“Das Hotel hat Geschichte, es reicht aber, wenn Sie nur die Lobby und das Restaurant besuchen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Palliser

The Fairmont Palliser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fairmont Palliser
4.0 von 5 Hotel   |   133 9th Avenue Southwest, Calgary, Alberta T2P 2M3, Kanada   |
Nr. 23 von 99 Hotels in Calgary
Ottawa, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir wollten uns nach einem Hochzeitsempfang in Calgary, wo wir wohnen, mit einer Nacht im The Fairmont Palliser verwöhnen. Einchecken verlief super und die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit. Die Lobby ist wunderschön und die Restaurants sind fantastisch, wenn auch teuer.

Unser Zimmer war groß aber es sah müde und veraltert aus. Das Bett war bequem und sauber und die Handtücher rochen sauber. Der Fön funktionierte prima, der Wasserdruck stimmte und auf dem 5. Stock war es schön und ruhig. Die Kritik unter der meinigen über Kriminalität in der Innenstadt stimmt, Calgary ist im Aufschwung aber die Stadt hat auch eine dunkle Seite und die gerät schnell außer Kontrolle.

Wenn Sie hier unterkommen, dann schlage ich Ihnen vor, in einem Hotel außerhalb von Downtown unterzukommen, das wir neuer, preisgünstiger sein und man kommt immer noch leicht in die Innenstadt.

Sie waren bereits im The Fairmont Palliser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Palliser

Nr. 15 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 17 der Businesshotels in Calgary
Nr. 26 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Palliser 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Palliser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont Palliser Calgary
The Fairmont Palliser Hotel Calgary
Fairmont Hotel Calgary
Fairmont Hotel Palliser
Fairmont Calgary
Calgary Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Palliser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.