“Toller Service, tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pet Stay Free
Nr. 47 von 100 Hotels in Calgary
Montana
“Toller Service, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

1. Die Lage könnte nicht besser sein. Es liegt direkt gegenüber dem Calgary Tower und grenzt an die Stephens Street an, dem beliebten Restaurant- und Nachtclubviertel. Es war auch mit dem Glenbow Museum verbunden, was sehr interessant war.

2. Der Fitnessraum war gut ausgestattet mit Herz-Kreislaufgeräten, verfügte aber nur über eine Gewichtmaschine. Viele Hanteln… aber sonst nichts.

3. Der Swimmingpool war groß, aber furchtbar um Bahnen zu schwimmen. Das Wasser war so flach, dass meine Finger den Boden schrammten.

4. Das Conciergefrühstück war spitze. Räucherlachs, Eggs Benedict, frisches Obst, Saft, Gebäck und Haferflocken.

5. Der Service war rundherum spitze.

6. Sehr teure Parkplätze.

7. Das Frühstücksbuffet war für 18$ teuer.

Ann Arbor, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Mir sind keine dieser heruntergekommenen Aspekte aufgefallen, die in früheren Bewertungen erwähnt wurden. Es sieht so aus, als ob alles erst vor kurzem neu renoviert wurde.

Nette Zimmer, wunderbarer Service. Sogar der Starbucks in der Lobby hatte nettes Personal.

Günstige Lage zum Stadtzentrum.

Dies ist eines der seltenen Hotelaufenthalte, wo ich nichts Negatives zu berichten hatte. Alles war gut.

Bristol, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir buchten das Marriott für unsere letzte Nacht auf unserer Reise durch Britisch-Kolumbien. Es war unsere einzige Nacht in Calgary.

Für den Preis, den wir bezahlten (ich glaube, es waren 96 Euro) und einer offiziellen Bewertung von 3 Sternen, hatten wir nicht viel erwartet, aber das Hotel war fabelhaft. Ich war schon in so genannten 4-Sterne-Hotels, die weit schlimmer waren.

Das Marriott liegt buchstäblich gegenüber und im Schatten des Calgary Tower, und in ca. 30 Sekunden zu Fuß ist man auf der Straße, wo es anscheinend die meisten Bars und Restaurants in der Gegend, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann, gibt. Man ist auch in der Nähe von Einkaufszentren, die alle durch Gehwege und Passagen miteinander verbunden sind, einfach fantastisch für jemanden der gern einkauft, vor allem, wenn es kalt ist.

Das Zimmer war sehr groß, auf dem 17. Stock, mit Blick auf den Turm und einem Kingsize-Bett. Wir waren aber nicht viel im Zimmer. Wir aßen auch abends nicht im Hotel. Der Service im Frühstückszimmer hätte besser sein können. Es kam mir alles wie aufgewärmt vor?? Das war der einzige Nachteil.

Service an der Rezeption war erstklassig, und die Concierge fantastisch. Mir fiel im letzten Moment ein, dass vielleicht an dem Abend ein Eishockeyspiel stattfindet und rief die Concierge an. Sie hat sich innerhalb von zehn Minuten erkundigt und rief mich zurück und informierte mich über die zur Verfügung stehenden Eintrittskarten (billig und ganz oben in der Zwetschgendörre oder sehr teuer und direkt an der Eisbahn, also keine Karten der mittleren Preisklasse, wie wir uns das vorgestellt hatten). Sie stellte aber eine Verbindung zu einem Kartenhändler her, der uns ein paar fantastische Sitzplätze für weniger als die Hälfte des offiziellen Preises verschaffte.

Pool und Fitnessbereich sind durchschnittlich, aber man kann im Whirlpool sitzen und auf den Turm starren – das ist schon mal was.

Dieses Hotel gewinnt wahrscheinlich keinen Preis, aber für den Preis, den man bezahlt, ist es ein fantastisches Geschäft.

