“Angenehmes Hotel in guter Lage. Große...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Calgary

Hyatt Regency Calgary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Calgary
4.0 von 5 Hotel   |   700 Centre Street SE, Calgary, Alberta T2G 5P6, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 98 Hotels in Calgary
Zurich
“Angenehmes Hotel in guter Lage. Große...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010 über Mobile-Apps

Angenehmes Hotel in guter Lage. Große, gemütliche Zimmer mit bequemen Betten. Etwas dunkle, nicht mehr ganz moderne Zimmerausstattung.

• Aufenthalt Juli 2010

Beinwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Generell kann man sagen, dass das Hotel sehr schön ist. Wir hatten ein etwas besser klassiertes Zimmer, was sehr geräumig war. Die Betten sind top bequem und das Zimmer ist sehr sauber. Im Preis für die Übernachtung hatten wir das Frühstück im Club inbegriffen. Es war OK, allerdings nicht umwerfend. Das Personal ist sehr freundliche. Etwas enttäuschend war der Wellnessbereich, welcher nicht sehr einladend ist für ein Hotel dieser Sternenkategorie. Es war auch kein Personal da, was ich bei einem solchen Hotel erwarten würde. Die Lage des Hotels ist allerdings gut. Mit einer Tram-Station ganz in der Nähe. Das Hotel war OK, aber aus unserer Sicht war das Preis/Leistungsverhältnis nicht was wir uns in Canada gewohnt sind.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Lagerlechfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel wirft keine negativen Seiten auf. Es ist sehr sauber und für die Preis und Sternenklasse dementsprechend ausgestattet. Nur beim Parken greifen sie Finanziell richtig zu! Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sind in Ordnung. Wenn man Glück hat und ein Zimmer in den oberen Etagen bekommt, hat man zusätzlich auch noch einen schönen Ausblick! Das Hotel hat perfekte Lage direkt im Herzen der Stadt und nur ein paar Gehminuten vom Calgary-Tower entfernt. Das Personal ist freundlich und gibt gerne Informationen um das Umfeld des Hotels (Restaurants, usw.). Mann kann also die Stadt vom Hotel aus ohne Probleme zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel ist ganz praktisch zentral gelegen in Calgary und bietet geräumige Zimmer und gut ausgestattete Badezimmer. Die Preise sind gehoben, die Qualität aber auch. Auch wenn man abends keine Zeit mehr hat wegzugehen, kann man entweder in der Hotelbar oder im Restaurant etwas essen in einer lockeren und entspannten Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2010, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Ich war für eine Nacht im Hyatt Regency in Calgary. Ein nettes Hotel in einer topp Lage.

Ich hatte ein Eckzimmer im 16 Stock mit einem tollen Blick auf Downtown beziehungsweise aus dem Bad auf den Calgary Tower. Das Zimmer war sehr groß und modern ausgestattet. King Size Bett, Schreibtisch, Sessel mit kleinem Tischchen. Flachbild TV und Radiowecker mit iPod Dockingstation. Allerdings verfügte das Zimmer über keine Minibar und auch nicht über eine Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten. Im Durchgang zum Bad war ein Wandkleiderschrank mit Bügelbrett und Bügeleisen sowie zwei Bademäntel.

Das Bad war auch groß und verfügte über eine Dusch-Badewanne, WC, Föhn und den üblichen Hyatt Badprodukten (Seife, Shampoo, Body Lotion, Duschbad).

Ich hatte ein Hyatt Club Lounge Zugang und somit war das WLAN Internet kostenfrei. Inklusive eigentlich auch ein Turn-Down-Service mit Schokolade, den es allerdings erst nach Nachfrage an der Rezeption gab.

Die Lounge bietet abends kleine Snacks und den ganzen Tag über kostenfrei alkoholfreie Getränke, alkoholische Getränke gegen Bezahlung, Kaffee, Tee usw. Morgens gibt es ein kleines Frühstückbuffet, was ich als absolut ausreichend und gut empfand. Frisches Obst, Bagles, Muffins, Marmelade, Creme Cheese, verschiedene Müslis, Joghurt usw.

In der Lounge außerdem verschiede Zeitungen und ein PC mit Drucker zur kostenfreien Nutzung. Es steht auch ein extra Concierge Service zur Verfügung, den ich nicht genutzt habe.

Im Hotel gibt es außerdem verschiedene Restaurants zu denen ich nichts sagen kann, da nicht genutzt, einen kleinen Wellness Bereich auf dem Dach mit Pool, Whirlpool und Dampfbad, was ganz ansprechend war, ein sehr gut ausgestattetes Fitness Studio, auch auf dem Dach und einen Souvenir Laden, wo es auch Zeitungen, Getränke usw. zu kaufen gibt.

Der Empfang war sehr nett. Nachdem ich oben auf dem Zimmer war und nicht das gewünschte Kingsize Bett Zimmer hatte wurde sich umgehend drum gekümmert.

Die Lage ist topp, mitten in Downtown mit direkten Zugang zur Stephan Avenue Mall und zwei Blocks vom Calgary Tower.

Parken ist wie leider immer in Hotels dieser Kategorie sehr teuer - 25,00 CAD für Self-Parking.

Wie gesagt, das Hotel ist schön, aber ich weiss nicht, ob ich den normalen Preis dafür zahlen würde, ich glaube das wäre es mir nicht wert.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Ich bin von diesem Hotel echt begeistert. Es ist nun schon das dritte Mal, dass ich hier wohnte, und jedes Mal fand ich ein freundliches und professionelles Personal vor, ein sauberes und komfortables Zimmer und einen bequemen und erfreulichen Spaziergang zu allen Attraktionen der Stadt.

Mir gefällt, dass man an jedes Detail gedacht hat, z. B. sollte man sich die Kanus an der Decke außen bei den Aufzügen und über der Lobby anschauen.

Unser Bad im 4. Stock hatte viel Platz, und es kam mir so vor, als ob die Decken auf diesem Stockwerk höher waren als in den Zimmern, in denen ich schon auf anderen Stockwerken gewohnt habe. Man hatte so ein richtiges loftartiges Gefühl.

Auf der Straße gegenüber bei Milestone hatte ich ein gutes Dinner, und das Personal war sehr freundlich, was nicht außergewöhnlich ist, weil die meisten Leute in Calgary sowieso ziemlich freundlich sind.

Etwa ein Block weiter ist ein fabelhafter Buchladen (McNally Robinson), wo man in dem Restaurant (Prairie Ink) gut frühstücken kann. Man sagte uns, dass das Geschäft/Restaurant am 1. August 2008 schließt, also auf jeden Fall vorher nochmals dort vorbeigehen und sich die große Auswahl anschauen.

Was das Hotel anbelangt (woran Sie sicherlich mehr interessiert sind), so kann ich es bestens empfehlen wegen seiner erstklassigen Lage, den komfortablen Zimmern und dem unglaublichen Fitness- und Poolraum auf dem obersten Stock.

Sherwood Park, Alberta, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Garantiert ein erstklassiges Hotel. Vom 18. Stock, wo sich Pool, Whirlpool und Fitnessraum befinden, hat man einen Blick auf das Zentrum von Calgary.

Man ist auch nicht weit von Bars/Restaurants in der Stadtmitte.

Ich war von diesem großartigen Hotel wirklich begeistert.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Calgary

Nr. 10 der Familienhotels in Calgary
Nr. 11 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 13 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Calgary 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Calgary
Hyatt Regency Calgary Hotel Calgary
Hyatt Calgary
Calgary Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Calgary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.