“Schlechte Praktiken von Seiten der Hotelführung” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2231 Banff Trail, Calgary, Alberta T2M 4L2, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 63 von 100 Hotels in Calgary
Portland OR
“Schlechte Praktiken von Seiten der Hotelführung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Zimmer war schön ber die Klimaanlage/Heizlüfter war sehr laut. Wir waren im neuen Tower, das sieht schön aus. Der ältere Teil müsste mal verschönert werden, hier sind Reparaturen nötig. Wir waren hier Donnerstag und Freitag. Ich fragte nach AAA (ADAC) Preisen, die wurden für Donnerstag genehmigt aber für Freitag verweigert. Ich glaube, dass das gegen die Richtlinien des AAA verstößt und werde dies auch dort melden. Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass von allen Gästen ein Sicherheitsdeposit von 100 Dollar verlangt wurde, ansonsten gibt es hier kein Zimmer. Uns wurde das nicht gesagt als wir am Telefon buchten. Das hat mich sehr geärgert aber ich gab dem Hotel das Deposit weil es 21 Uhr war. Ich würde hier nicht wieder übernachten.

alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Wirklich ein schönes Hotel, sehr sauber mit sehr, sehr netten Angestellten. Das Bad war außergewöhnlich sauber, keine Haare, keine Nägel. Die einzige winzige Enttäuschung in unserem Zimmer war die Klimaanlage, es roch, als kämen da Chemikalien raus aber das merkte man nur, wenn man sich hier länger aufhielt. Ansonsten ein toller Aufenthalt, sehr empfohlen.

Sie waren bereits im Econo Lodge Inn & Suites University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Inn & Suites University

Anschrift: 2231 Banff Trail, Calgary, Alberta T2M 4L2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary
Nr. 63 von 100 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Inn & Suites University 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Inn & Suites University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Econo Lodge Inn & Suites University Calgary
Econo Lodge Inn And Suites University
Econo Lodge Inn & Suites University Hotel Calgary
Econo Lodge University
Econo Lodge Calgary
Calgary Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge Inn & Suites University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.