“Ein sauberes, freundliches Hotel mit einer fantastischen Prime Rib Buffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Executive Royal Hotel Calgary

Executive Royal Hotel Calgary gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Executive Royal Hotel Calgary
3.0 von 5 Hotel   |   2828 23rd St NE, Calgary, Alberta T2E8T4, Kanada (ehemals Executive Royal Inn North Calgary)   |
Hotelpauschalen
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 37 von 98 Hotels in Calgary
Canada
“Ein sauberes, freundliches Hotel mit einer fantastischen Prime Rib Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und werden zwei weitere Nächte dort sein, wenn wir nach Mexiko fliegen.

Das Hotel liegt günstig, und wir fanden, dass der Checkin gut und aufmerksam war.

Wir kamen relativ früh an, weil wir zu einem Begräbnis gingen, und das Hotel war sehr entgegenkommend und gab uns einen frühen Checkin.

Das Hotel ist einfach, aber sehr sauber und preisgünstig. Wir haben in ihrem Restaurant gegessen, und zwar ein Prime Rib Buffet. Es war ausgezeichnet.

Wir freuen uns schon auf die Rückkehr in drei Wochen.

Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Dieses Hotel gefällt mir echt gut und ich habe hier schon mehrmals gewohnt. Das Hotel ist sehr schön und sauber und ich bekam immer einen tollen Preis! Die Hotelangestellten waren immer freundlich und hilfsbereit.

Es scheint so, als ob sie auf alle Reisetypen ausgerichtet wären, einschließlich vieler Geschäftsreisender… daher ist mein einziges Problem, dass ich mir wünsche, dass es im Hotel kabelloses Internet gäbe. Das wäre echt eine Hilfe. Ich weiß, dass man an der Rezeption eine Kabelverbindung bekommen kann. Aber ich konnte sie nie zum Laufen bringen und wenn zwei Leute ihre Laptops mitbringen, gibt es nur eine Anschlussbuchse in den Zimmern. Ansonsten kann ich nur Gutes über das Hotel sagen und habe es mehrmals andern Leuten empfohlen.

Edmonton, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir verbrachten das lange Augustwochenende (die Nacht vom 4.August) in Calgary und waren von diesem Hotel beeindruckt. Das Hotel wirkt sehr neu und es gibt viele Parkplätze. Das Inn ist nicht schwierig zu finden, da es in einer Gegend liegt, wo es viele andere Hotels und Restaurants gibt.

Als wir in Calgary ankamen, war unserer Eincheckzeit um 15 Uhr, aber wir durften früher um 11 Uhr einchecken. Dadurch hatten wir Zeit, nach der langen Fahrt zu entspannen und uns frisch zu machen. Die zusätzliche Zeit im Zimmer wurde nicht berechnet. Wir zahlten mit allen Gebühren 136 Kanadische Dollar für unsern Aufenthalt. Als ich mich nach Hotels für das lange Augustwochenende umschaute, konnte ich nichts für unter 160 Dollar finden. Ich habe das Gefühl, dass man mehr bekommt, als man bezahlt… insbesondere für die Zeit, als wir da waren… als alle Preise in der Stadt erhöht wurden!

Die Angestellten an der Rezeption im Inn sind sehr freundlich und effizient. Die Reinigungskräfte sind auch freundlich und hilfsbereit, wann immer sie können. Wir fanden, dass unser Zimmer außerordentlich sauber war. Das Zimmer, in dem wir wohnten, verfügte über ein Queen Size Doppelbett, ein Sofa, einen Fernseher, einen Kühlschrank (zum Herausnehmen)!, einen Schreibtisch und die üblichen Ausstattungen. Nehmen Sie auf jeden Fall Ihren Laptop mit, da es in den Zimmern einen Internetanschluss gibt. Das Zimmer hat viel Platz, um das Gepäck zu verstauen und herumzulaufen. Es war für zwei Leute nicht zu beengt und das Zimmer wirkte insgesamt durch sein Dekor sehr neu.

Es gibt auch eine Sauna und einen Whirlpool, die wir nicht nutzten. Wie schon gesagt, gibt es viele Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Wir gingen ins Perkins (Frühstück) und ins Tony Roma’s (Abendessen). Die Portionen waren sehr groß und sättigend... insbesondere beim Frühstück. Im Perkins gibt es auch großartigen French Toast und der Kaffee wir direkt an den Tisch gestellt!

Bay Area, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ausgezeichnetes Zimmer: sauber, ruhig, freundliche Angestellte, gute Lage, guter Preis über Expedia. Kein Problem mit Einrichtungen auf dem Zimmer. Ich war hier dieses Jahr schon zweimal und es ist unsere erste Wahl wenn wir noch einmal nach Calgary kommen.

Los Angeles, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Schönes Zimmer und Dekor, in Nähe des Flughafens und bis zum Stampede Gelände und der Innenstadt ist es nur eine kurze Fahrt. Ich wusste die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten zu schätzen.

Toronto Ontario Canada
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Ich habe während einer Geschäftsreise hier eine Nacht verbracht und war sehr froh, dass ich hier nur für eine Nacht war. Der Aufzug war kaputt und die Angestellten am Empfang waren desinteressiert. Das Zimmer war sehr einfach aber sauber. Von einem Hotel, das mehr als 100 Dollar pro Nacht berechnet, hatte ich etwas mehr erwartet.

Sie waren bereits im Executive Royal Hotel Calgary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Royal Hotel Calgary

Anschrift: 2828 23rd St NE, Calgary, Alberta T2E8T4, Kanada (ehemals Executive Royal Inn North Calgary)
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 37 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Executive Royal Hotel Calgary 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Royal Hotel Calgary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Executive Royal Inn North Calgary
Executive Royal Gasthof North Calgary
Executive Royal Inn North Calgary Hotel Calgary
Executive Royal Hotel North Calgary
Calgary Executive Royal Hotel
Calgary Executive Inn

Wenn Sie Executive Royal Hotel Calgary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.