“Sagenhafte Betten” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 98 Hotels in Calgary
london
“Sagenhafte Betten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Bin gerade erst aus Calgary zurückgekommen und fühlte, dass ich einfach eine Bewertung schreiben musste. Ich war der Meinung, dass das Hotel fantastisch war. Die Betten sind größer als meines zuhause und der Conciergeservice war superb. Der Concierge konnte nicht genug für uns tun, mietete uns einen Wagen, sodass wir nach Banff fahren konnten.

Der Pool ist fantastisch und mit zwei Restaurants ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Super Lage von der aus man den Flughafen (per kostenlosem Shuttle) und die Innenstadt leicht erreichen kann. Würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Das Hotel ist günstig zum Flughafen gelegen und bis zum Stadtzentrum sind es ca. 10-15 Minuten. Parken ist kostenlos. Mein 11jähriger (und ich) waren vom Hallenschwimmbad und den großen Wasserrutschen begeistert - ein echter Höhepunkt auf unserer Reise.

Die früheren Berichte über schlechtes Wlan treffen nicht mehr zu und das Hotel bietet auch in der Lobby kostenlosen Internetzugang an. Im Colours Cafe gibt es für Erwachsene und Kinder Essen zu vernünftigen Preisen.

Sie waren bereits im Sheraton Cavalier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Cavalier Hotel

Anschrift: 2620 32nd Avenue NE, Calgary, Alberta T1Y 6B8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Calgary
Nr. 20 der Familienhotels in Calgary
Nr. 21 der Businesshotels in Calgary
Nr. 26 der Romantikhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Cavalier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Cavalier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Cavalier Calgary
Sheraton Calgary
Calgary Sheraton

Wenn Sie Sheraton Cavalier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.