“Gutes Hotel zum fairen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Calgary South

Days Inn Calgary South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Calgary South
2.0 von 5 Hotel   |   3828 Macleod Trail South, Calgary, Alberta T2G 2R2, Kanada (Alyth - Bonnybrook - Manchester)   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 98 Hotels in Calgary
HannoverHannover
“Gutes Hotel zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Lage des Hotels ideal, da nur 10 Minuten von der City entfernt. Fahrt vom/zum Flughafen unkompliziert ca 20 Minuten.
Hotel hat die 3 Sterne verdient, Schwimmbad und Wirlpool sauber und groß genug.
Frühstück im Preis enthalten und ausreichend.
Zimmer geräumig mit 2 Betten, Bad sauber und gepflegt.
Internet Terminals für Gäste vorhanden.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Mein persönlicher Hotel-Alptraum:

- Hat die besten Tage lange hinter sich, schätzungsweise seit 20 -25 nicht renoviert
- Die Einrichtung und die Zimmer sind angespeckt und ranzig
- Extrem Laut und hellhörig, Disco oder Bar im Keller, intensives Musikerlebnis bis 3 Uhr morgens, danach randalierende Betrunkene
- Die Bilder sprechen für sich
- Aufzug und WLAN gehen nicht
- armseliges Frühstück mit klebrigen Muffins und schlechtem Kaffee
- Personal freundlich - desinteressiert und nachhaltig überfordert oder vom Management kurzgehalten

War leider eine Prepaid-Buchung, was die Sache (2 Nächte) nicht besser macht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Missoula
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Ein schlechtes Hotel. Das Innere ist schäbig. Der Aufzug ist viel zu langsam. Für mehr als zwei Personen pro Zimmer gibt es zu wenig saubere Handtücher. Das Bad ist schmutzig und die Fugen zwischen den Bodenfliesen sind schwarz. Alles in allem enttäuschend. Meiden Sie dieses Hotel.

Petawawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Gute Lage. Nahe zum Stadtzentrum (zu weit zum Laufen, aber nahe genug zur Nutzung des Transitsystems).

Direkt im Gebäude ist kein Restaurant, aber genügend Esslokale in der Gegend (McDonalds, Tim Horton). Es ist eines der billigeren Hotels in Calgary.

Da ich leicht zufriedenzustellen bin, war es für mich eine gute Wahl. Ich kann das Hotel empfehlen, wenn man die Sehenswürdigkeiten der Stadt besichtigen anstatt seine Zeit im Hotelzimmer verbringen will.

Der Swimmingpool war ok.

montana
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ich verbrachte hier zwei Nächte.

Das Personal an der Rezeption war schrecklich, überhaupt nicht hilfsbereit.

Im Hotel gibt es kein Restaurant, und das Frühstück ist ziemlich scheußlich.

Die Zimmer waren altmodisch, aber sehr sauber.

Die einzigen hilfsbereiten Mitarbeiter waren die Zimmermädchen, die mir mit dem Gepäck halfen.

Das nächste Mal würde ich woanders buchen.

West Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Von außen wirkte es etwas schäbig, aber drinnen war es erst renoviert worden. Das Zimmer war sehr geräumig und verfügte über ein Spülbecken, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine usw. und eine Schlafcouch und zwei Queen Size Doppelbetten. Es gab keine Klimaanlage, aber einen Ventilator, der etwas laut war.

Das Hotel liegt neben einem Tim Hortons Restaurant und McDonald’s ist zu Fuß schnell erreichbar. Es ist etwa 11km vom Stadtzentrum entfernt – zu weit zum Laufen, aber wir nutzen die LRT (die Stadtbahn) oder C-Train, in die man an der Haltestelle an der 39th Avenue einsteigen konnte (5 Gehminuten – das Ticket kostet 2,25$ und gilt für 90 Minuten oder man nimmt das Tagesticket für Erwachsene, das 6,75$ kostet).

Das Frühstück war fantastisch – eine große Auswahl und es war ein ganz frisches, kontinentales Frühstück (Waffeln, Muffins, Saft, Tee, Kaffee, Obst, Müsli, Toast usw.).

Raymond
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Vielleicht sind einiger der Zimmer in Ordnung, unseres war es auf jeden Fall nicht. Das gesamte Hotel sollte eigentlich ein Nichtraucherhotel sein aber unser Zimmer stank nach kaltem Qualm. Selbst die Decke und Armaturen hatten die gelb-bräunliche Verfärbung, die man von altem Rauch bekommt, es war nicht geputzt worden. Ich blickte auf die Klimaanlage auf dem Dach. Kleines Bad. Sauberes und komfortables Bett. Ich würde mich anderweitig umsehen.

Sie waren bereits im Days Inn Calgary South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Calgary South

Anschrift: 3828 Macleod Trail South, Calgary, Alberta T2G 2R2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Alyth - Bonnybrook - Manchester , Southeast Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 98 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Calgary South 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Booking.com, Days Inn Hotels, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Calgary South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Calgary South
Hotel Days Inn Calgary South
Days Inn Calgary South Hotel Calgary
Calgary Days Inn

Wenn Sie Days Inn Calgary South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.