“Der Aufenthalt war okay, das Essen war lausig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Calgary West

Four Points by Sheraton Calgary West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Calgary West
3.0 von 5 Hotel   |   8220 Bowridge Crescent Northwest, Calgary, Alberta T3B 2V1, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 102 Hotels in Calgary
nova scotia
“Der Aufenthalt war okay, das Essen war lausig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Mein Mann und ich übernachteten hier und die Angestellten sind freundlich und alles war super, guter Preis, guter Service usw ... einziges Problem ist wenn man Hunger hat und nicht auswärts essen gehen will - nun, dann hat man wirklich ein Problem.

Wir hatten hier Frühstück - der Speck war angebrannt, beim Spiegelei war das Eiweiß nicht gekocht, beim Omlette gab es fast kein Ei, nur Käse und Kartoffeln und es war kein Weißbrot mehr übrig ... schön, so machten wir mit dem Abendessen einen zweiten Anlauf. Ich hatte auf der Speisekarte im Internet schon die Rippchen ins Auge gefaßt (es war 17.45 Uhr). Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Rippchen noch gefroren wären und noch eine Stunde lang auftauen müßten. Was für eine Schande, welches Restaurant hat die Sachen zum Abendessen nicht zeitig aufgetaut?
Dieses Restaurant ist immer leer, egal ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen und jetzt wissen wir auch warum.

Ich würde vorschlagen, dass Sie sich ein Taxi rufen und dann zum Kilkenny Pub fahren, dort kennt man sich mit Essen aus.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Calgary West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Calgary West

Anschrift: 8220 Bowridge Crescent Northwest, Calgary, Alberta T3B 2V1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 7 der Spa-Hotels in Calgary
Nr. 32 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Calgary West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Calgary West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Points By Sheraton Calgary West
Four Points By Sheraton Calgary West Hotel Calgary
Four Points Calgary West
Sheraton Calgary
Calgary Four Points
Calgary Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Calgary West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.