespür für Kundenservice haben. Ich hatte den Eindruck, dass die Kunden keine große Rolle spielten. Es war einfach die Einstellung.

Hinzu kam das Problem mit dem Zigarettenrauchen. Wir waren in einer Nichtraucheretage, aber wir wurden in einer Nacht zwei Mal durch den Geruch nach Zigarettenrauch wach. Es war widerlich. Ich fragte an der Rezeption, ob das Hotel bald ein Nichtraucherhotel werden würde, aber niemand beantwortete meine Frage. Es war nicht so, dass sie nicht antworten konnten, sondern sie taten es einfach nicht. Sie waren mit etwas anderem beschäftigt.

Ja, die Angestellten an der Rezeption sollten noch mal geschult werden. Mir gefallen die Sauberkeit und die Lage, aber die Angestellten an der Rezeption schrecken mich echt von diesem Hotel ab. Das könnte sich auch auf einen erneuten Besuch auswirken.

Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich war von dem Hotel begeistert und werde jetzt jedes Mal, wenn ich ein Hotel in Calgary brauche, wieder hier wohnen. Ich möchte nicht im Stadtzentrum sein, obwohl es weit davon entfernt ist, aber da ich Meetings bei der Universität hatte, die nicht weit davon liegt, ist es ideal.

Das Hotel war geschmackvoll dekoriert (Lobby und Zimmer) und sehr sauber. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Ich konnte mein Gepäck tagsüber vor dem eigentlichen Einchecken am Abend dort lassen. An dem Abend erhielt ich in meinem Zimmer einen Anruf, ob alles zu meiner Zufriedenheit sei, und das hielt ich für eine sehr nette Geste.

Leider gab es keinen Zimmerservice oder ein Restaurant in dem Hotel, was der einzige Nachteil ist. Es gab jedoch ein wunderbares Kleines Frühstück mit frischem Obstsalat, köstlichem Kaffee, Gebäck, Toast, Waffeln usw. Es gab alles, was man sich nur wünschen konnte, nicht nur altbackene Muffins, Toast und Marmeladen, was manche hotels ein „Continental Breakfast“ nennen.

Parken ist unterirdisch, beheizt und sicher. Dies ist ein Riesenplus, weil das Hotel nicht in der besten Gegend ist (wenn man weiter zum Banff Trail läuft, gibt es dort einige heruntergekommene Bars, wo düstere Gestalten herumlungern). Das Hotel hat scheinbar nur einen Eingang, was sehr sicher ist.

Unser Zimmer war unglaublich. Es war eine Suite mit einer Küchenzeile, und es war riesig. Es gab eine Couch, ein paar Sessel, einen kleinen Schreibtisch in der Küche (praktisch für den Laptop und kostenloses, zuverlässiges, drahtloses Internet), ein riesiges Kingsize-Bett, funktionierende Temperaturregler, nette Dusche mit gutem Wasserdruck. Alles war tadellos in Ordnung gehalten, sauber und sah neu aus.

Ich kann das Hotel bestens empfehlen. Eines der besten, in denen ich je übernachtet habe!

bjtkol
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ich bin gerade zurückgekehrt, nachdem ich im Hampton Inn & Suites University übernachtet habe. Das Zimmer war superkomfortabel und sehr sauber. Es ist etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, aber da ich einige Termine im Foothills Hospital hatte, war die Lage für mich ideal. Und da ich das Krankenhaus besuchte, bekam ich einen Gesundheitsrabatt. Ich finde es toll, dass die King Size Doppelbetten mit Daunendecken ausgestattet sind, wodurch das Bett schön und bequem ist. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit diesem Hotel und kann es leicht weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest

Anschrift: 2231 Banff Trail NW, Calgary, Alberta T2M4L2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northwest Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Calgary
Nr. 27 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest Hotel Calgary
Hampton Inn And Suites By Hilton Calgary- University Northwest
Hampton Inn Calgary
Calgary Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites By Hilton Calgary- University Northwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.