“Das Beste in Calgary” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Palliser

The Fairmont Palliser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fairmont Palliser
4.0 von 5 Hotel   |   133 9th Avenue Southwest, Calgary, Alberta T2P 2M3, Kanada   |
Nr. 18 von 100 Hotels in Calgary
Zertifikat für Exzellenz 2014
UK
“Das Beste in Calgary”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich bin überrascht von den so negativen Bewertungen. Ich war schon mehrmals in Kanada und übernachte immer in Fairmont Hotels, da sie immer eine hohe Qualität und eine breite Auswahl an Einrichtungen bieten. Das Palliser ist keine Ausnahme, es ist auch eins der Billigsten. Der Swimmingpool ist spitze und wird wenig genutzt. Das Essen ist hervorragend, insbesondere die Schokolade!

Wir waren hier zwei Mal und hatten sehr große, saubere und prachtvolle Zimmer (Standard). Der Zimmerservice ist hervorragend und sehr billig. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Calgary und ist mit dem Auto wegen des Einbahnstraßenverkehrs etwas schwierig zu finden. Allerdings liegt das Hotel direkt neben dem Calgary Tower (der sehenswert ist). Das Hotel ist herausragend und das Geld wert.

Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Scheint so, als wären wir die zwei Nächte Anfang Juli in einem ganz anderen Hotel als die anderen Kritiker gewesen. Wir kamen mit dem Mietwagen an, fanden das Hotel und einen Parkplatz ganz leicht und wurden von den freundlichen und hilfsbereiten Angestellten begrüßt.

Unser Zimmer war ausgezeichnet, geräumig, hell und sauber, das Bad war auch makellos. Wir waren hier in der Woche vor der Stampede und die Stimmung in der Stadt steigerte sich schon. Wir haben an einem Abend im Oakroom des Hotels gegessen und waren sowohl mit der Qualität als auch dem Preis zufrieden, von dem Ambiente mal ganz zu schweigen - es ist schwierig, so eine tolle Umgebung in Kanada zu finden, hier scheint sonst mehr die Einstellung 'rein und sofort wieder raus' zu herrschen. Hier ist aber noch alles in Ordnung und das für nur 90 Pfund pro Nacht.

Canada
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Zimmer war alt, hier müssen neue Teppiche, neue Möbel, und eine neue Wanne & Toilette her.

Service? Der war okay. Aber dieses Hotel muss ganz dringend runderneuert werden. Vermeiden Sie's, bietet ein lausiges Preis-Leistungsverhältnis. Werde hier nicht wieder übernachten sondern lieber wieder in meinem Stammhotel, dem Hyatt, übernachten.

Ottawa, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Wir wollten uns nach einem Hochzeitsempfang in Calgary, wo wir wohnen, mit einer Nacht im The Fairmont Palliser verwöhnen. Einchecken verlief super und die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit. Die Lobby ist wunderschön und die Restaurants sind fantastisch, wenn auch teuer.

Unser Zimmer war groß aber es sah müde und veraltert aus. Das Bett war bequem und sauber und die Handtücher rochen sauber. Der Fön funktionierte prima, der Wasserdruck stimmte und auf dem 5. Stock war es schön und ruhig. Die Kritik unter der meinigen über Kriminalität in der Innenstadt stimmt, Calgary ist im Aufschwung aber die Stadt hat auch eine dunkle Seite und die gerät schnell außer Kontrolle.

Wenn Sie hier unterkommen, dann schlage ich Ihnen vor, in einem Hotel außerhalb von Downtown unterzukommen, das wir neuer, preisgünstiger sein und man kommt immer noch leicht in die Innenstadt.

Sie waren bereits im The Fairmont Palliser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Palliser

Nr. 8 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 10 der Businesshotels in Calgary
Nr. 19 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Fairmont Palliser 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Despegar.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Palliser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Fairmont Palliser Calgary
The Fairmont Palliser Hotel Calgary
Fairmont Hotel Calgary
Fairmont Hotel Palliser
Fairmont Calgary
Calgary Fairmont

Wenn Sie The Fairmont Palliser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.