“Gutes Hotel direkt ggü. dem Airport” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Calgary Airport

Delta Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Calgary Airport
3.0 von 5 Hotel   |   2001 Airport Rd NE | Calgary International Airport, Calgary, Alberta T2E 6Z8, Kanada (Northeast Calgary)   |
Nr. 27 von 98 Hotels in Calgary
Hannover
“Gutes Hotel direkt ggü. dem Airport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Waren für 1 Nacht im Airport-Hotel. Lage nur über die Straße, keine 2 Minuten vom Airport, eigene Parkplätze in der Tiefgarage.

Nettes Zimmer, Ruhe zum SChlafen trotz direkter Airportlage; mehrere Restaurants verschiedener Preisklassen und Roomservice. Schwimmbad im Stil eines Sommerpools in der Empfangshalle. Alles recht geschmackvoll und professionell,
Business-Center vorhanden.

Sehr empfehlenswert, bei späten Ankünften oder frühen Abflügen.

Einziges Manko: Internet mit 10 Dollar unverschämt teuer, sollte bei einem solchen Hotel kostenlos oder zumindest günstiger sein !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Bad Driburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ideales Hotel, wenn man früh weitereisen möchte. Grosse komfortabele Zimmer. Wir hatten je Zimmer zwei sehr große Betten (ca. 160 cm breit) . Alles sauber und freundliches Personal. Der Abflugterminal ist direkt gegenüber. Also ganz kurze Wege. Mit dem Taxi ist man auch in 10 - 15 Minuten in der City von Calgary. Also wer mag, kann dort auch noch ein wenig Sightseeing einbauen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Ottawa, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Das Delta Calgary Airport liegt günstig gegenüber der Ausgänge des Hauptterminals des Internationalen Flughafens von Calgary. Deshalb ist es ideal für einen Zwischenstopp, wenn man mit einem späten Flug ankommt oder sehr früh morgens am Flughafen sein muss.

Die Zimmer sind bestenfalls durchschnittlich und das Dekor ist sehr standardmäßig. Ich würde sagen, dass es an der Zeit ist, dass dieses Hotel von Grund auf renoviert wird, um das Aussehen und die Wirkung der Zimmer zu verbessern.

Das Personal ist sehr freundlich.

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen: gutes Preis-/Leistungsverhältnis, günstige Lage, bequemes Bett, sauber... Erwarten Sie aber nicht die meisten modernen Annehmlichkeiten.

Dartmouth
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Sehr praktisch, falls man spät mit dem Flugzeug ankommt. Die Zimmer sind jedoch etwas abgewohnt und riechen morgens nach Jet-Auspuffgasen.

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Es hat eine ausgezeichnete Lage für einen frühen Abflug oder eine späte Landung. Schöne Zimmer, kein Flughafenlärm, freundliche Angestellte. Im Rezeptionsbereich gab es einen Pool, der schön aussah. Ich kann Ihnen das Hotel für eine Nacht empfehlen, wenn Sie den Flughafen nutzen müssen.

Atlanta
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich machte meinen Checkin um 22 Uhr und war am nächsten Morgen um 5 Uhr wieder weg und konnte nicht fassen, wie einfach alles war. Ich ging von der Mietwagenrückgabe am nächsten Morgen direkt zum Flughafen, ohne einen Schritt ins Freie zu setzen.

Einchecken war ein Kinderspiel. Zimmer und Bad sind klein und etwas alt, aber das Bett war komfortabel.

Dieses Hotel nimmt seinen Weckruf sehr ERNST, - er ist so laut, aber um 4 Uhr morgens war dies genau, was wir brauchten!

Wir haben keinerlei Flughafenlärm bemerkt. Ich würde unter ähnlichen Umständen wieder hier buchen.

Burlington, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir verbrachten die Nacht vor unserer Abreise im Delta. Es war angenehm, dass wir unsern Mietwagen abgeben und den einen Block zum Hotel laufen konnten. Am nächsten Morgen war es sogar noch besser, dass wir für unsern Flug nur die Straße überqueren mussten.

Die Zimmer waren schön, das Bett war bequem. Der Swimminpool war echt warm und entspannend. Würde wieder hier übernachten. Schade, dass nicht alle Flughäfen ein Delta haben.

Sie waren bereits im Delta Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Calgary Airport

Anschrift: 2001 Airport Rd NE | Calgary International Airport, Calgary, Alberta T2E 6Z8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Nr. 18 der Familienhotels in Calgary
Nr. 19 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 32 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta Calgary Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Airport Hotel
Airport Hotel Calgary
Delta Hotel Calgary Airport
Hotel Delta Calgary Airport
Calgary Hotel Airport
Delta Calgary Airport Hotel Calgary
Calgary Delta

Wenn Sie Delta Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.