“tolles B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Calgary Westways Guest House

Calgary Westways Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calgary Westways Guest House
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   216 - 25 Ave SW, Calgary, Alberta T2S 0L1, Kanada (Mission)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 52 Pensionen in Calgary
Frankfurt
“tolles B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir hatten dieses B&B gewählt um vor der Reise durch die Rockies nach unserer Ankunft erstmal den Jetlag zu überwinden und anzukommen. Daher haben wir allerdings auch kein Frühstück dazu gebucht, weshalb ich dazu nichts sagen kann; es gab aber dadurch einen Rabatt auf den Zimmerpreis, eine Möglichkeit, die ich in anderen B&Bs so nicht erlebt habe, sehr positiv also.

Wir waren im großen Zimmer mit King-Bett und Whirlpool im Zimmer selbst. Das Zimmer war sauber (ok, unter dem TV-Schrank war etwas Staub, aber darüber kann man hinwegsehen), das Bad riesig, im Zimmer zusätzlich der Whirlpool, Balkon und TV mit DVD-Player. Beim Host hätte man sich auch DVDs ausleihen können, wozu wir aber keine Zeit hatten. Bett war bequem, allerdings recht dicke Kissen, aber das Problem hatte ich in allen Betten auf unserer Nordamerika-Reise. (und für andere mag es ja genau richtig sein)

Außerhalb des Zimmers gab es noch eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank und Wasserkocher (ich glaube auch eine Mikrowelle) und Geschirr.

Zu Fuß ins Zentrum sind es etwa 20 Minuten. Wie alles in Calgary sehr leicht zu finden, man kann auch einen kleinen Umweg machen und dafür einen Teil der Strecke durch einen Park gehen. Jonathan hat uns bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen, wir hatten vorher eine ungefähre Ankunftszeit angekündigt. Fragen aller Art hat er ausführlich beantwortet, ein Stadtplan lag im Zimmer bereit.

Wir haben uns wohl und willkommen gefühlt, gern wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Neuried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Lage des B&B ist sehr gut. Man kann ohne Probleme Downtown auch zu Fuß erreichen. Der Stampede Park ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war immer reichlich und sehr gut. Wir hatten ein sehr geräumiges, sauberes und ruhiges Zimmer in der obersten Etage. Die Innkeeper sind sehr freundlich und hilfsbereit und gaben uns wertvolle Tips. Auch der Parkplatz hinter dem Haus ist sehr praktisch. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Calgary Westways Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calgary Westways Guest House

Anschrift: 216 - 25 Ave SW, Calgary, Alberta T2S 0L1, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Mission , Southwest Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 52 Pensionen in Calgary
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Calgary Westways Guest House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calgary Westways Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Calgary Westways Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.