“Kommen immer wieder hierher...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport

Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport
2.5 von 5 Hotel   |   2481 39th Ave NE, Calgary, Alberta T2E 8V8, Kanada (Northeast Calgary)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 24 von 99 Hotels in Calgary
Regina, Saskatchewan
“Kommen immer wieder hierher...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir reisen mindestens einmal im Jahr nach Calgary und kommen immer zu diesem Hotel zurück.

Unschlagbarer Preis, ausgezeichnete Suites, kostenloses Frühstück, netter Pool und man ist gleich bei einer Reihe von Kettenrestaurants (Chilis, Joey Tomatoes, Keg, Tony Romas usw.), und es ist in der Nähe der wichtigsten Straßen und somit in bequemer Reichweite zu allem übrigen in Calgary.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, nachdem wir in Calgary gelandet waren. Vom Flughafen aus fährt man nur 10 Minuten und es ist einfach zu finden. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem King Size Doppelbett und mit Blick auf den Parkplatz vor dem Hotel. Das Zimmer war groß, komfortabel und klimatisiert. Es war auch doppelt verglast und wir hörten keinen Lärm vom Parkplatz.

Das Frühstück war ein Buffet mit Selbstbedienung – eine Auswahl an Müsli, Obst, Joghurts, Gebäck, Toast, Brötchen, Säften, Tee und Kaffee. Man konnte auch seine eigenen Waffeln machen! Man konnte sich auch den ganzen Tag lang am Kaffee bedienen – kostenfrei.

Wir haben nur zu kritisieren, dass das Restaurant nur zum Frühstück geöffnet ist – es gibt kein Abendessen. Ein gutes Hotel nach einer anstrengenden Anreise aus Großbritannien.

Daventry
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Wir buchten dieses Hotel für eine Nacht, bevor wir nach Toronto weiterflogen. Das Hotel ist für diesen Zweck sehr praktisch, aber die Gegend ist sehr industriell und für einen längeren Aufenthalt wahrscheinlich nicht gut geeignet. Der Swimmingpool war spitze, genau das, was wir nach einer langen Fahrt brauchten.

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Frühstück war spitze und für Reisende gemacht, da es Tassen und Beutel zum Mitnehmen gab. Direkt vor dem Hotel gab es auch ein Restaurant, das eine schöne Atmosphäre, gutes Essen und tolle Angestellte hatte.

Peterborough
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Nach einem langen Flug fanden wir dieses Hotel ganz in der Nähe vom Flughafen leicht.

Das Personal war sehr freundlich und die Standardzimmer geräumig und komfortabel. Das kostenlose Frühstück war besser als bei den meisten Frühstücksbüfetts und war ein guter Start für einen neuen Tag.

Northern Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir warteten fast eine Stunde auf den kostenlosen Shuttlebus beim Flughafen, aber wir waren sehr früh dran mit dem Einchecken.

Als wir beim Hotel ankamen, hatten wir den Eindruck, dass es mitten in einem Industriegelände liegt.

Das Zimmer war groß und komfortabel mit zwei Doppelbetten und einem Sofabett im Wohn-/Küchenbereich.

Poolbereich und Fitnessroom waren großartig.

Das Frühstück war inbegriffen und völlig ausreichend, und man kann den ganzen Tag Tee, Kaffee und Kekse bekommen.

Zum Bahnhof ist es ein ziemlich langer Weg, aber man kommt direkt ins Zentrum von Calgary für ein paar Euro.

Ein gutes Hotel, wenn man nur eine Nacht vor dem Flug dort verbringt. Andernfalls würde ich mir etwas im Zentrum von Toronto suchen.

Beds
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir kamen hier unter weil wie die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Super Hotel, sehr hilfsbereite Angestellte. Wir waren zur Stampede in Calgary und die Empfangsangestellten waren so nett und gaben uns eine genaue Wegbeschreibung, wie wir am besten zur Stampede kommen konnten. Man nimmt die Linie C, das ist ganz direkt.

Das Zimmer war sehr frisch und sauber und die Betten waren sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels und es war sehr ruhig, man würde nicht vermuten, dass man sich in Nähe des Flughafens befindet. Das Frühstück ist ausgezeichnet, es gibt jede Menge Auswahl und die sehr tüchtigen Angestellten sorgten dafür, dass nie etwas ausging. Die Waffeln waren wunderbar.

Rundherum eines der besten Hotels in denen wir auf unseren Reisen untergekommen sind und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Es war toll, dass am Empfang rund um die Uhr Plätzchen zur Verfügung standen.

Portland, Maine
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Dies ist ein wirklich gutes Hotel wenn Sie einen Flieger von Calgary aus nehmen. Es ist sauber und komfortabel, die Angestellten sind hilfsbereit und man bekommt ein sehr gutes kontinentales Frühstück. Ich habe nur eine Beschwerde: der Bettrahmen steht auf Rollen, die sind sehr nahe am Rand des Bettes angebracht, passen Sie auf Ihre Zehen auf, ich habe mir meine dabei ordentlich angestoßen. Au. Würde ich hier wieder übernachten? Mit Sicherheit - aber ich würde mir Schuhe anziehen.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport

Anschrift: 2481 39th Ave NE, Calgary, Alberta T2E 8V8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Calgary
Nr. 27 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 37 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport Hotel Calgary
Country Inn And Suites By Carlson, Calgary Airport
Country Inn Calgary Airport
Calgary Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Calgary Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.