“Superb - das beste Steak der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trib Steakhouse

Trib Steakhouse
100-118 Stephen Ave Mall, Calgary, Alberta T2P 7N2, Kanada (Downtown)
(403) 269-3160
Platz Nr. 190 von 2.896 Restaurants in Calgary
Preisbereich: USD 1 - USD 60
Küche: Steakhouse, kanadisch
Stadtviertel: Downtown
Stadtviertel: Downtown
Essen, Deutschland
“Superb - das beste Steak der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Auf unserem Trip durch West-Kanada sind wir am ersten Abend im Tribune in Calgary gelandet. Das Ambiente war nicht so nach unseren Vorstellungen, da downstairs gelegen. Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit gab es kaum noch Alternativen, daher haben wir darüber hinweg gesehen. - zum Glück. Wir haben dort Filetsteak gegessen, absolut genial. Das beste Steak, dass ich jemals serviert bekommen habe. Es war nicht preiswert, aber aufgrund der Top-Qualität war das Preis-Leistungsverhältnis mehr als okay. Der Service war nicht unbedingt so, wir man es sich wünscht, eher lahm und "zerstreut". Haben wir darauf geschoben, dass wir die letzten Gäste waren. Trotzdem aufgrund des Essens uneingeschränkt top-empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente