“günstiges Motel für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Village Calgary

Super 8 Village Calgary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Village Calgary
2.0 von 5 Motel   |   1904 Crowchild Trail NW., Calgary, Alberta T2M 3Y7, Kanada (Northwest Calgary)   |
Pauschalangebot
Nr. 77 von 100 Hotels in Calgary
Königslutter
“günstiges Motel für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren eine nacht im Super 8. Für den Preis ist das Hotel ok. Die Zimmer sind sauber und es ist alles da was man braucht. Am Motel gibt es genügend Parkplätze. In der Nähe gibt es einige Möglichkeiten um etwas zu essen. Die Lage ist zum erkunden von Galgary und Umgebung ok wenn man ein Auto dabei hat. Wir haben dort eine Nacht verbraucht, weil wir am nächsten Tag unser Wohnmobil zurückgeben mussten. Für einen Urlaub in Calgary sollte man Hotel in Downtown nehmen. WLAN ist umsonst. Das Frühstück ist einfach.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Königslutter am Elm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben hier 1 Nacht nach unserem Wohnmobiltrip genächtigt. Die Zimmer sind günstig und von der Ausstattung her in Ordnung. Es gab auch Parkmöglichkeiten für unser Wohnmobil. In der Mitte des Parkplatzes befindet sich ein Pool, der jedoch nicht in Betrieb war. Die Zimmer verfügen über das Übliche (Fernseher, Kühlschrank, W-Lan).
Das Frühstück ist auch das Übliche (Toast, CornFlakes, Kaffee, etc) und wird in einem kleinen Raum neben dem Empfangsbereich eingenommen.
Empfangspersonal ist freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir waren dort ca. 4 Nächte. Es ist sehr Preiswert und hat ein Frühstück inklusive.
Ich würde immer wieder dorthin zum übernachten gehen. Öffentlicher Verkehr in der Nähe. Das Motel liegt etwa 3km von Downtown entfernt. Die Zimmer sind nicht so gross und haben nur einen kleinen Fernseher. Dafür ein gutes Internet.
Mittels des Hotels hat man auch Vergünstigungen auf Aktivitäten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Wales, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Sauber, komfortabel und ruhig. Perfekt für unsere letzte Nacht im Land. Freundliches Personal, das uns hilfsbereit den Weg zum nächsten Supermarkt und zum Flughafen gezeigt hat und uns auch früher einchecken ließ. Der Frühstücksraum war für die Anzahl der Gäste zu klein. Wir haben uns daher ein paar Sachen mit aufs Zimmer genommen und dann dort gegessen.

Sie waren bereits im Super 8 Village Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Village Calgary

Anschrift: 1904 Crowchild Trail NW., Calgary, Alberta T2M 3Y7, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northwest Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 von 100 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Village Calgary 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Village Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Village Calgary Hotel Calgary
Calgary Super Eight
Calgary Super 8
Super 8 Calgary
Super Eight Calgary

Wenn Sie Super 8 Village Calgary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.