“Sehr schöne Lage, empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Calgary

Hyatt Regency Calgary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Calgary
4.0 von 5 Hotel   |   700 Centre Street SE, Calgary, Alberta T2G 5P6, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 100 Hotels in Calgary
Zertifikat für Exzellenz 2014
karlsruhe
“Sehr schöne Lage, empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Hier stimmt alles. Sehr freundliches Personal. CAlgary-Tower liegt in Laufweite. Auch die Innenstadt kann zu Fuß erreicht werden.Hotel bietet kostenlos Fahrrad zum Ausleihen an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Hotelhalle wurde gerade umgebaut, was aber nicht störte.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Winnipeg, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Personal war sehr hilfsbereit, das Zimmer war sehr gut verwaltet und ordentlich und sauber ausgestattet mit allen Annehmlichkeiten, Lage war super Ich würde sagen 5+ Lage mitten in Downtown, die Lobby war nicht sehr attraktiv oder ich kann sagen, nicht so gut gepflegt ... alles in allem war es eine großartige Erfahrung ... es lohnt sich

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Schönes Zimmer und schönes Bett und die Lage des Hotels ist super, und die Aussicht unschlagbar. Ein besonderes Plus war die Lounge, wo man alkoholfreie Getränke umsonst bekam und für andere Getränke musste man bezahlen. Frühstück war super mit sehr viel Auswahl. Und außerdem gab es einen Drucker zur kostenlosen verwendung.
Was mich gestört hat, dass man so viel für das Parken bezahlen musste, aber das ist ja subjektiv. Doch wenn ich so viel für das Hotel bezahle, dann erwarte ich, dass ich kostenlos parke. Alles in allem würde ich das Hotel empfehlen, aber wenn es der Arbeitgeber bezahlt, denn ich finde doch dass es sehr teuer war und nicht so gut für diesen Preis!

• Aufenthalt April 2011, Business
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Angenehmes Hotel in guter Lage. Große, gemütliche Zimmer mit bequemen Betten. Etwas dunkle, nicht mehr ganz moderne Zimmerausstattung.

• Aufenthalt Juli 2010
Beinwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Generell kann man sagen, dass das Hotel sehr schön ist. Wir hatten ein etwas besser klassiertes Zimmer, was sehr geräumig war. Die Betten sind top bequem und das Zimmer ist sehr sauber. Im Preis für die Übernachtung hatten wir das Frühstück im Club inbegriffen. Es war OK, allerdings nicht umwerfend. Das Personal ist sehr freundliche. Etwas enttäuschend war der Wellnessbereich, welcher nicht sehr einladend ist für ein Hotel dieser Sternenkategorie. Es war auch kein Personal da, was ich bei einem solchen Hotel erwarten würde. Die Lage des Hotels ist allerdings gut. Mit einer Tram-Station ganz in der Nähe. Das Hotel war OK, aber aus unserer Sicht war das Preis/Leistungsverhältnis nicht was wir uns in Canada gewohnt sind.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Lagerlechfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel wirft keine negativen Seiten auf. Es ist sehr sauber und für die Preis und Sternenklasse dementsprechend ausgestattet. Nur beim Parken greifen sie Finanziell richtig zu! Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sind in Ordnung. Wenn man Glück hat und ein Zimmer in den oberen Etagen bekommt, hat man zusätzlich auch noch einen schönen Ausblick! Das Hotel hat perfekte Lage direkt im Herzen der Stadt und nur ein paar Gehminuten vom Calgary-Tower entfernt. Das Personal ist freundlich und gibt gerne Informationen um das Umfeld des Hotels (Restaurants, usw.). Mann kann also die Stadt vom Hotel aus ohne Probleme zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel ist ganz praktisch zentral gelegen in Calgary und bietet geräumige Zimmer und gut ausgestattete Badezimmer. Die Preise sind gehoben, die Qualität aber auch. Auch wenn man abends keine Zeit mehr hat wegzugehen, kann man entweder in der Hotelbar oder im Restaurant etwas essen in einer lockeren und entspannten Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Calgary

Anschrift: 700 Centre Street SE, Calgary, Alberta T2G 5P6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Calgary
Nr. 5 der Luxushotels in Calgary
Nr. 8 der Businesshotels in Calgary
Nr. 11 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 16 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Calgary 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Calgary
Hyatt Regency Calgary Hotel Calgary
Hyatt Calgary
Calgary Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Calgary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.