“Gut ausgestattet, aber abgelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Calgary Airport

Hilton Garden Inn Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Calgary Airport
3.0 von 5 Hotel   |   2335 Pegasus Rd NE, Calgary, Alberta T2E 8C3, Kanada (Northeast Calgary)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 100 Hotels in Calgary
Chino Hills, CA
“Gut ausgestattet, aber abgelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage. Es ist in Flughafennähe, aber wir hörten nie Flughafenlärm – drinnen oder draußen. Das Zimmer und das Badezimmer waren gut ausgestattet und sauber. Aus den benachbarten Zimmern kam überhaupt kein Lärm. Der Fernseher war groß und modern und hatte viele Fernsehsender.

Das Restaurant bot ein faires Preis-Leistungsverhältnis und das Essen war nicht schlecht. Die Angestellten für die Zimmer und an der Rezeption waren hervorragend – effizient und freundlich. Das Ein- und Auschecken war ein Kinderspiel. Ein echter Pluspunkt ist der hoteleigene Flughafenshuttle, der alle halbe Stunde fährt – der Flughafen ist nur 10 Minuten entfernt.

Ein paar Minuspunkte: Es liegt in einem Handelspark, der recht abgeschieden ist. Wenn man kein Auto hat, muss man einige Busse oder ein Taxi nehmen, um ins Stadtzentrum zu kommen. Als wir dort waren, funktionierte einer der beiden Aufzüge nicht. Am Abend des zweiten Tages gab auch der eine funktionierende Aufzug seinen Geist auf und wir mussten uns 5 Treppen zu unserm Zimmer hoch schleppen. Am nächsten Tag war der Aufzug wieder in Betrieb, als wir auscheckten. Das war gut so, da wir keine Lust hatten, meine Koffer die fünf Treppen hinunter zu schleppen.

Das Hotel ist ruhig, sauber, hat eine gute Lage, um zum Flughafen zu kommen und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ein tolles Hotel für Geschäftsreisende. Neue, saubere und gut ausgestattete Zimmer mit Schreibtisch, kostenlosem Internet und Mini-Markt. Hallenschwimmbad und Spa. Shuttle zum und vom Flughafen. Lassen Sie sich von der Lage in einem Industriegebiet nicht abschrecken, sehr empfohlen.

Saskatoon,SK Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Ich war schon dreimal hier, jedesmal geschäftlich in Calgary. Es ist immer sauber. Ein King Bett ist den zwei Doppelbetten vorzuziehen, danach sollte man fragen weil das King Bett auf jeden Fall aus irgendeinem Grund bequemer ist als die Doppelbetten.

Der kostenlose Shuttlebus fährt alle halbe Stunde zum Flughafen. Wenn Sie Glück haben, dann teilt der Fahrer, der abends fährt, die warmen Plätzchen, die er aus der Küche bekommt, mit einem.

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man besorgte meiner Freundin und mir ohne große Umstände einen Korkenzieher und ein paar Weingläser. Die Angestellten, die abends arbeiten, haben einen tollen Sinn für Humor. Im Business Center kommt man über die Computer kostenlos ins Internet.

Der Pool ist recht klein und kühl, ich habe das Fitness Center nicht in Anspruch genommen, es war aber auch klein. Ich habe nie im Restaurant gegessen aber es roch immer sehr gut. Am Ende des Blocks gibt es einen Sam Hortons Coffee Shop, das war's aber auch schon für die unmittelbare Umgebung. Mit dem Shuttle zum Flughafen sind es ca. 5 Minuten, man befindet sich in einem Industriegebiet/Geschäftsviertel und so ist in der Umgebung nicht viel.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Calgary Airport

Anschrift: 2335 Pegasus Rd NE, Calgary, Alberta T2E 8C3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Nr. 5 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 12 der Businesshotels in Calgary
Nr. 14 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Calgary Airport Hotel Calgary
Calgary Hilton Garden Inn
Hilton Calgary
Calgary Airport Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.