“Perfekt für eine Geschäftsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Calgary

Hyatt Regency Calgary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Calgary
4.0 von 5 Hotel   |   700 Centre Street SE, Calgary, Alberta T2G 5P6, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 100 Hotels in Calgary
London, Vereinigtes Königreich
“Perfekt für eine Geschäftsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ich weiß nicht, ob meine Bewertung nützlich sein könnte, aber ich muss etwas Gutes über das Hotel sagen. Sie verdienen es. Ich war hier während einer Geschäftsreise. Alles war perfekt. Gutes Essen und ein tolles Bett, um nach einem langen Tag zu entspannen. Sie reagierten professionell, als ich um ein anderes Zimmer bat, obwohl das Hotel fast voll war.

Es ist vielleicht nicht das billigste Hotel in der Stadt, aber ich kann dieses Hotel Geschäftsreisenden empfehlen.

Perth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ich kann das Hyatt jedem ohne Einschränkungen empfehlen.

Mein Mann und ich kamen am 30. August um 18.00 Uhr nach einem langen Flug von Schottland an, und nach dem Einchecken wurden wir von einem gut gelaunten jungen Mann zu unserem Zimmer auf dem 12. Stock geleitet. Die Gänge sind makellos, und der Aufzug war verspiegelt.

Das Zimmer war hübsch, angenehmes Dekor, kein schaler Geruch, großes komfortables Bett und einer Auswahl unter dicken oder dünnen Kopfkissen. Tadellos sauberes Bad und viel Platz zum Ausbreiten meiner vielen weiblichen „Kleinigkeiten“ und Toilettenartikel.

Wir waren todmüde und fielen bald ins Bett und fühlten uns wie im Himmel!

Wir blieben zwei Nächte dort und machten von dem köstlichen Frühstück Gebrauch, das für ca. 11 Euro alles von A bis Z bot. Zuerst dachten wir, dass nur wir uns den Magen voll schlugen, als wir aber um uns schauten, stellten wir fest, dass andere es genauso machten!!

Das Hyatt liegt günstig zum Tower, zentral zum Einkaufen, und wir liefen sogar zum Fort und folgten dann dem Fluss zum Park. Danach stoppten wir im Eau Claire Markt für Lunch und Kaffee. Wir gingen zu den Geschäften und saßen dann in einer der Bars, wo man draußen sitzen und einen Wodka Ceasar trinken konnte.

Das Wetter war fantastisch, und viele Einheimische waren ebenfalls unterwegs und genossen den Sonnenschein.

Unser erster Eindruck von Kanadiern (es war unsere erste Reise nach Kanada) war, dass sie außerordentlich freundlich und hilfsbereit sind.

Wer noch unentschlossen wegen eines Aufenthalts im Hyatt ist, kann getrost mein Wort dafür nehmen. Ich bin einer der wählerischsten Leute überhaupt, aber es war sehr, sehr gut.

Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wir wohnten im Hyatt schon in früheren Jahren. Wir mögen die Nähe zur Innenstadt, den Geschäften, Restaurants, Shopping und dem Calgary Tower.

Dieses Mal buchten wir ein Zimmer auf dem obersten Stock, und das Hotel hat erst kürzlich diese Zimmer renoviert. Obwohl das Hotel selbst einen kanadischen Stil pflegt, sind die Zimmer jedoch mehr großstädtisch renoviert.

Unser Zimmerpreis war knapp 100 Euro – sehr günstig für ein Zimmer wie dieses im Zentrum von Calgary.

Das Personal war sehr freundlich, angenehm und hilfsbereit.

Gäste, die um 11.00 Uhr auschecken müssen, können trotzdem ihr Auto noch den Tag über, während sie in Business Meetings sind oder einkaufen, in der unterirdischen Garage lassen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Gutes, großes Zimmer, komfortable Möbel, ein großer Fernseher, ein gutes Badezimmer, sehr gutes Bett und sogar gute Kissen! In einigen Straßen in der Gegend treiben sich abends die einheimischen Betrunkenen herum. Würde wiederkommen.

Edmonton
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

War schon wieder in Calgary auf Geschäftsreise, das Hyatt ist in der Nähe von fast allem. Es war sauber, die Angestellten waren spitze und der Kundenservice nach der Abreise war super.

Man berechnete mir etwas, das ich nicht genutzt hatte. Ein Telefonat später war alles geregelt. Ich habe nicht viel mehr als in anderen Hotels gezahlt aber das, was ich gezahlt habe, war es wert.

Negative Punkte:
- Frühstück ist nicht im Preis enthalten
- Parken in Downtown Calgary ist teuer
- wurde vielleicht aufgrund meines Alters nicht so gut behandelt, alles andere war überdurchschnittlich

Positive Punkte:
- Super Aussicht
- zentraler geht's kaum
- sauber
- hilfsbereite Angestellte

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Unser Zimmer war sauber, reizend und gut ausgestattet, einziger Minuspunkt war der große Fleck im Teppich gleich beim Eingang. Die öffentlichen Bereiche des Hotels sind sehr schön - die Bar sah so ansprechend aus, dass wir für einen außerplanmäßigen Drink blieben - der Service war ausgezeichnet.

Der Zimmerservice war prompt und das Essen war etwas besser als das typische Hotelessen. Wir hatten Frühstück im Speisesaal, das Frühstücksbuffet bot zwar den üblichen Standard, aber es waren die kleinen Gesten, die das Frühstück zu einer eleganten Sache machten.

Ein- und Auschecken verliefen glatt und ohne Schwierigkeiten. Beim Einparken war man freundlich und schnell. Man kommt leicht zu den Restaurants und Geschäften, praktische Lage. Ich würde hier wieder übernachten wenn ich noch einmal nach Calgary käme.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Calgary

Anschrift: 700 Centre Street SE, Calgary, Alberta T2G 5P6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Calgary
Nr. 5 der Luxushotels in Calgary
Nr. 7 der Businesshotels in Calgary
Nr. 10 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 15 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Calgary 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Calgary
Hyatt Regency Calgary Hotel Calgary
Hyatt Calgary
Calgary Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Calgary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.