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Insgesamt war unser Aufenthalt sehr angenehm. Geräumiges Zimmer und zentrale Lage. Von Priceline hatte ich ein fantastisches Angebot, wirklich spottbillig. Zu dem Preis könnte man lediglich in einem YMCA-Hotel irgendwo übernachten.

Was ich an dem Calgary Marriott am meisten mochte, war die Lage und der Pool-/Saunabereich auf dem 3. Stock.

Es ist nicht weit zu Fuß zu Bars und Restaurants, unter 25 Minuten zum Flughafen mit dem Taxi.

Pool- und Fitnessbereich waren im Allgemeinen sehr sauber und verbreiteten eine angenehme Atmosphäre. Verglichen zu einem Pool mit olympischen Ausmaßen ist das Hallenbad im Marriott winzig, aber die Beleuchtung, Musik und die tolle Aussicht machen alles wett. Der kleine Whirlool ist toll zum Entspannen.

Für den Preis, den ich bezahlte, hat das Marriott meine Erwartungen weit übertroffen. Ich kann es bestens empfehlen.

san jose
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Nach zwei Nächten im Chateau Lake Louise zogen wir ins Marriott Calgary um, um uns für unsern frühen Heimflug am nächsten Morgen bereit zu machen. Wir aßen am Abend im Milestone, dem Hotelrestaurant, das selbst im Vergleich zum Bison’s at Banff oder dem CLL großartiges Essen bot.

Die Hotelangestellten waren sehr aufmerksam, brachten Handtücher zum Pool usw., die Reinigungskräfte usw. waren einfach schnell. Das Zimmer ist riesig und die Temperatureinstellung ist präzise und schnell. Das King Size Doppelbett ist sehr bequem. Meine Frau fand es so toll, dass sie fragte, ob wir einen Tag länger bleiben könnten!

Lethbridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Ich verbrachte hier soeben ein Wochenende, und es war fantastisch. Das Zimmer war sehr komfortabel und ich hatte eine schöne Aussicht.

Der Pool ist groß (und hat auch einen schönen Bick), Fitnessraum hat einen LCD-Fernseher, und das Restaurant ist ausgezeichnet und spottbillig, verglichen zu einigen anderen Lokalen in der Stephen Avenue Mall.

Valet-Parken kostet etwa 13 Euro pro Tag – da kann man doch wirklich nichts sagen!

Das Personal war sehr professionell und überschlug sich fast, um unsere Bedürfnisse zu erfüllen.

Und die Lage ist unschlagbar, mitten im Stadtzentrum.

Wer sich das Palliser nicht leisten kann, für den ist das Marriott geradezu ideal. Es ist nicht so gehoben, aber dafür kostet es auch nur halb soviel!

Redcliff
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich war mit unserm Aufenthalt hier sehr zufrieden. Die Lage war ausgezeichnet, der Calgary Tower lag direkt auf der andern Straßenseite, der Saddledome ist nicht weit entfernt und in der Nähe gibt es einige gute Restaurants.

Das Zimmer war sehr gut, wir hatten eine Aussicht auf den Turm. Unser Bett war sehr bequem. Der Fitnessraum war fantastisch. Es gab eine Reihe an Fitnessgeräten, einschließlich Laufbändern mit eingebauten Fernsehern. Der Pool hatte eine gute Größe. Man konnte in diesem Pool einfach lange Bahnen schwimmen.

Wir waren mit unserm Aufenthalt hier sehr zufrieden. Wir bekamen im Hotel viel mehr als das, wofür wir bezahlten. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Calgary Marriott Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calgary Marriott Downtown Hotel

Anschrift: 110 9th Ave SE, Calgary, Alberta T2G 5A6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Calgary Marriott Downtown Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calgary Marriott Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Calgary Marriott Downtown
Marriott Calgary
Calgary Marriott

Wenn Sie Calgary Marriott Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.