“Güntige Lage zum Stadtzentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Calgary South

Days Inn Calgary South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Calgary South
2.0 von 5 Hotel   |   3828 Macleod Trail South, Calgary, Alberta T2G 2R2, Kanada (Alyth - Bonnybrook - Manchester)   |
Nr. 68 von 102 Hotels in Calgary
West Wales
“Güntige Lage zum Stadtzentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Von außen wirkte es etwas schäbig, aber drinnen war es erst renoviert worden. Das Zimmer war sehr geräumig und verfügte über ein Spülbecken, eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine usw. und eine Schlafcouch und zwei Queen Size Doppelbetten. Es gab keine Klimaanlage, aber einen Ventilator, der etwas laut war.

Das Hotel liegt neben einem Tim Hortons Restaurant und McDonald’s ist zu Fuß schnell erreichbar. Es ist etwa 11km vom Stadtzentrum entfernt – zu weit zum Laufen, aber wir nutzen die LRT (die Stadtbahn) oder C-Train, in die man an der Haltestelle an der 39th Avenue einsteigen konnte (5 Gehminuten – das Ticket kostet 2,25$ und gilt für 90 Minuten oder man nimmt das Tagesticket für Erwachsene, das 6,75$ kostet).

Das Frühstück war fantastisch – eine große Auswahl und es war ein ganz frisches, kontinentales Frühstück (Waffeln, Muffins, Saft, Tee, Kaffee, Obst, Müsli, Toast usw.).

Raymond
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Vielleicht sind einiger der Zimmer in Ordnung, unseres war es auf jeden Fall nicht. Das gesamte Hotel sollte eigentlich ein Nichtraucherhotel sein aber unser Zimmer stank nach kaltem Qualm. Selbst die Decke und Armaturen hatten die gelb-bräunliche Verfärbung, die man von altem Rauch bekommt, es war nicht geputzt worden. Ich blickte auf die Klimaanlage auf dem Dach. Kleines Bad. Sauberes und komfortables Bett. Ich würde mich anderweitig umsehen.

BC, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Ich verbrachte hier drei Nächte in einem Business-Zimmer. Das Zimmer selbst war sehr gut, neu renoviert mit Daunendecke und einem Computer im Zimmer mit kostenlosem Internetzugang.

Die Klimaanlage funktionierte gut, war aber sehr laut, also unbedingt Ohropax mitbringen!

Das Hotel selbst müsste dringend renoviert und gereinigt werden. Der Aufzug ist schmutzig und abgenutzt, dasselbe trifft auf die Lobby und den Gästewaschraum zu.

Frühstück erhält man kostenlos morgens im öffentlichen Bereich, und das Angebot ist sehr gut: Waffeln, Toast, Frühstücksflocken, Obst, Muffins, Saft.

Es gibt einen Pool und Whirlpool, aber keinen Umkleideraum oder Toiletten im Poolbereich.

Parken ist ausreichend.

Kein Restaurant im Hotel (was ein Jammer ist).

Insgesamt keine schlechte Unterkunft, nahe beim Zoo, den Einkaufszentren und zur Innenstadt von Calgary.

Christchurch
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir waren der Stampede wegen in Calgary und vom Hotel aus kann man die zu Fuß innerhalb von 20 min erreichen, man kann aber auch den Zug nehmen, die Haltestelle ist zwei Blocks vom Hotel entfernt. Die Angestellten waren freundlich. Das Zimmer war recht veraltert aber ich glaube, dass man angefangen hat, zu modernisieren.

Wir hatten ein Fenster, das war aber zugefroren und so konnten wir den Blick auf die gegenüberliegende Wand nicht genießen! Alles war okay und wenn man bedenkt, dass gerade die Stampede stattfand, dann war der Preis sehr vernünftig. Es war aber im Vergleich zu dem, was wir sonst in Kanada für bessere Hotels bezahlt hatten, recht teuer.

Edmonton, AB
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir waren auf dem Weg zu einem anderen Ziel und so ging ich ins Internet um das preiswerteste Hotel zu finden, ich hatte nur auf ein sauberes Zimmer gehofft. Es stellte sich heraus, dass das Zimmer sauber war, die Angestellten waren freundlich, gut im Umgang mit Kindern - gaben unseren Kindern eine Geschenketüte, stellten unsere Fahrräder für uns unter, gaben uns Gutscheine zum Frühstück und halfen uns auch dabei, unseren Anhänger parktechnisch unterzubringen. Ich hatte das Gefühl, dass man hier alles für uns machen würde und das war klasse!

Das Frühstück war auch eine Überraschung - wenn man kontinentales Frühstück sagt, dann denkt doch an kaltes Müsli und alte Muffins aber ich fand meine Kinder beim Frühstück dabei, wie sie sich Waffeln machten und die Auswahl war großartig!!!! Es tat mir Leid, dass wir am nächsten Tag abreisen mussten.

Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dies ist ein sehr schönes und sogar gehobenes Hotel für ein Days Inn. Es liegt in einer verkehrsreichen Straße in einer belebten Gegend von Calgary. Es ist sehr sauber und komfortabel, außer dass unser Nichtraucherzimmer etwas nach Rauch roch, sodass ich glaube, dass sie gründlicher putzen müssten. Es ist nun ein totales Nichtraucherhotel, was uns gefällt, aber offensichtlich wurde das erst vor kurzem eingeführt. Der Internetanschluss war gut.

Sie waren bereits im Days Inn Calgary South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Calgary South

Anschrift: 3828 Macleod Trail South, Calgary, Alberta T2G 2R2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Alyth - Bonnybrook - Manchester , Southeast Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 102 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Calgary South 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Calgary South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Calgary South
Days Gasthof Calgary South
Days Inn Calgary South Hotel Calgary
Calgary Days Inn

Wenn Sie Days Inn Calgary South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.