“Gutes Airport Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Calgary Airport

Days Inn Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Calgary Airport
2.0 von 5 Hotel   |   2799 Sunridge Way NE | Barlow Trail & 16th Ave N, Calgary, Alberta T1Y 7K7, Kanada (Northeast Calgary)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 98 Hotels in Calgary
Altenburg, Deutschland
“Gutes Airport Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel liegt ca. 10-15 min. mit dem Auto vom Flughafen. Taxi ist im Preis incl.
Unser Zimmer war ruhig, geräumig und sauber. Alles was man braucht für eine Nacht vor oder nach dem Flug.
Für die Hotel Klassifizierung und kanadische Verhältnisse war auch das frühstück o.k.
Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Laatzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Man merkt dem Hotel an, dass es noch nicht so viele Jahre auf dem Buckel hat. Es sieht alles relativ neu aus. Sauber ist es allemal. Obwohl nebenan eine vielbefahrene Straße und der Airport in der Nähe ist, bekommt man von dem Lärmpegel kaum was mit. Alles ist sehr sauber und riecht auch nicht so abgewohnt, wie man es sonst gewohnt ist. Über das Frühstück kann man auch nicht meckern. Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden. Da es sich in einem Gewerbegebiet befindet, gibt es zahlreiche Geschäfte und Imbisse, wie beispielsweise MCD. Die Anfahrt in die City ist relativ leicht und auch nicht lang (zumindest mit dem Auto). Man hat zudem eine schöne Aussicht auf die Skyline.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Days Inn ist ein Hotel mitten in einem Hotelviertel, trotzdem ist der Eingang recht schwer zufinden, da man wahlweise um einen McDonalds herum, oder durch die Drivein-Durchfahrt hindurch fahren muss, um zum Parkplatz zu kommen. Checkin ist sachlch-korrekt, von amerikanisch gespielter-Freundlichkeit nicht zu spüren. Nett ist der kleine Pool mit Whirlpool und Rutsche. Leider wenig Infrastruktur in der Wellness-Area, es fehlt sogar an Umkleidemöglichkeiten. Das Hotelzimmer ist geräumig, es ist alles da was man sucht. Betten bequem. Frühstück hat gute Qualität, wenn auch amerikanisch angehaucht; Kaffee excellent. Insgesamt ein gut gelegenes, bei dem die Leistung für den Preis stimmt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
edmonton
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Dieses Hotel ist ein sehr schönes Hotel. Der Poolbereich ist schön und die Kinder konnten sich stundenlang an der Rutsche vergnügen. Die Zimmer waren sauber und das Hotel ist ruhig. Das Frühstück war gut. Die Angestellten waren während unseres Aufenthaltes sehr hilfsbereit. Ich würde hier noch mal übernachten.

Nashville,TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Wir übernachteten nach einem langen, ermüdenden Flug in diesem Hotel und es war wie eine frische Brise! Das Hotel ist sehr nah am Flughafen und ist sauber, ruhig und sicher. Das Personal war hilfsbereit & freundlich. Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen auf TripAdvisor und wir wurden nicht enttäuscht. Wir können es definitiv weiterempfehlen!

Jersey City, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir verbrachten hier nach unserm Urlaub in Banff und Jasper eine Nacht, bevor wir am nächsten Morgen früh nach Hause flogen. Die Lage war ideal, es war von der Hauptstraße aus einfach zu finden und die Fahrt vom Flughafen dauerte 10 Minuten.

Auch wenn es im Hotel kein Restaurant gibt, sind in der Nähe einige Kettenrestaurants für Familien. Der Pool und der Whirlpool wären schön gewesen, aber dort rannten zu viele unbeaufsichtigte, schreiende und planschende Kinder herum, um sie wirklich zu genießen. Das Zimmer war sauber, komfortabel und ruhig. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in guter Lage, empfehlenswert.

Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Bett war sehr bequem und der Preis vernünftig. Das Hotel liegt in Flughafennähe, aber wir wurden nie durch Flughafenlärm gestört. Der Poolbereich war hervorragend, wenn auch nicht sehr kleinkindfreundlich. Die Kids hatten Spaß auf der „unheimlichen, schwarzen Wasserrutsche“ – sie ist innen echt dunkel!

Das kontinentale Frühstück war ausreichend – Bagels, Toast, Saft, Milch, Müsli, etwas Obst und Joghurt. In der Nähe gibt es ein Tim Horton’s Restaurant und ein Cheesecake Cafe. Wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Days Inn Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Calgary Airport

Anschrift: 2799 Sunridge Way NE | Barlow Trail & 16th Ave N, Calgary, Alberta T1Y 7K7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 15 der Businesshotels in Calgary
Nr. 26 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Calgary Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Days Inn Hotels, TripOnline SA, Tingo, Despegar.com, Priceline und Cheap Tickets als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Calgary Airport
Hotel Days Inn Calgary Airport
Days Inn Calgary Airport Hotel Calgary
Calgary Days Inn

Wenn Sie Days Inn Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.