“Netter Pool mit City-Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 42 von 98 Hotels in Calgary
New York City, New York
“Netter Pool mit City-Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm. Geräumiges Zimmer und zentrale Lage. Von Priceline hatte ich ein fantastisches Angebot, wirklich spottbillig. Zu dem Preis könnte man lediglich in einem YMCA-Hotel irgendwo übernachten.

Was ich an dem Calgary Marriott am meisten mochte, war die Lage und der Pool-/Saunabereich auf dem 3. Stock.

Es ist nicht weit zu Fuß zu Bars und Restaurants, unter 25 Minuten zum Flughafen mit dem Taxi.

Pool- und Fitnessbereich waren im Allgemeinen sehr sauber und verbreiteten eine angenehme Atmosphäre. Verglichen zu einem Pool mit olympischen Ausmaßen ist das Hallenbad im Marriott winzig, aber die Beleuchtung, Musik und die tolle Aussicht machen alles wett. Der kleine Whirlool ist toll zum Entspannen.

Für den Preis, den ich bezahlte, hat das Marriott meine Erwartungen weit übertroffen. Ich kann es bestens empfehlen.

san jose
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Nach zwei Nächten im Chateau Lake Louise zogen wir ins Marriott Calgary um, um uns für unsern frühen Heimflug am nächsten Morgen bereit zu machen. Wir aßen am Abend im Milestone, dem Hotelrestaurant, das selbst im Vergleich zum Bison’s at Banff oder dem CLL großartiges Essen bot.

Die Hotelangestellten waren sehr aufmerksam, brachten Handtücher zum Pool usw., die Reinigungskräfte usw. waren einfach schnell. Das Zimmer ist riesig und die Temperatureinstellung ist präzise und schnell. Das King Size Doppelbett ist sehr bequem. Meine Frau fand es so toll, dass sie fragte, ob wir einen Tag länger bleiben könnten!

Lethbridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich verbrachte hier soeben ein Wochenende, und es war fantastisch. Das Zimmer war sehr komfortabel und ich hatte eine schöne Aussicht.

Der Pool ist groß (und hat auch einen schönen Bick), Fitnessraum hat einen LCD-Fernseher, und das Restaurant ist ausgezeichnet und spottbillig, verglichen zu einigen anderen Lokalen in der Stephen Avenue Mall.

Valet-Parken kostet etwa 13 Euro pro Tag – da kann man doch wirklich nichts sagen!

Das Personal war sehr professionell und überschlug sich fast, um unsere Bedürfnisse zu erfüllen.

Und die Lage ist unschlagbar, mitten im Stadtzentrum.

Wer sich das Palliser nicht leisten kann, für den ist das Marriott geradezu ideal. Es ist nicht so gehoben, aber dafür kostet es auch nur halb soviel!

Redcliff
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich war mit unserm Aufenthalt hier sehr zufrieden. Die Lage war ausgezeichnet, der Calgary Tower lag direkt auf der andern Straßenseite, der Saddledome ist nicht weit entfernt und in der Nähe gibt es einige gute Restaurants.

Das Zimmer war sehr gut, wir hatten eine Aussicht auf den Turm. Unser Bett war sehr bequem. Der Fitnessraum war fantastisch. Es gab eine Reihe an Fitnessgeräten, einschließlich Laufbändern mit eingebauten Fernsehern. Der Pool hatte eine gute Größe. Man konnte in diesem Pool einfach lange Bahnen schwimmen.

Wir waren mit unserm Aufenthalt hier sehr zufrieden. Wir bekamen im Hotel viel mehr als das, wofür wir bezahlten. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir übernachteten im Marriott eine Nacht gleich nach einer weiten Strecke und einem Inlandsflug nach Calgary.

Die Anfahrt zum Hotel ist ziemlich seltsam, insbesondere, wenn da eine Verkehrsschlange ist. Da Valet-Parken aber nur ein paar Euro mehr kostet, ist es besser als selber parken. Allerdings mussten wir etwas warten, bis wir am nächsten Morgen unser Auto vom Valet-Parken zurückerhielten.

Alles Übrige im Hotel, insbesondere unser Zimmer, war ausgezeichnet und entsprach einem guten Wert, und wir würden hier wieder wohnen.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Super Marriott. Alles wie erwartet und das Bett war super bequem. Im Badezimmer hätte eine Nachtleuchte nicht geschadet weil es nachts nicht so gut ist, das Licht anzuschalten. Das Hotel könnte auch mal neue Fernseher anschaffen.

Farnham, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Zimmer und Badezimmer waren von guter Qualität, so auch das Schwimmbecken. Hotel, Zimmer und Pool waren sauber und generell von recht hohem Standard. Das Frühstück war teuer. Die Lage könnte nicht besser sein - direkt vor dem Calgary Tower und neben der Restaurantmeile der Innenstadt.

Sie waren bereits im Calgary Marriott Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calgary Marriott Downtown Hotel

Anschrift: 110 9th Ave SE, Calgary, Alberta T2G 5A6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 98 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Calgary Marriott Downtown Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calgary Marriott Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Calgary Marriott Downtown
Marriott Calgary
Calgary Marriott

Wenn Sie Calgary Marriott Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.