“Geschäftshotel in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Calgary Airport

Hilton Garden Inn Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Calgary Airport
3.0 von 5 Hotel   |   2335 Pegasus Rd NE, Calgary, Alberta T2E 8C3, Kanada (Northeast Calgary)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 98 Hotels in Calgary
Heppenheim, Deutschland
“Geschäftshotel in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hilton Garden Inn wird überwiegend von Geschäftsreisenden aufgesucht und ist auch regelmäßig ausgebucht, weshalb Reservierungen vorab notwendig sind. Es hat sowohl ein Schwimmbad als auch ein kleines Fitneßstudio. Die Zimmer des Hotels sind zwar geräumig, aber das Mobiliar ist bereits einige Jahre alt und einer Erneuerung würde nicht schaden. Die Zimmer sind mit kostenlosem Internet und einem Flachbildfernseher ausgestattet. Beim Frühstück kann man aus mehreren Optionen wählen, aber dieses ist nicht im Preis inbegriffen.
Der Service des Hotels ist, wie es sich für ein Hotel in dieser Kategorie gehört, gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Nottingham
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Das Hilton war gut bewertet worden und schien die ideale Wahl für einen Aufenthalt zum Erholen vom Jetlag am ersten Tag unserer Hochzeitsreise durch Kanada. Der kostenlose Bus kam schnell und brachte uns vom Flughafen zum öden Industriegebiet in der Nähe des Flughafens, wo das Hotel liegt.

Das Hotel ist sicherlich kein Hingucker, aber die Rezeptionisten waren recht höflich und das Atrium war recht ordentlich eingerichtet. Die Zimmer waren jedoch nichts besonderes und können am ehesten als angemessen fade beschrieben werden. Das ist rein für Zwischenstopps geeignet. Erwarten Sie also nichts Schickes.

Das ist ja alles in Ordnung, aber wenn man so weit von Calgary entfernt ist, muss man sich aufs Hotelrestaurant verlassen können. Es war aber sehr schlecht. Es dauerte lange, bis das Essen ankam. Es war nicht gut und zur Krönung des Ganzen waren Haare darin. Igitt. Aber da kann man nichts machen. Die Hotels in der Innenstadt von Calgary sind teuer, aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Es ist nur für einen Zwischenstopp auf Geschäftsreise zu empfehlen. An Ihrer Stelle würde ich außerdem am Flughafen essen.

Lethbridge, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Dies ist eines der besten Hotels, in denen wir je gewohnt haben, und wir waren hier schon oft.

Die Atmosphäre ist herzlich und einladend. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut möbliert und auch schalldicht.

Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Das Essen ist ausgezeichnet und preisgünstig in dem Restaurant.

Auf jeden Fall nach dem „Sleep System“-Bett fragen – es ist so viel bequemer als die normalen Betten.

Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Dieses Hotel liegt dicht beim Flughafen, weshalb ich vermute, dass es hauptsächlich von Gästen frequentiert wird, die nur ganz kurz hier sind. Für uns war es sehr preisgünstig (ca. 70 Euro pro Nacht und etwa 13 Euro für ein Kinderbett).

Das Hotel war sauber, ruhig, freundlich, fürsorglich, gut geführt und mit einer sehr netten Lobby und ziemlich großen Zimmern. Die Preise für Flughafenhotels scheinen sehr zu schwanken, je nach Lage und Jahreszeit. Ich verwende vorwiegend solche, die offiziell 3 Sterne haben. Dies war genau auf der Linie, und aus Erfahrung (wir wohnten hier zwei Mal innerhalb der letzten zehn Tage beim Hin- und Herfliegen) kann ich sagen, dass es das Beste in seiner Klasse war.

Eine letzte Bemerkung: Im Hotel gibt es ein Restaurant mit guten Öffnungszeiten und guter Auswahl. Das Essen war OK, wenn auch nicht außergewöhnlich.

Alles in allem würde ich sofort wieder hier buchen.

Cranbrook, BC, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir entschieden uns für das Hotel wegen seiner direkten Nähe zum YCC Flughafen. Es ist ein recht neues Hotel und eine Klasse besser als z.B. ein Best Western. Unser örtliches Reisebüro hatte zu der Zeit einen guten Preis im Angebot und der Parkplatz (draußen) ist kostenfrei, falls man sein Fahrzeug da lassen möchte, wenn man für ein paar Wochen weg ist, sodass wir fanden, das es zu der Zeit ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis war.

Innisfil, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

In einer Stadt, wo die Inflation hoch ist, bietet dieses Hotel ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wer jedoch seine Unterkunft auf der Basis des Hotelrestaurants oder der Fußgängernähe zu einem guten Restaurant aussucht, der kann Garden Inn gleich vergessen. Das Essen ist leider schrecklich und wird von Amateuren serviert. Ein Kaltes Buffet ist im Preis inbegriffen. Am besten hält man sich daran.

Das warme Frühstück ist den Upgrade von ca. 2 Euro nicht wert. Das Dinner ist sogar noch schlimmer (jedenfalls Fish und Chips). Der Heilbutt war wie Brei. Die Pommes Frites.... naja, sie sind eben Pommes Frites.

Das Hotel liegt in einer industriellen Gegend. Man braucht also ein Auto, wenn man ein nettes Lokal aufsuchen will.

Die Zimmer sind für den Preis ok. Wer aber zwei Päckchen Kaffee verwendet, der muss extra bezahlen.

Es ist nicht ganz leicht zu finden. Man braucht also gute Beschreibungen. Es ist nicht weit vom Flughafen, aber nicht am Flughafen.

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir verbrachten drei Nächte in der Garden Inn am Flughafen und stellten fest, dass die Lage für unseren Zweck perfekt war. Wir gingen einen Tag nach Banff und Lake Louise, und unser nächstes Ziel war Edmonton und es gelang uns, den Stadtverkehr zu vermeiden. Wir schauten uns die Innenstadt an, nahmen aber die Schnellbahn von der Whitehorn-Haltestelle.

Andrew am Empfang war sehr freundlich. Man erhält eine Karte, auf der alle in der Nähe gelegenen Restaurants verzeichnet sind, und man hat eine große Auswahl, und alles ist mit dem Auto binnen 5 - 10 Minuten erreichbar. Merken sollte man sich das Thai Boat Restaurant – es war fantastisch. Thai Combo Dinner für zwei Personen etwa 25 Euro!

Warnen möchten wir wegen des Kleinen Frühstücks. Wir gingen hin, aßen das Frühstück und erhielten eine Rechnung für 18 Euro für das Frühstück! Es gibt Rührei und Frühstücksspeck auf der linken Seite mit einem Schild „Mit Empfehlungen von Caravan Tours" [Courtesy of Caravan Tours]. Dies gehört NICHT zum Kleinen Frühstück der Hotelgäste. Man kann nur Obst, Toast, Kaffee usw. haben. Das wäre unsere einzige Beschwerde, aber vielleicht waren wir ein wenig naiv, wenn wir dachten, dass zu einem Kleinen Frühstück auch Frühstücksspeck und Rühreier gehören.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Calgary Airport

Anschrift: 2335 Pegasus Rd NE, Calgary, Alberta T2E 8C3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Nr. 5 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 12 der Familienhotels in Calgary
Nr. 12 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Calgary Airport Hotel Calgary
Calgary Hilton Garden Inn
Hilton Calgary
Calgary Airport Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.