“Okay, aber nicht überragend.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Calgary

Hyatt Regency Calgary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Calgary
4.0 von 5 Hotel   |   700 Centre Street SE, Calgary, Alberta T2G 5P6, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 15 von 103 Hotels in Calgary
Frankfurt
“Okay, aber nicht überragend.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Ich war für eine Nacht im Hyatt Regency in Calgary. Ein nettes Hotel in einer topp Lage.

Ich hatte ein Eckzimmer im 16 Stock mit einem tollen Blick auf Downtown beziehungsweise aus dem Bad auf den Calgary Tower. Das Zimmer war sehr groß und modern ausgestattet. King Size Bett, Schreibtisch, Sessel mit kleinem Tischchen. Flachbild TV und Radiowecker mit iPod Dockingstation. Allerdings verfügte das Zimmer über keine Minibar und auch nicht über eine Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten. Im Durchgang zum Bad war ein Wandkleiderschrank mit Bügelbrett und Bügeleisen sowie zwei Bademäntel.

Das Bad war auch groß und verfügte über eine Dusch-Badewanne, WC, Föhn und den üblichen Hyatt Badprodukten (Seife, Shampoo, Body Lotion, Duschbad).

Ich hatte ein Hyatt Club Lounge Zugang und somit war das WLAN Internet kostenfrei. Inklusive eigentlich auch ein Turn-Down-Service mit Schokolade, den es allerdings erst nach Nachfrage an der Rezeption gab.

Die Lounge bietet abends kleine Snacks und den ganzen Tag über kostenfrei alkoholfreie Getränke, alkoholische Getränke gegen Bezahlung, Kaffee, Tee usw. Morgens gibt es ein kleines Frühstückbuffet, was ich als absolut ausreichend und gut empfand. Frisches Obst, Bagles, Muffins, Marmelade, Creme Cheese, verschiedene Müslis, Joghurt usw.

In der Lounge außerdem verschiede Zeitungen und ein PC mit Drucker zur kostenfreien Nutzung. Es steht auch ein extra Concierge Service zur Verfügung, den ich nicht genutzt habe.

Im Hotel gibt es außerdem verschiedene Restaurants zu denen ich nichts sagen kann, da nicht genutzt, einen kleinen Wellness Bereich auf dem Dach mit Pool, Whirlpool und Dampfbad, was ganz ansprechend war, ein sehr gut ausgestattetes Fitness Studio, auch auf dem Dach und einen Souvenir Laden, wo es auch Zeitungen, Getränke usw. zu kaufen gibt.

Der Empfang war sehr nett. Nachdem ich oben auf dem Zimmer war und nicht das gewünschte Kingsize Bett Zimmer hatte wurde sich umgehend drum gekümmert.

Die Lage ist topp, mitten in Downtown mit direkten Zugang zur Stephan Avenue Mall und zwei Blocks vom Calgary Tower.

Parken ist wie leider immer in Hotels dieser Kategorie sehr teuer - 25,00 CAD für Self-Parking.

Wie gesagt, das Hotel ist schön, aber ich weiss nicht, ob ich den normalen Preis dafür zahlen würde, ich glaube das wäre es mir nicht wert.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Atlanta, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Ich bin von diesem Hotel echt begeistert. Es ist nun schon das dritte Mal, dass ich hier wohnte, und jedes Mal fand ich ein freundliches und professionelles Personal vor, ein sauberes und komfortables Zimmer und einen bequemen und erfreulichen Spaziergang zu allen Attraktionen der Stadt.

Mir gefällt, dass man an jedes Detail gedacht hat, z. B. sollte man sich die Kanus an der Decke außen bei den Aufzügen und über der Lobby anschauen.

Unser Bad im 4. Stock hatte viel Platz, und es kam mir so vor, als ob die Decken auf diesem Stockwerk höher waren als in den Zimmern, in denen ich schon auf anderen Stockwerken gewohnt habe. Man hatte so ein richtiges loftartiges Gefühl.

Auf der Straße gegenüber bei Milestone hatte ich ein gutes Dinner, und das Personal war sehr freundlich, was nicht außergewöhnlich ist, weil die meisten Leute in Calgary sowieso ziemlich freundlich sind.

