“Nur, wenn man am nächsten Morgen sehr früh einen Flieger bekommen muss” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Calgary International Airport

Travelodge Calgary International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Calgary International Airport
2.0 von 5 Hotel   |   2750 Sunridge Blvd NE, Calgary, Alberta T1Y 3C2, Kanada (Northeast Calgary)   |
Nr. 86 von 100 Hotels in Calgary
Berlin
“Nur, wenn man am nächsten Morgen sehr früh einen Flieger bekommen muss”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das kann man sich nur antun, wenn man am nächsten Tag am frühen Morgen einen Flieger bekommen muss, seine Sachen schon gepackt hat und sparen will. Die Zimmer sind sehr klein, so dass es nicht möglich ist, das Gepäck vor dem Flug neu zu sortieren, die Fenster gehen nur ca. 15 Quadratzentimeter auf. Kein Balkon, kein Kühlschrank, uraltes Plastik-billig-Bad-Element. Im Restaurant ist die Auswahl sehr gering und absolut nichts los. Da ist man von den Travelodgen in Australien was anderes gewohnt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Da wir einen langen Flug nach Calgary hatten und unser Wohnmobil erst am nächsten Tag übernehmen konnten, haben wir dieses Hotel für eine Übernachtung gebucht. Der Check in war schnell und unkompliziert, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, aber für ein oder zwei Übernachtungen ganz o.k. Zimmer sind zweckmäßig, ordentlich und sauberr sind aber sauber und ordentlich.Kein Luxushotel und nichts für einen längeren Aufenthalt, aber vollkommen o.k. für Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Brisco, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich verbrachte dort 2 Wochen im letzten November. Auf dem 2. und 4. Stock.
Um die Fenster herum gibt es diesen Zierrahmen, wo sich die Tauben gerne niederlassen und hinkacken. Tauben sind nicht nur ziemlich gesundheitsgefährdend, sondern auch kein besonders schöner Anblick, wenn man das Fenster aufmacht. Jeden Morgen gegen 5:30 oder 6:00 Uhr wachten die Tauben auf und begannen mit ihrem Gegurre vor dem Fenster. Ich benutzte den Eiskübel, um ihnen eine Dusche zu verpassen, wenn ich sie vor meinem Fenster erwischte. Ansonsten ist das Hotel sauber, der Pool sauber, ruhig und erholsam, das Restaurant durchschnittlich. Ich würde wieder für eine Nacht dort absteigen, aber nicht auf dem 2. und 4. Stock.

Aarwangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Hotel ist alt und renovationsbedürftig.
Die Lobby ,Wartesaal eines Bahnhofes der Provinz,Boden schmutzig um 22.00 uhr.Lift dasselbe.Gang zum Zimmer Teppich alt aber relative sauber.
Das Zimmer im fünften Stock war alt,Teppich voller Flecken,das Bett braucht dringend eine neue Matrazze aber sonst relative sauber.Bad einfach aber sauber.
Die Leute am Empfang und Restaurant sind freundlich.Aber arbeiten etwas nach eigenem Willen ( Wenig Führung).
Die Lounge schliesst nicht um 1.00Uhr wie angegeben , sondern nach gutdünken der Angestellten. Meistens gegen 22.00 Uhr.
Für 76.- Eur. die Nacht würde ich dort nicht mehr Übernachten.
Es gibt mehrere Hotels in der Nähe die etwas teurer sind aber wert nachzuschauen.

• Zufrieden mit — Lage ( Flughafen,Öffentlicher Verkehr Bus,C-Train
  • Unzufrieden mit: — Kleines altes Zimmer zu weiches Bett .
  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Travelodge Calgary International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Calgary International Airport

Anschrift: 2750 Sunridge Blvd NE, Calgary, Alberta T1Y 3C2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 86 von 100 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Calgary International Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Calgary International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Calgary International Airport
Travelodge Calgary International Airport Hotel Calgary
Calgary Travelodge
Calgary Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Calgary International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.