“ein aktzeptables Airport-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion by Choice Hotel and Conference Centre

Clarion by Choice Hotel and Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion by Choice Hotel and Conference Centre
3.0 von 5 Hotel   |   2120-16th Avenue NE, Calgary, Alberta T2E 1L4, Kanada (Northeast Calgary)   |
Nr. 70 von 98 Hotels in Calgary
Oslo
“ein aktzeptables Airport-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir wählten das Radisson Airport Hotel für die erste Nacht bevor wir in die Rocky Mountains fuhren: d.h Nachmittags angekommen, 20Min mit dem Hotel-Shuttle Bus, eine Nacht zur Erhohlung, danach wieder mit dem Shuttle zum Flughafen und von dort mit dem Mietwagen weiter. Für diesen Zweck war das Hotel gut geeignet. Allerdings gibt es in der Umgebung nichts Erwähnenswertes, was sich zu Fuß erreichen ließe.
Sehr interessant und hervorzuheben fand ich die Betten, deren Härte sich elektronisch einstellen ließen . Ansonsten bescherte das Hotel (also bzgl. Ausstattung, Zimmer, Service, Sauberkeit) bescherte keine weiteren Überaschungen (weder positiv noch negativ) und war der Lage und Preis angemessen gut.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Egesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir waren mit dem Hotel im Großen und Ganzen super zufrieden bis auf den Lärmpegel in der Nacht. Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße und leider haben wir ein Zimmer zur Straße hin bekommen, was uns einige Stunden Schlaf gekostet hat.
Wenn möglich ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels verlangen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Clarion by Choice Hotel and Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion by Choice Hotel and Conference Centre

Anschrift: 2120-16th Avenue NE, Calgary, Alberta T2E 1L4, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Nr. 70 von 98 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion by Choice Hotel and Conference Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion by Choice Hotel and Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Calgary
Calgary Radisson

Wenn Sie Clarion by Choice Hotel and Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.