“Downtown Calgary” 4 von 5 Sternen

“Downtown Calgary”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Downtown Hotel Marriott
-Top Lage - sehr zentral in der City
In wenigen Schritten ist man direkt in der schönen Fussgängerzone, öffentliche Verkehrsmittel wie der C-Bus sind gut zu erreichen. Auch die grosszüge Parkanlage ist in 20min zu Fuss erreichbar. Stampede Park in ca. 25min erreichbar.

- Restaurants & Bars in unmittelbarer Umgebung
Für Frühstück empfiehlt sich gleich das Dinner um die Ecke. Auch Steakhouse sind in wenigen Schritte erreichbar.
- Schöne sauber Zimmer
Toller Ausblick auf die Hochhäuser in der Umgebung, klimatisiert, grosser LCD Flatscreen mit div. Anschlussmöglichkeiten wie I-Pod, Laptop etc. Kaffeemaschine die auch funktioniert und passablen Kaffee macht
- Indoor Pool mit Sonnenterrasse direkt zwischen den Hochhäusern !
Grosser Indoor Pool und eine toller Jacuzzi - bei unserem Besuch war die Poolarea menschenleer...
Die Sonnenterrasse ist speziell - da mitten - zwischen Hochhäusern und dem Aussichtsturm gelegen. In Calgary kann man also auch sonnenbaden - in the city.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Zentrales 4 Sterne Innenstadt Hotel. Geräumige Zimmer mit US Standard Einrichtung. Im Hotel zwei Restaurants und ein Starbucks. Das Hotel liegt sehr zentral an der Fussgängerzone und fussläufig zum Calgary Tower. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und es gab keine Kritikpunkte während des Aufenthalts

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt super zentral downtown Calgary. In wenigen Gehminuten erreicht man den Calgary Tower, von wo man einen taumhaften 360° Blick über die ganze Stadt hat. Sehr gute lokale Restaurants und Shopping Möglichkeiten sind in derselben Straße lokalisiert. Das Hotel Bedard dringender Renovierung: die Zimmer sind relaitv klein und alt, die Ausstattung ist abgenutzt und der Teppichboden dreckig. Der Aussenpool des Hotels ist nicht benutzbar gewesen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Mariott Downtown in Calgary ist der perfekte Ausgangspunkt, um diese wunderschöne Stadt zu Fuß zu erkunden. Der Tower ist gleich über die Strassenseite, das historische Viertel in der nächsten Strasse, die Parks in wenigen Minuten erreichbar. Das Zimmer war ruhig und komfortabel, der Service tadellos. Bei meinem nächsten Trip nach Calgary lande ich garantiert wieder im Mariott.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
High Wycombe, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir entschieden uns wegen seiner Lage für dieses Hotel. Es liegt genau gegenüber vom Bahnhof und wir kamen mit dem Rocky-Mountaineer-Zug an.

Es war eine sehr gute Wahl, denn als wir gegen 22 Uhr anreisten, da war es stark am schneien - uns wurde später gesagt, dass es 20cm geschneit hatte - wir mussten aber nur auf die andere Straßenseite gehen, um zum Hotel zu kommen.

Das Zimmer war komfortabel, gut ausgestattet und die Einrichtung war in einem exzellenten Zustand.

Im Preis mit enthalten war das Frühstück und am Büfett war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen war lecker und wurde auf Wunsch zubereitet.

Nicht so toll war nur, dass Internet nur im Souvenirladen verfügbar war und wenn der am Abend zu machte, musste wir dafür zahlen. In anderen Marriott-Hotels konnten wir rund um die Uhr kostenlos ins Internet.

Montana
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

1. Die Lage könnte nicht besser sein. Es liegt direkt gegenüber dem Calgary Tower und grenzt an die Stephens Street an, dem beliebten Restaurant- und Nachtclubviertel. Es war auch mit dem Glenbow Museum verbunden, was sehr interessant war.

2. Der Fitnessraum war gut ausgestattet mit Herz-Kreislaufgeräten, verfügte aber nur über eine Gewichtmaschine. Viele Hanteln… aber sonst nichts.

3. Der Swimmingpool war groß, aber furchtbar um Bahnen zu schwimmen. Das Wasser war so flach, dass meine Finger den Boden schrammten.

4. Das Conciergefrühstück war spitze. Räucherlachs, Eggs Benedict, frisches Obst, Saft, Gebäck und Haferflocken.

5. Der Service war rundherum spitze.

6. Sehr teure Parkplätze.

7. Das Frühstücksbuffet war für 18$ teuer.

Ann Arbor, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Mir sind keine dieser heruntergekommenen Aspekte aufgefallen, die in früheren Bewertungen erwähnt wurden. Es sieht so aus, als ob alles erst vor kurzem neu renoviert wurde.

Nette Zimmer, wunderbarer Service. Sogar der Starbucks in der Lobby hatte nettes Personal.

Günstige Lage zum Stadtzentrum.

Dies ist eines der seltenen Hotelaufenthalte, wo ich nichts Negatives zu berichten hatte. Alles war gut.

Sie waren bereits im Calgary Marriott Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calgary Marriott Downtown Hotel

Anschrift: 110 9th Ave SE, Calgary, Alberta T2G 5A6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Familienhotels in Calgary
Nr. 32 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Calgary Marriott Downtown Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Marriott, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calgary Marriott Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Calgary Marriott Downtown
Marriott Calgary
Calgary Marriott

Wenn Sie Calgary Marriott Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.