“nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites University

Comfort Inn & Suites University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites University
2.5 von 5 Motel   |   2369 Banff Trail, N.W., Calgary, Alberta T2M 4L2, Kanada (Northwest Calgary)   |
Nr. 76 von 100 Hotels in Calgary
germany
“nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das die Hotelpreise während der Calgary Stampede überhöht sind ist wohl jedem klar, aber hier ist der Preis eine Unverschämtheit im Verhältnis zur Leistung. Über 170$ ! und das für das ungepflegteste, dreckigste Hotel, das ich in den letzten Jahren gesehen habe ! Schon die Lobby ist ungepflegt und dreckig ! Die Zimmer sind schmuddelig ,die Bettüberwürfe mit Flecken und Löchern überseet. Die Bettwäsche ist nicht gebügelt und als ich den Überwurf zurückgenommen hatte, konnte man genau erkennen, das es noch die benutze!! Bettwäsche vom vorherigen Gast war !! Das Gym besteht aus einen winzigen,dreckigen Raum mit 2 ! dreckigen Geräten, ohne Fenster. Das Frühstück?? möchte ich auch nicht näher beschreiben, bzgw. die Sauberkeit dort..
Das Hotel liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle mit Verbindung zur Stampede, ansonsten in einer grauenvollen Gegend.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites University

Anschrift: 2369 Banff Trail, N.W., Calgary, Alberta T2M 4L2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northwest Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 von 100 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites University 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites University
Comfort Inn & Suites University Hotel Calgary
Comfort Inn Calgary
Calgary Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.