“Ich kann das Sheraton definitiv empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Suites Calgary Eau Claire

Sheraton Suites Calgary Eau Claire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Suites Calgary Eau Claire
4.0 von 5 Hotel   |   255 Barclay Parade SW, Calgary, Alberta T2P 5C2, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 103 Hotels in Calgary
Michigan
“Ich kann das Sheraton definitiv empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Das Sheraton war erstklasssig und luxuriös. Wir können es auf jeden Fall empfehlen. Wir bezahlten etwas wenig mehr für „Club-Ebene“, und das war es auch wert.

Das Zimmer war wunderbar, Kundendienst ausgezeichnet, und wir könnten mit unserem Aufenthalt nicht zufriedener sein.

Aufgrund der „Club-Ebene“ erhielten wir kostenlose Vorspeisen und das Frühstück auf dem „exklusiven“ 15. Stockwerk. Das Essen war köstlich mit so viel Auswahl und Abwechslung jeden Tag.

Wir empfehlen wärmstens, hier im Sheraton zu buchen.

Winnipeg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Ich war schon geschäftlich in allen großen Hotels in Calgary, aber dieses übertrifft sie alle.

Ich hatte eine Suite auf dem Club-Stockwerk und alle meine Bedürfnisse wurden gedeckt.

Die Lounge auf dem Club-Stockwerk ist geradezu perfekt, wenn man sich abends etwas erholen oder morgens geschwind Frühstück haben möchte. Obwohl der „Club Floor" teurer ist als in Hotels mit einer vergleichbaren Bewertung, war dieser doch am schönsten ausgestattet.

Bei meinen Calgary-Reisen werde ich immer hier wohnen.

Cumbria, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Dies ist ein sehr gutes Hotel, um sich Calgary anzuschauen und ein toller Ausgangs- oder Endpunkt für eine Reise in die Rocky Mountains. Die Zimmer haben eine sehr gute Größe, erfüllen einen sehr hohen Standard und verfügen über bequeme Betten. Der Hotelservice ist auch sehr gut. Wir hatten Glück und bekamen den Parkservice und das Frühstück umsonst. Das Hotel wird für Konferenzen und Hochzeiten genutzt, sodass in der Lobby manchmal was los sein kann.

Das einzige Problem war die Warterei auf den Parkservice, wenn viel los war, sodass Sie beim Auschecken 20 Minuten vorher Bescheid sagen sollte.

Die Lage ist ideal, China Town, die Läden im Stadtzentrum, der Heritage Park, die Museen, der Eau Claire Markt, das Kino, das Flussufer, der Calgary Tower usw. sind zu Fuß einfach erreichbar. Im Irish Pub (Fionn Maccool’s) gibt es gutes Essen und Getränke zu moderaten Preisen und das Bow River Barley Hill ist eine sehr gute Bar/Restaurant in einer Entfernung von 100m.

Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Sehr saubere, schöne und große Suite mit einer kleinen Küche, einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, einem Umkleidebereich und einem Badezimmer. Zwei Fernseher. Eine gute Lage in der Nähe von Restaurants und Hauptattraktionen. Die Angestellten waren hilfsbereit! Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Oxford, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir verbrachten Anfang September eine Nacht in einer Suite mit der Badewanne mit Düsen. Das war wirklich ein schöner Start für unsere Reise, weil das Hotel und der Pub im Untergeschoss ausgezeichnet waren.

Das Zimmer war blitzblank sauber und war im Vergleich zu den Hotels in Großbritannien geräumig.

Das Hotel hat eine ideale Lage zum Park und guten Esslokalen.

An der Rezeption war man sehr hilfsbereit und gab uns Karten und Empfehlungen für Dinge, die wir während unseres kurzen Aufenthalts unternehmen können.

Ich würde auf jeden Fall hier wieder übernachten.

P.S.: Wir nahmen unser Frühstück nicht im Hotel ein, weil es da ein nettes kleines Lokal auf der Straße gegenüber gibt. Ich kann mich nicht an den Namen erinnern, aber es sieht wie eine kleine Holzhütte aus – ausgezeichnetes Frühstück!!

Edmonton, AB
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Das Sheraton war ausgezeichnet! Wir wohnten auf dem Club Lounge Stockwerk und hatten Zugang zu der Club Lounge (Kinder dürfen dort auch rein). Man servierte Drinks den ganzen Tag lang, abends Vorspeisen und jeden Morgen Frühstück, und alles inbegriffen im Preis. Das Essen war sehr gut, frisch zubereitet und absolute Spitzenklasse.

Unser Zimmer war schön, komplett mit Kingsize-Bett, wunderbarer Aussicht, Musik und einer aufgefüllten Minibar, 2 Fernseher, kostenloses Obst, Wasser, Starbucks Kaffee, Tee usw. Sie hatten sogar ein kleines „Rice Krispie Square“ für unsere Kleine.

Unser Aufenthalt hier war einfach perfekt. Wir kommen bestimmt wieder zurück. ABER ich empfehle auf alle Fälle einen Upgrade zu der Club Lounge wegen der vielen Vergünstigungen und einem Gefühl von Luxus!

Greater London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Dieses nur aus Suiten bestehende Hotel liegt in der Nähe des Flusses im Zentrum von Calgary. Es ist umgeben von tollen Restaurants (was nützlich ist, das das hoteleigene Restaurant nicht gut ist) und Läden. Die Angestellten sind besonders hilfsbereit und leisten guten Service. Der Pool ist für Kinder fantastisch… die Rutsche war eine große Attraktion. Der Waschraum war auch eine Hilfe, da wir drei Wochen lang verreisten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Calgary angesehen:
Hotel Elan
Nr. 1 von 103 in Calgary
International Hotel Calgary
Nr. 27 von 103 in Calgary

Sie waren bereits im Sheraton Suites Calgary Eau Claire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Calgary Eau Claire

Nr. 11 der Businesshotels in Calgary
Nr. 14 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 21 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Suites Calgary Eau Claire 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Calgary Eau Claire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Suiten Calgary Eau Claire
Hotel Sheraton Suites Calgary Eau Claire
Sheraton Suites Calgary Eau Claire Hotel Calgary
Sheraton Calgary
Sheraton Hotel Calgary Eau Claire
Calgary Sheraton

Wenn Sie Sheraton Suites Calgary Eau Claire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.