“Großartiges Frühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Calgary Airport

Days Inn Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Calgary Airport
2.0 von 5 Hotel   |   2799 Sunridge Way NE | Barlow Trail & 16th Ave N, Calgary, Alberta T1Y 7K7, Kanada (Northeast Calgary)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 98 Hotels in Calgary
Southend-on-Sea, Vereinigtes Königreich
“Großartiges Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir übernachteten im Days Inn, nachdem wir in Calgary gelandet waren. Wir hatten über die Website des Days Inn gebucht. Das Hotel war recht einfach zu finden. Die Angestellten beim Einchecken waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer, das ein King Zimmer war (etwas teurer), lag in einem sicheren Stockwerk. Es war sehr sauber und komfortabel und das Badezimmer und die Dusche waren schön.

Das kostenlose, kontinentale Frühstück war sehr gut und es gab viel Toast, Bagels, Muffins und Getränke. Wenn Sie ein Hotel mit vernünftigen Preisen in der Nähe des Flughafens von Calgary suchen, dann würde ich das Days Inn empfehlen.

Sie waren bereits im Days Inn Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Calgary Airport

Anschrift: 2799 Sunridge Way NE | Barlow Trail & 16th Ave N, Calgary, Alberta T1Y 7K7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Calgary
Nr. 22 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 26 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Calgary Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Weg, EasyToBook, HotelTravel.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Calgary Airport
Hotel Days Inn Calgary Airport
Days Inn Calgary Airport Hotel Calgary
Calgary Days Inn

Wenn Sie Days Inn Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.