“Sehr gute Kueche, zentrale Lage” 5 von 5 Sternen

Ki Modern Japanese - Calgary
308 4th Avenue South West, Calgary, Alberta T2P 0H7, Kanada
(403) 264-1133
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ki Modern Japanese - Calgary keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 145 von 2.964 Restaurants in Calgary
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 50 - USD 52
Küche: japanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Amsterdam
“Sehr gute Kueche, zentrale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ausgezeichnete jaanische Kueche, direkt zwischen dem Westin und Interntional Hotel in der 4th Avenue. Die Einrichtung ist modern, der Service sehr freundlich und effektiv. Ich habe einen Seafood Chowder gegessen, nicht gerade ein klassisches japanisches Gericht, aber ausgezeichnet zubereitet. Dann Wagame und Tiger Prawns, beides wirklich gut. Der Wein war mittelmaessig, eine bessere Wahl waere gruener Tee gewesen.
Die Nachspeise (ein Mandelkuchen) war ausgezeichnet und mehr als ich essen konnte. Ungefragt wurde mir der Rest der Wagame, die ich auch nicht aufessen konnte, eingepackt.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Ki Modern Japanese - Calgary angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ki Modern Japanese - Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ki Modern Japanese - Calgary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.