“Wunderbare, freundliche Angestellte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glenmore Inn

Glenmore Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glenmore Inn
3.0 von 5 Hotel   |   2720 Glenmore Trail SE, Calgary, Alberta T2C-2E6, Kanada (Southeast Calgary)   |
Nr. 46 von 100 Hotels in Calgary
Edmonton, AB
“Wunderbare, freundliche Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Mein Mann und ich waren hier im letzten September zu einer Hochzeit und wir hatten einen reizenden Aufenthalt. Es regnete bei der Ankunft und so waren wir beim Einchecken bis auf die Haut nass. Die Dame (Ricky, war glaube ich ihr Name) am Empfang checkte uns ein uns war super nett, gab sich große Mühe, dass wir es bequem hatten. Sie gab uns sogar einen Gutschein fürs Frühstück, das war sehr lecker. Als wir auf dem Zimmer waren rief sie auch an um sicherzustellen, dass uns alles gefiel. Das habe ich noch nie zuvor in einem Hotel erlebt. Ich war angenehm überrascht.

Am zweiten Abend entschlossen wir uns, in der Lounge zu essen. Das Essen war ausgezeichnet und wir hatten wieder eine sehr nette Kellnerin (Raya, hörte sich jedenfalls so an). Mit ihr ließ es sich wunderbar unterhalten und sie war immer zur Stelle, wenn wir etwas brauchten. Ich habe noch nie eine so aufmerksame Kellnerin erlebt.

Der Aufenthalt war rundherum großartig. Super Angestellte und tolles Essen. Die Betten waren recht fest aber das war der einzige negative Aspekt. Mein Mann und ich möchten uns bei allen Angestellten des Hotels bedanken, es war eine Freude, alle kennenzulernen .. ich wünschte, ich könnte mich an alle Namen erinnern. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Glenmore Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenmore Inn

Anschrift: 2720 Glenmore Trail SE, Calgary, Alberta T2C-2E6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Southeast Calgary
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calgary
Nr. 31 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Glenmore Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, JackRabbit Systems, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glenmore Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glenmore Hotel Calgary

Wenn Sie Glenmore Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.