“Zimmer ok, Rest schlecht, als Notlösung verwertbar” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   2620 32nd Avenue NE, Calgary, Alberta T1Y 6B8, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 99 Hotels in Calgary
Viechtach
“Zimmer ok, Rest schlecht, als Notlösung verwertbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Als Notlösung für eine Nacht am Flughafen ist es absolut in Ordnung. Darüber hinaus und von Ansprüchen, insbesondere an den SPA Bereich ist dringend abzuraten. Insbesondere Pool und Sauna erinnern in keinster Weise an eine qualitative und attraktive Entspannungseinrichtung, in wenigen Worten handelt es sich dabei um eine Zumutung, welche dem ansonsten einigermaßen guten Zustand des Hotels nicht gerecht wird.Als Notlösung für eine Nacht am Flughafen ist es absolut in Ordnung. Darüber hinaus und von Ansprüchen, insbesondere an den SPA Bereich ist dringend abzuraten. Insbesondere Pool und Sauna erinnern in keinster Weise an eine qualitative und attraktive Entspannungseinrichtung, in wenigen Worten handelt es sich dabei um eine Zumutung, welche dem ansonsten einigermaßen guten Zustand des Hotels nicht gerecht wird.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Vancouver
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Ich weiß, dass Calgary mittlerweile sehr teuer wird, aber ich finde den Nutzen des Sheraton Cavalier doch fraglich.

Die Lobby ist hübsch, und die Bar modern, aber mein Zimmer war das nicht. Meine Klimaanlage polterte erst gewaltig und schaltete sich dann einfach ab. Die Einrichtung ist alt – das ganze Hotel ist abgewohnt. Die Lüftungsklappen sind staubig. Die Duschbrause war viel zu niedrig. Die Beleuchtung war mickrig.

Im Bad ist ein Schild, wie in den meisten Hotels heutzutage, mit einem Hinweis auf ihr umweltschützendes Handtuchprogramm: Hängt man das Handtuch auf den Halter, dann wird es nicht gewechselt. Wirft man es in die Badewanne, dann aber schon. Ich hing also mein Handtuch sorgfältig auf den Handtuchhalter und, wie Sie sicherlich bereits geraten haben, waren am nächsten Morgen alle Handtücher gewechselt. Also Leute – wenn Ihr ein Programm wie dieses einführen möchtet, dann wäre es gut, Housekeeping ebenfalls davon zu unterrichten. Ich fand dies ziemlich ärgerlich.

Man hat versucht, mir 5 Euro aus der Minibar zu berechnen, die ich nicht einmal aufgemacht habe. Also, die Hotelrechnung genau anschauen!

Im Carvers Steakhouse unten hatte ich ein fabelhaftes Dinner, aber es ist sehr teuer. Ich gehe lieber zum Greenwood auf der Straße gegenüber, wo man mehr für sein Geld bekommt.

Wigan, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Das Hotel liegt ca. 10 bis 15 Minuten vom Calgary Flughafen und es gibt einen Flugehafen-Pendelbus.

Checkin war einfach, und das Personal höflich und hilfsbereit.

Mein Zimmer war auf dem 7. Stock, auf einem der Starwood Preferred Guest-Stockwerke.

Das Zimmer war sehr sauber und roch so angenehm. Das Bad war klein, aber sauber und hatte einen Fön, viele Toilettenartikel und einen Morgenmantel. Im Wandschrank waren genügend Kleiderbügel, ein Bügeleisen und Bügelbrett, Kaffeemaschine, eine Wasserflasche und ein Fernseher, also alles gute Einrichtungen in dem Zimmer. Das Beste war aber das sehr große und bequeme Bett. Es ist mir schwer gefallen, morgens aufzustehen!

Es gibt einen Swimming Pool, eine Sauna und einen Fitnessraum auf dem 2. Stock. Das Hotel hat ein Restaurant, einen Coffee Shop und eine Bar, wo überall Mahlzeiten angeboten werden.

Das Essen im Hotel war gut und preisgünstig, wer aber auswärts essen will, hat genügend Auswahl in der Gegend. Es gibt auch einen kleinen Laden, wo man Snacks und Toilettenartikel kaufen kann.

Ich fand das Hotel sehr gemütlich und sauber mit hilfsbereitem und höflichem Personal.

Dartmouth
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Die Hotelzimmer sind etwas abgewohnt, aber der Pool-Bereich ist großartig für Kinder.

Ottawa, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich verbrachte eine Freitag- und eine Samstagnacht im Sheraton Chevalier und fand, dass das Hotel genau meinen Bedürfnissen entsprach. Die Lage ist sehr günstig, um den Flughafen Calgary und viele sowohl schicke als auch billige Restaurants zu erreichen. Das World Gym Fitnessstudio ist für uns Fitnessfreaks auch zu Fuß einfach erreichbar.

Der Fitnessraum im Hotel ist für die meisten Leute ausreichend und liegt direkt bei einem sehr schönen Bereich mit Pool, Whirlpool und Wasserrutsche. Den Kindern wird das auf jeden Fall gefallen. Das Zimmer mit dem King Size Doppelbett war herrlich und äußerst komfortabel. Ich kann die Hotelangestellten für ihren freundlichen Service nur loben. Viel Spaß!

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir verbrachten eine Nacht in dem Kingbettzimmer im Sheraton Cavalier. Wir kamen spät an und hatten keine Zeit, alle Annehmlichkeiten des Hotels anzuschauen.

Das Hotel war in der Nähe des Flughafens.

Das Zimmer war ok. Es gibt einen Pub und ein Restaurant in dem Hotel, was sehr praktisch war.

Die Rezeption machte unser Ein- und Auschecken sehr zügig und war sehr hilfsbereit, was Wegbeschreibungen anbelangt.

Wir frühstückten in dem Hotel, und das Personal war freundlich und flink. Das Essen war ok.

Für uns war das Hotel nur für eine Übernachtung – am nächsten Morgen ging es in Richtung der kanadischen Rockies.

Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Tokio, Japan
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Auch ich bin von den positiven Kritiken zu diesem Hotel schockiert. Sind die von Angestellten geschrieben worden? Ich bin ein SPG Gold Mitglied und bin schon in vielen Sheraton und SPG Hotels gewesen und dies hier war das schlechteste Hotel.

- dreckige Fenster
- kleines Zimmer für 209 Kanadische Dollar pro Nacht
- müsste ganz dringend mal renoviert worden
- dreckige Toilette

Einziger Grund, warum ich zwei Sterne und nicht nur einen gegeben habe, ist das fantastische 5-Sterne-Restaurant 'Carvers' im Erdgeschoss. Um fair zu sein, muss man auch sagen, dass die Angestellten angenehm waren. Aber nie, nie wieder.

Sie waren bereits im Sheraton Cavalier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Cavalier Hotel

Anschrift: 2620 32nd Avenue NE, Calgary, Alberta T1Y 6B8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Calgary
Nr. 23 der Familienhotels in Calgary
Nr. 23 der Businesshotels in Calgary
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Cavalier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Otel, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Cavalier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Cavalier Calgary
Sheraton Calgary
Calgary Sheraton

Wenn Sie Sheraton Cavalier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.