“Gutes Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Calgary

Hyatt Regency Calgary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Calgary
4.0 von 5 Hotel   |   700 Centre Street SE, Calgary, Alberta T2G 5P6, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 100 Hotels in Calgary
Zertifikat für Exzellenz 2014
London, Vereinigtes Königreich
“Gutes Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Gutes, großes Zimmer, komfortable Möbel, ein großer Fernseher, ein gutes Badezimmer, sehr gutes Bett und sogar gute Kissen! In einigen Straßen in der Gegend treiben sich abends die einheimischen Betrunkenen herum. Würde wiederkommen.

Edmonton
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

War schon wieder in Calgary auf Geschäftsreise, das Hyatt ist in der Nähe von fast allem. Es war sauber, die Angestellten waren spitze und der Kundenservice nach der Abreise war super.

Man berechnete mir etwas, das ich nicht genutzt hatte. Ein Telefonat später war alles geregelt. Ich habe nicht viel mehr als in anderen Hotels gezahlt aber das, was ich gezahlt habe, war es wert.

Negative Punkte:
- Frühstück ist nicht im Preis enthalten
- Parken in Downtown Calgary ist teuer
- wurde vielleicht aufgrund meines Alters nicht so gut behandelt, alles andere war überdurchschnittlich

Positive Punkte:
- Super Aussicht
- zentraler geht's kaum
- sauber
- hilfsbereite Angestellte

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Unser Zimmer war sauber, reizend und gut ausgestattet, einziger Minuspunkt war der große Fleck im Teppich gleich beim Eingang. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr schön - die Bar sah so ansprechend aus, dass wir für einen außerplanmäßigen Drink blieben - der Service war ausgezeichnet.

Der Zimmerservice war prompt und das Essen war etwas besser als das typische Hotelessen. Wir hatten Frühstück im Speisesaal, das Frühstücksbuffet bot zwar den üblichen Standard, aber es waren die kleinen Gesten, die das Frühstück zu einer eleganten Sache machten.

Ein- und Auschecken verliefen glatt und ohne Schwierigkeiten. Beim Einparken war man freundlich und schnell. Man kommt leicht zu den Restaurants und Geschäften, praktische Lage. Ich würde hier wieder übernachten wenn ich noch einmal nach Calgary käme.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Calgary

Nr. 10 der Businesshotels in Calgary
Nr. 12 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 15 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Calgary 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Calgary
Hyatt Regency Calgary Hotel Calgary
Hyatt Calgary
Calgary Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Calgary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.