“Schönes Hotel, sehr praktisch zum Flughafen Calgary gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport

Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport
2.5 von 5 Hotel   |   2481 39th Ave NE, Calgary, Alberta T2E 8V8, Kanada (Northeast Calgary)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 22 von 98 Hotels in Calgary
Portland, Maine
“Schönes Hotel, sehr praktisch zum Flughafen Calgary gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Dies ist ein wirklich gutes Hotel wenn Sie einen Flieger von Calgary aus nehmen. Es ist sauber und komfortabel, die Angestellten sind hilfsbereit und man bekommt ein sehr gutes kontinentales Frühstück. Ich habe nur eine Beschwerde: der Bettrahmen steht auf Rollen, die sind sehr nahe am Rand des Bettes angebracht, passen Sie auf Ihre Zehen auf, ich habe mir meine dabei ordentlich angestoßen. Au. Würde ich hier wieder übernachten? Mit Sicherheit - aber ich würde mir Schuhe anziehen.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport

Anschrift: 2481 39th Ave NE, Calgary, Alberta T2E 8V8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Calgary
Nr. 21 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites By Carlson, Calgary Airport
Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport Hotel Calgary
Country Inn Calgary Airport
Calgary Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.