“Bettwanzen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge South

Econo Lodge South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge South
2.0 von 5 Hotel   |   7505 Macleod Trail South, Calgary, Alberta T2H 0L8, Kanada (Southwest Calgary)   |
Pauschalangebot
Nr. 71 von 98 Hotels in Calgary
Edmonton, AB
“Bettwanzen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier in Calgary und sind erst spät am Abend ins Hotel eingecheckt. Nach einem langen Tag wollten wir nur schlafen. Ich ging zum Bett, schlug die Decke zurück und fand ... Ungeziefer! Auf dem Laken unter der Tagesdecke krabbelten zwei fette Käfer rum. Wir waren so angeekelt, dass wir auschecken wollten und so riefen wir am Empfang an und informierten die Angestellten. Wir packten unsere Taschen und gingen zum Auschecken. Uns wurde gesagt, dass uns das Zimmer nicht in Rechung gestellt werden würde (ach ne??). Wir wollten allerdings mit dem Manager sprechen, der war aber schon weg und so baten wir darum, dass man uns heute bis Mittag anrufen sollte. Es ist jetzt halb zwei und kein Anruf. Das war das Ekelhafteste, was mir je in einem Hotel passiert ist.

Revelstoke, B.C.
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Gute Lage, freundliche Angestellte, schönes Hotel. Zimmer waren sehr schön. Muss nur die laute Dusche im Nachbarzimmer so früh am Morgen negativ anmerken. Meinem Sohn hat die Poollandschaft wirklich gut gefallen (uns auch) und man ist wirklich sehr nahe an der Chinook Mall (Einkaufszentrum).

Sie waren bereits im Econo Lodge South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge South

Anschrift: 7505 Macleod Trail South, Calgary, Alberta T2H 0L8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Southwest Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 98 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge South 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Econo Lodge South Calgary
Econo Lodge South Hotel Calgary
Econo Lodge Calgary
Calgary Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.