“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 100 Hotels in Calgary
Ottawa, Kanada
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich verbrachte eine Freitag- und eine Samstagnacht im Sheraton Chevalier und fand, dass das Hotel genau meinen Bedürfnissen entsprach. Die Lage ist sehr günstig, um den Flughafen Calgary und viele sowohl schicke als auch billige Restaurants zu erreichen. Das World Gym Fitnessstudio ist für uns Fitnessfreaks auch zu Fuß einfach erreichbar.

Der Fitnessraum im Hotel ist für die meisten Leute ausreichend und liegt direkt bei einem sehr schönen Bereich mit Pool, Whirlpool und Wasserrutsche. Den Kindern wird das auf jeden Fall gefallen. Das Zimmer mit dem King Size Doppelbett war herrlich und äußerst komfortabel. Ich kann die Hotelangestellten für ihren freundlichen Service nur loben. Viel Spaß!

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir verbrachten eine Nacht in dem Kingbettzimmer im Sheraton Cavalier. Wir kamen spät an und hatten keine Zeit, alle Annehmlichkeiten des Hotels anzuschauen.

Das Hotel war in der Nähe des Flughafens.

Das Zimmer war ok. Es gibt einen Pub und ein Restaurant in dem Hotel, was sehr praktisch war.

Die Rezeption machte unser Ein- und Auschecken sehr zügig und war sehr hilfsbereit, was Wegbeschreibungen anbelangt.

Wir frühstückten in dem Hotel, und das Personal war freundlich und flink. Das Essen war ok.

Für uns war das Hotel nur für eine Übernachtung – am nächsten Morgen ging es in Richtung der kanadischen Rockies.

Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Tokio, Japan
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Auch ich bin von den positiven Kritiken zu diesem Hotel schockiert. Sind die von Angestellten geschrieben worden? Ich bin ein SPG Gold Mitglied und bin schon in vielen Sheraton und SPG Hotels gewesen und dies hier war das schlechteste Hotel.

- dreckige Fenster
- kleines Zimmer für 209 Kanadische Dollar pro Nacht
- müsste ganz dringend mal renoviert worden
- dreckige Toilette

Einziger Grund, warum ich zwei Sterne und nicht nur einen gegeben habe, ist das fantastische 5-Sterne-Restaurant 'Carvers' im Erdgeschoss. Um fair zu sein, muss man auch sagen, dass die Angestellten angenehm waren. Aber nie, nie wieder.

Richmond, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir übernachteten hier auf unserer Heimreise von Kanada nach einem Besuch der Rockies, und es war eine ausgezeichnete Wahl. Der Preis auf der Hotel-Website war 120 Euro (inklusive Steuern und Gebühren) für ein Zimmer mit zwei Queensize-Betten.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ausgezeichnet und sehr hilfsbereit beim Beantworten unserer Fragen. Es waren keine Schlangen beim Ein- oder Auschecken.

Wer sich mit dem Gedanken trägt, hier zu buchen, sollte sich zuerst für das Starwood Preferred Guest-Programm auf der Website anmelden, weil man dann einige nette Vorteile hat.

Wir erhielten ein Zimmer auf dem 7. Stock. Anscheinend entspricht dies dem „SPG Gold Status“. Wir waren seit Jahren nicht mehr in einem Starwood Hotel, deshalb meinen wir, dass diese Gold-Stufe wohl eine der untersten Mitgliedsstufen ist. „SPG Platinum“-Stufe ist der oberste und 8. Stock.

Das Beste war, dass es uns automatisch erlaubt war, spät um 16 Uhr auszuschecken (unser Flugzeug war um 19 Uhr, das war also perfekt!). Außerdem erhielten wir einen Coupon für ein kostenloses Bier in der Lounge.

Die Zimmer waren traumhaft und groß (ungefähr 42 Quadratmeter im Verhältnis zum Standardzimmer von 32 Quadratmetern), mit einem sehr hübschen und großen Bad.

Wir hatten einen herrlichen Blick auf Calgary – wir konnten die Innenstadt sehen und bis in die endlosen Außenbezirke.

Die Dusche war ausgezeichnet und ebenso die Handtücher. Die Möbel waren viel schöner als in den meisten Hotels. Die zwei Queensize-Betten waren perfekt, komfortabel, wattiert und mit qualitativ hochwertiger Bettwäsche.

Wir hatten Dinner und Frühstück bei Colors, ein mehr legeres Restaurant. Die Preise waren günstig, das Essen war sehr gut, und der Service ausgezeichnet.

Wir benutzten das kostenlose Internet-Zimmer gleich neben der Lobby (Zugang mit dem Zimmerschlüssel).

Und den Waterpark haben wir wirklich genossen. Es gibt zwei Wasserrutschen (eine ist sehr lang und ist viel besser als die, die man normalerweise in diesen Waterparks vorfindet). Der Pool ist normalgroß für ein Hotel. Es gibt außerdem zwei große Whirpools.

