“besonders, angenehm, modern, zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Suites Calgary Eau Claire

Sheraton Suites Calgary Eau Claire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Suites Calgary Eau Claire
4.0 von 5 Hotel   |   255 Barclay Parade SW, Calgary, Alberta T2P 5C2, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 106 Hotels in Calgary
“besonders, angenehm, modern, zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Dieses Hotel bietet sehr viel zum Preis und ist besonders für Familien empfehlenswert. Die Suites sind exclusiv eingerichtet. Wenn man im 15. Stock untergebracht ist gibt es viele Extras: zur Begrüßung Süßigkeiten für die Kinder, umsonst Frühstück und Abendessen, nachmittags extra Obst etc. Der Pool ist schön und groß, es gibt auch einen Friseur und einen Waschraum.

Zimmertipp: möglichst im 15. Stock
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Meggen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

nur mit Mühe war der Reception einige Infos über Calgary zu entlocken, keine Bereitschaft zu informieren, Gepäckwagen wurde einem in die Hand gedrückt zum selber ins Zimmer bringen, Dusche funktionierte nicht, Zimmer sonst i.o. Lage sehr Zenral in Downtown, ruhig.
Kostenloses WiFi gehört einfach dazu, in diesem Hotel nicht.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir hatten eine Suite in der 7. Etage, die einen Wohnraum mit Kitchenette (Kühlschrank, Mircowelle, Kaffeemaschine, Spüle), ein Schlafzimmer und ein Bad umfasste. Die Suite lag zum Eingangsbereich hin (Strasse ist eine Sackgasse), aber aufgrund der Doppelverglasung haben wir nichts vom An- und Abfahrverkehr gehört. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Preis für die Suite (ohne Frühstück) lag am Labor Day Wochenende bei ca. 175 kan. Dollar (einschl. Steuern). Aber Achtung: Das Valet Parking kostete 40 kan. Dollar. Da sollte man sich überlegen, ob man sein Auto nicht lieber auf den Parkplatz des Eau Claire Market abstellt, der direkt gegenüber liegt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Das Sheraton war erstklasssig und luxuriös. Wir können es auf jeden Fall empfehlen. Wir bezahlten etwas wenig mehr für „Club-Ebene“, und das war es auch wert.

Das Zimmer war wunderbar, Kundendienst ausgezeichnet, und wir könnten mit unserem Aufenthalt nicht zufriedener sein.

Aufgrund der „Club-Ebene“ erhielten wir kostenlose Vorspeisen und das Frühstück auf dem „exklusiven“ 15. Stockwerk. Das Essen war köstlich mit so viel Auswahl und Abwechslung jeden Tag.

Wir empfehlen wärmstens, hier im Sheraton zu buchen.

Winnipeg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich war schon geschäftlich in allen großen Hotels in Calgary, aber dieses übertrifft sie alle.

Ich hatte eine Suite auf dem Club-Stockwerk und alle meine Bedürfnisse wurden gedeckt.

Die Lounge auf dem Club-Stockwerk ist geradezu perfekt, wenn man sich abends etwas erholen oder morgens geschwind Frühstück haben möchte. Obwohl der „Club Floor" teurer ist als in Hotels mit einer vergleichbaren Bewertung, war dieser doch am schönsten ausgestattet.

Bei meinen Calgary-Reisen werde ich immer hier wohnen.

Cumbria, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Dies ist ein sehr gutes Hotel, um sich Calgary anzuschauen und ein toller Ausgangs- oder Endpunkt für eine Reise in die Rocky Mountains. Die Zimmer haben eine sehr gute Größe, erfüllen einen sehr hohen Standard und verfügen über bequeme Betten. Der Hotelservice ist auch sehr gut. Wir hatten Glück und bekamen den Parkservice und das Frühstück umsonst. Das Hotel wird für Konferenzen und Hochzeiten genutzt, sodass in der Lobby manchmal was los sein kann.

Das einzige Problem war die Warterei auf den Parkservice, wenn viel los war, sodass Sie beim Auschecken 20 Minuten vorher Bescheid sagen sollte.

Die Lage ist ideal, China Town, die Läden im Stadtzentrum, der Heritage Park, die Museen, der Eau Claire Markt, das Kino, das Flussufer, der Calgary Tower usw. sind zu Fuß einfach erreichbar. Im Irish Pub (Fionn Maccool’s) gibt es gutes Essen und Getränke zu moderaten Preisen und das Bow River Barley Hill ist eine sehr gute Bar/Restaurant in einer Entfernung von 100m.

Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Sehr saubere, schöne und große Suite mit einer kleinen Küche, einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, einem Umkleidebereich und einem Badezimmer. Zwei Fernseher. Eine gute Lage in der Nähe von Restaurants und Hauptattraktionen. Die Angestellten waren hilfsbereit! Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Calgary angesehen:
Hotel Elan
Nr. 1 von 106 in Calgary
International Hotel Calgary
Nr. 27 von 106 in Calgary

Sie waren bereits im Sheraton Suites Calgary Eau Claire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Calgary Eau Claire

Nr. 11 der Businesshotels in Calgary
Nr. 16 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 21 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Suites Calgary Eau Claire 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Calgary Eau Claire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Suites Calgary Eau Claire
Sheraton Suiten Calgary Eau Claire
Sheraton Suites Calgary Eau Claire Hotel Calgary
Sheraton Calgary
Sheraton Hotel Calgary Eau Claire
Calgary Sheraton

Wenn Sie Sheraton Suites Calgary Eau Claire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.