Etwa ein Block weiter ist ein fabelhafter Buchladen (McNally Robinson), wo man in dem Restaurant (Prairie Ink) gut frühstücken kann. Man sagte uns, dass das Geschäft/Restaurant am 1. August 2008 schließt, also auf jeden Fall vorher nochmals dort vorbeigehen und sich die große Auswahl anschauen.

Was das Hotel anbelangt (woran Sie sicherlich mehr interessiert sind), so kann ich es bestens empfehlen wegen seiner erstklassigen Lage, den komfortablen Zimmern und dem unglaublichen Fitness- und Poolraum auf dem obersten Stock.

Sherwood Park, Alberta, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Garantiert ein erstklassiges Hotel. Vom 18. Stock, wo sich Pool, Whirlpool und Fitnessraum befinden, hat man einen Blick auf das Zentrum von Calgary.

Man ist auch nicht weit von Bars/Restaurants in der Stadtmitte.

Ich war von diesem großartigen Hotel wirklich begeistert.

Calgary AB
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Mit einer Freundin verbrachte ich vor kurzem hier zwei Nächte als Spa-Wochenende. Vom Einchecken bis zum Zeitpunkt des Auscheckens wurden wir außerordentlich gut bedient. Das gesamte Personal war so freundlich und hilfsbereit.

Als mein iPod-Radio und Uhr nicht funktionierte, rief ich an der Rezeption an, und innerhalb weniger Minuten sandte man jemand vom Wartungspersonal, um sich darum zu kümmern.

Wir bestellten zweimal Zimmerservice, und obwohl es ein wenig teuer war, war doch der Service und die Qualität sehr gut.

Wir verbrachten einen Nachmittag im Still Water Spa, was fantastisch war.

Am Sonntag probierten wir das Frühstücksbüfett und können dies auch wärmstens empfehlen.

Insgesamt kann ich sagen, dass dies wohl eines der besten Hotels war, in denen ich jemals in Kanada wohnte.

Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich machte hier Zischenstation. Ein einfaches, internationales Hotel mit freundlichen Angestellten und schönen Zimmern. Aber ich fand eine Socke im Kleiderschrank. Ich machte nur für eine Nacht Zwischenstation, sodass ich mich nicht darum bemühte, es zur Sprache zu bringen. Das hat auf meinen Aufenthalt irgendwie einen Schatten geworfen, aber es liegt im Stadtzentrum und ist ein Hyatt, sodass Sie damit nichts falsch machen können.

Norfolk, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Nach der Ankunft am internationalen Flughafen von Calgary war dies eine ausgezeichnete Zwischenlandung. Die Fahrt mit dem Auto war recht problemlos, wurde jedoch in der Nähe des Hotels wegen Straßenarbeiten etwas kompliziert.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, insbesondere, nachdem wir ihnen sagten, dass dies unser erster Besuch in Kanada war.

Keine Klagen wegen des Zimmers. Das Frühstück war hinsichtlich Auswahl und Qualität ausgezeichnet und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr schmackhafte Omelettes, die man sich individuell zubereiten lassen konnte. Die Bedienung war ebenfalls außerordentlich hilfsbereit.

alberta
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich verbrachte ein Wochenende im Hyatt und mir gefiel die Lage im Stadtzentrum in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Ich fand die Zimmer etwas klein und etwas reparaturbedürftig. Seien Sie darauf vorbereitet, dass das Selbstparken 25$/Nacht kostet, aber ich glaube, das ist im Stadtzentrum von Calgary normal.

Ich war schon oft in Calgary und würde das Sheraton Suites oder das Westin wegen der Hotelqualität höher bewerten, allerdings hat das Hyatt eine bessere Lage.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Calgary angesehen:
The Westin Calgary
Nr. 30 von 103 in Calgary
Delta Bow Valley Hotel
Nr. 29 von 103 in Calgary

Sie waren bereits im Hyatt Regency Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Calgary

Anschrift: 700 Centre Street SE, Calgary, Alberta T2G 5P6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Calgary
Nr. 5 der Luxushotels in Calgary
Nr. 8 der Businesshotels in Calgary
Nr. 8 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 12 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Calgary 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Calgary
Hyatt Regency Calgary Hotel Calgary
Hyatt Calgary
Calgary Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Calgary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.