“Rettung in letzter Minute” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Calgary West

Four Points by Sheraton Calgary West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Calgary West
3.0 von 5 Hotel   |   8220 Bowridge Crescent Northwest, Calgary, Alberta T3B 2V1, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 98 Hotels in Calgary
Alton, UK
“Rettung in letzter Minute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wurde von einer Horde von Mücken aus Banff vertrieben und buchte hier auf den letzten Drücker. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter und einladender sein können. Zimmer und Einrichtungen waren hochwertig und das Essen war auch gut.

Scandia, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Ich musste wegen einer Überbuchung mein Hotel in Downtown räumen. Fand dann dieses hier, war fast das letzte freie Zimmer in der Stadt. Ich war noch nicht vorher in diesem Teil von Calgary gewesen und mir hat die Landschaft wirklich gefallen.

Wunderschöne öffentliche Bereiche. Das Zimmer war makellos. Wunderbare Angestellte die fast schon zu enthusiastisch und hilfsbereit waren. Das Essen? Ziemlich ekelhaft. Aber es gibt in der näheren Umgebung vier Restaurants die sich zu Fuß erreichen lassen. Wendy's ist mit 4 Gehminuten am weitesten entfernt, ich habe die Zeit gestoppt. Ich werde nirgendwo anders in Calgary unterkommen.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir verbrachten hier 3 Nächte mit unsern 3 Kindern. Wir wohnten in einer Suite. Sie verfügte über einen Wohnbereich mit einem Sofabett, wenn man das Zimmer betrat, und eine Tür zum Schlafzimmer, die zuging. Das Zimmer hatte eine tolle Größe und war sehr praktisch für größere Familien. Es gab im Zimmer eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Es gab einen Balkon mit einer tollen Aussicht auf den Canada Olympic Park.

Wir nutzten den Pool jeden Tag, und den Kindern machte die Wasserrutsche Spaß. Die Ausstattung im Fitnessraum sah auch gut aus. Wir frühstückten an einem Morgen im Hotelrestaurant, was recht teuer war, aber das Essen war sehr gut.

Das Schöne an der Gegend ist, dass man einige Restaurants zu Fuß erreichen kann, einschließlich Wendy's, Denny's, McDonald’s, Subway, Dolce Vita und andere. Es gibt auch eine Tankstelle und der olympische Park liegt direkt auf der andern Seite des Highways.

Wir entschieden uns für diese Lage, da mein Mann im Atco Center im olympischen Park trainierte. Wir nutzen die Gunst und gingen an einem Tag Skifahren. Es gab dort tolle Unterrichtspakete für Kinder, einschließlich Ausrüstung usw. Bei unserm Hotelzimmer buchten wir das Zoopaket, sodass unsere Eintrittskarten inbegriffen waren. Ich empfand die Preise als sehr vernünftig. Würde ohne zu zögern wieder hier übernachten.

nova scotia
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Mein Mann und ich übernachteten hier und die Angestellten sind freundlich und alles war super, guter Preis, guter Service usw ... einziges Problem ist wenn man Hunger hat und nicht auswärts essen gehen will - nun, dann hat man wirklich ein Problem.

Wir hatten hier Frühstück - der Speck war angebrannt, beim Spiegelei war das Eiweiß nicht gekocht, beim Omlette gab es fast kein Ei, nur Käse und Kartoffeln und es war kein Weißbrot mehr übrig ... schön, so machten wir mit dem Abendessen einen zweiten Anlauf. Ich hatte auf der Speisekarte im Internet schon die Rippchen ins Auge gefaßt (es war 17.45 Uhr). Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Rippchen noch gefroren wären und noch eine Stunde lang auftauen müßten. Was für eine Schande, welches Restaurant hat die Sachen zum Abendessen nicht zeitig aufgetaut?
Dieses Restaurant ist immer leer, egal ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen und jetzt wissen wir auch warum.

Ich würde vorschlagen, dass Sie sich ein Taxi rufen und dann zum Kilkenny Pub fahren, dort kennt man sich mit Essen aus.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Calgary West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Calgary West

Anschrift: 8220 Bowridge Crescent Northwest, Calgary, Alberta T3B 2V1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 6 der Spa-Hotels in Calgary
Nr. 21 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 39 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Calgary West 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Starwood, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Calgary West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Calgary West Hotel Calgary
4 Points By Sheraton Calgary West
Four Points Calgary West
Sheraton Calgary
Calgary Sheraton
Calgary Four Points

Wenn Sie Four Points by Sheraton Calgary West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.