“Schönes Hotel in Calgary” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Executive Royal Hotel Calgary

Executive Royal Hotel Calgary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Executive Royal Hotel Calgary
3.0 von 5 Hotel   |   2828 23rd St NE, Calgary, Alberta T2E8T4, Kanada (ehemals Executive Royal Inn North Calgary)   |
Nr. 37 von 99 Hotels in Calgary
Bay Area, CA
“Schönes Hotel in Calgary”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ausgezeichnetes Zimmer: sauber, ruhig, freundliche Angestellte, gute Lage, guter Preis über Expedia. Kein Problem mit Einrichtungen auf dem Zimmer. Ich war hier dieses Jahr schon zweimal und es ist unsere erste Wahl wenn wir noch einmal nach Calgary kommen.

Los Angeles, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Schönes Zimmer und Dekor, in Nähe des Flughafens und bis zum Stampede Gelände und der Innenstadt ist es nur eine kurze Fahrt. Ich wusste die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten zu schätzen.

Toronto Ontario Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Ich habe während einer Geschäftsreise hier eine Nacht verbracht und war sehr froh, dass ich hier nur für eine Nacht war. Der Aufzug war kaputt und die Angestellten am Empfang waren desinteressiert. Das Zimmer war sehr einfach aber sauber. Von einem Hotel, das mehr als 100 Dollar pro Nacht berechnet, hatte ich etwas mehr erwartet.

Sie waren bereits im Executive Royal Hotel Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Royal Hotel Calgary

Anschrift: 2828 23rd St NE, Calgary, Alberta T2E8T4, Kanada (ehemals Executive Royal Inn North Calgary)
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calgary
Nr. 22 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 37 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Executive Royal Hotel Calgary 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Royal Hotel Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Executive Royal Inn North Calgary
Executive Royal Gasthof North Calgary
Executive Royal Inn North Calgary Hotel Calgary
Executive Royal Hotel North Calgary
Calgary Executive Royal Hotel
Calgary Executive Inn

Wenn Sie Executive Royal Hotel Calgary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.