“Top Lage in Calgary - Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Calgary

Hyatt Regency Calgary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Calgary
4.0 von 5 Hotel   |   700 Centre Street SE, Calgary, Alberta T2G 5P6, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 98 Hotels in Calgary
Ennetbürgen, Schweiz
“Top Lage in Calgary - Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Hyatt Regency gehört sicher zu den Besten Hotels in Calgary.
Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr grosszügig eingerichtet und sehr ruhig.
Das Hotel liegt wirklich im Zentrum und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und es gibt wirklich nicht zu bemängeln.
Wir haben und hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel gehörte zu den Besten auf unserer vierwöchigen Reise durch Kanada. Der Empfang ist professionell und besonders hilfsbereit. Wir hatten mehrere Fragen und Wünsche und man hat sich sehr bemüht und alles funktionierte perfekt. Die Zimmer sind groß und offensichtlich auch neu renoviert. Das Bett ist super bequem und die Lage ist perfekt.
Wer Geld sparen möchte braucht nicht mit dem Taxi vom/zum Flughafen sondern kann mit dem Flughafenbus fahren (Route 300 - 8.50 $ vom und 3.00 $ zum Airport). Da das Hotel von der Busstation "Calgary Tower" über den Pathway angeschlossen ist, kann man auch bei Regen trocken ankommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zorneing
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hyatt in Calagarx gehärt zu den neueren Hyatts und ist sowohl was die Ausstattung als das Personal betrifft wirklich Top. Das Personal ist #ußerts freundlic, hildbereit und vor alem flink.
Sowohl das Frühstpck, als das Restuarant Thompson sind eine kulinarische Empfehlung, man fühöt sich zuvorkommend bedient und gut aufgehoben und die Speisen sind kreastiv nd lassen nichjts zu wünschen übrig.
Für Downtowngäste eine super Adresse!

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

zentral gelegen, freundliches und recht kompetentes Personal, Club-Lounge etwas klein -> zuviele Gäste wegen Stampede .... die Erwartungen wurden voll erfüllt

• Aufenthalt Juli 2012
karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Hier stimmt alles. Sehr freundliches Personal. CAlgary-Tower liegt in Laufweite. Auch die Innenstadt kann zu Fuß erreicht werden.Hotel bietet kostenlos Fahrrad zum Ausleihen an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Hotelhalle wurde gerade umgebaut, was aber nicht störte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Winnipeg, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Personal war sehr hilfsbereit, das Zimmer war sehr gut verwaltet und ordentlich und sauber ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, Lage war super Ich würde sagen 5+ Lage mitten in Downtown, die Lobby war nicht sehr attraktiv oder ich kann sagen, nicht so gut gepflegt ... alles in allem war es eine großartige Erfahrung ... es lohnt sich

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Schönes Zimmer und schönes Bett und die Lage des Hotels ist super, und die Aussicht unschlagbar. Ein besonderes Plus war die Lounge, wo man alkoholfreie Getränke umsonst bekam und für andere Getränke musste man bezahlen. Frühstück war super mit sehr viel Auswahl. Und außerdem gab es einen Drucker zur kostenlosen verwendung.
Was mich gestört hat, dass man so viel für das Parken bezahlen musste, aber das ist ja subjektiv. Doch wenn ich so viel für das Hotel bezahle, dann erwarte ich, dass ich kostenlos parke. Alles in allem würde ich das Hotel empfehlen, aber wenn es der Arbeitgeber bezahlt, denn ich finde doch dass es sehr teuer war und nicht so gut für diesen Preis!

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Calgary

Nr. 10 der Businesshotels in Calgary
Nr. 12 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 14 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Calgary 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Calgary
Hyatt Regency Calgary Hotel Calgary
Hyatt Calgary
Calgary Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Calgary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.