Nur ein paar Treppen höher werden Snacks verkauft, Getränke und Hamburgers.

Der Pendelbus zum Flughafen fährt jede halbe Stunde. Er war pünktlich, und der Fahrer war sehr nett. Es waren ca. 10 Minuten bis zum Flughafen.

Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt. Ich kann das Hotel bestens allen empfehlen, die auf der Durchreise in Calgary sind.

Edmonton, Alberta
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Die Betten sind wunderbar, und die Zimmer sauber. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und zugänglich.

Der Wasserpark ist fantastisch.

Man kann niemand im Zimmer nebenan hören, wofür wir dankbar waren.

Wir waren wegen eines Fußballturniers dort, und das Hotel war ideal dafür wegen des Wasserparks.

Die Pfannkuchenbar, wo man soviel essen kann, wie man will, ist ein richtiger Nepp. Das sollte man unbedingt vermeiden. Der Preis für Saft und Kaffee macht die Sache unheimlich teuer. Ich glaube, wir bezahlten für 8 Pfannkuchen, zwei Gläser Saft und etwas Kaffee fast 40 Euro. NEPP!

Wir versuchten, ein Team-Dinner zu organisieren und reservierten alles im Voraus. Wir gaben den Kellnern vorher einige Hinweise, wie die Bestellungen der Kinder mit den entsprechenden Rechnungen der Eltern abzustimmen waren. Ein Kellner hat dies auch gemacht, die anderen weigerten sich und standen da mit drei herrenlosen Rechnungen für das Essen der Kinder, wofür sie keine Eltern hatten, und die Eltern hatten das Restaurant bereits verlassen.

Die Managerin griff ein und handelte richtig, aber zuerst musste man sie entsprechend auf Vordermann bringen – das hätte aber alles ohne eine Szene über die Bühne gehen sollen.

In Alberta herrscht Arbeitskräftemangel und das zeigt sich auch in Restaurants und infolgedessen lief unser Team-Essen trotz vorheriger Vereinbarung nicht richtig ab. Wir erwarten keinen perfekten Service, wenn 30 bis 40 Leute auf einmal auftauchen, aber ist es zuviel verlangt, dass sie z. B. schmutzige Teller entfernen? Noch nach zwei Stunden saßen wir dort an Tischen, die VOLL mit leerem, schmutzigem Geschirr, Tassen und Gläsern waren, ohne dass sich die Kellner bemüßigt fühlten, etwas zu entfernen und händigten uns endlich die Rechnungen aus, um die wir wiederholt gebeten hatten. Und obendrein addierten sie 20 % Trinkgeld zu allem. Ich kann verstehen, dass sie etwas mehr berechnen, aber 20 % war für das, was wir erhielten, einfach zuviel. Ein Kellner, der kein schmutziges Geschirr wegräumen will, verdient keine 20 % an Trinkgeld.

Dies ist kein billiges Hotel, und ich würde hier wieder buchen, weil die Betten so gut sind und so komfortabel. Ich würde aber auf alle Fälle die Restaurants vermeiden, weil es genügend andere in der Gegend gibt.

Windsor, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich war hier im Juni 2007 auf Geschäftsreise für 2 Nächte. Das Zimmer war sauber und recht komfortabel. Der Highspeed Internetzugang war hervorragend (ich zahlte 19,95$ für 48 Stunden, inklusive Kabel). Wenn man bezahlt hatte, bekam man auch ein Passwort für alle kabellosen Zugänge im Hotel.

Wir hatten ein sehr gutes Abendessen im Hotelrestaurant (Steak House) und der Service war überall spitze. Wir gingen nicht zum Pool oder in den Fitnessraum. Der kostenlose Flughafenshuttle war gut, aber etwas langsam. Als wir vom Flughafen aus anriefen, sprach man von 15 Minuten, aber es waren eher 30. Ich würde vorschlagen, ein Taxi zu nehmen, wenn Sie es nicht aus eigener Tasche zahlen. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Bin gerade erst aus Calgary zurückgekommen und fühlte, dass ich einfach eine Bewertung schreiben musste. Ich war der Meinung, dass das Hotel fantastisch war. Die Betten sind größer als meines zuhause und der Conciergeservice war superb. Der Concierge konnte nicht genug für uns tun, mietete uns einen Wagen, sodass wir nach Banff fahren konnten.

Der Pool ist fantastisch und mit zwei Restaurants ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Super Lage von der aus man den Flughafen (per kostenlosem Shuttle) und die Innenstadt leicht erreichen kann. Würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Sheraton Cavalier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Cavalier Hotel

Anschrift: 2620 32nd Avenue NE, Calgary, Alberta T1Y 6B8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Calgary
Nr. 22 der Businesshotels in Calgary
Nr. 22 der Romantikhotels in Calgary
Nr. 23 der Familienhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Cavalier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Starwood, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Cavalier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Cavalier Calgary
Sheraton Calgary
Calgary Sheraton

Wenn Sie Sheraton Cavalier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.