“Ruhig und Sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Blackfoot

Hotel Blackfoot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Blackfoot
3.5 von 5 Hotel   |   5940 Blackfoot Trail SE, Calgary, Alberta T2H 2B5, Kanada (Alyth - Bonnybrook - Manchester)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 16 von 100 Hotels in Calgary
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Ruhig und Sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Der anblick vom Hotel war erst einschüchternt da es wirklich nicht in der Stadt liegt aber dafür industriegebiet. Jedoch ist die Aussicht auf die Skyline von calgary doch recht schön.
Doch wurden wir vom guten Personal, dem sauberen und modernem Zimmer, sehr gutem Essen uns sehr schnell umgestimmt.
Ja die Einganghalle und das Restaurant sieht nicht allzu modern aus und die Sportbar ist etwas dunkel aber wenn man auf der durchreise ist oder einfach nur im zimmer seine Zeit geniesen will. Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen. Der Zimmerservice war schnell und zuverlässig und das personal ist freundlich und locker.

Zimmertipp: Ich bin immer sehr gerne weiter oben und hatte blick zum pool und man kann vom zimmer aus ins restau ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Lingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wer möchte kann sich vom Hotel am Flughafen mit einer Limosine abholen lassen.Zum Shopping in die Stadt oder in eine Riesen Mall ...kein Problem für hin und zurück 30 $(Kanadische Dollar) oder supergünstig mit dem Bus und dann mit der S-Bahn für 4 $.Das Bahnfahren ist sehr sicher .Im Hotel gibt es einen Fitnessraum einen Aussenpool und deutsches Personal(Domenik !gut das du da bist)eine Sportsbar und einen Stand up comedian Club.Es gibt einen Safe sehr gross bei mir war er inm Nachttisch verbaut.
Nettes Hotel gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Das Hotel liegt ca. 15 (Auto) Minuten südlich der Innenstadt an einer großen Straße. Unser Zimmer lag zur Straße. Die vorbeifahrenden Autos konnte man etwas hören, aber es war nicht störend und wir haben gut geschlafen. Parken war kostenlos und das Personal freundlich. Das Zimmer war geräumig und sauber. Es gab ein Bügelbrett und Bügeleisen und morgens die Tageszeitung, aber keinen Safe auf dem Zimmer. Man konnte den Außenpool, Whirlpool, Sauna und Fitnessraum benutzen.

Bei uns im Preis war ein Gutschein von 7,95 CAD pro Person für das Frühstück enthalten. Das Frühstück suchte man sich von der Speisekarte aus und der Gutschein wurde auf den Preis angerechnet. Frühstück und Essen im Restaurant waren gut.

Surfen im Internet war per WLAN kostenlos vom Zimmer aus möglich. Super!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Drogheda, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Dieses Hotel besitzt eine tolle Sportsbar und einen fantastischen Pool.

Obwohl es außerhalb von Calgary liegt, war es in der Nähe eines Einkaufszentrums mit günstigen Angeboten.

Ich würde dort wieder buchen.

Red Deer, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Hotel war recht einfach zu finden, wenn man eine Karte hat oder MapQuest nutzt. Die Angestellten des Gästeservices waren freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sauber und hatte ein geschmackvolles Dekor. Das Bett war bequem, aber die Kissen waren etwas flach und sollten ersetzt werden. Das Essen war lecker und vom Preis her vergleichbar.

Das einzig Schlechte an diesem Hotel ist, dass man 10$ zahlen muss, um seinen Laptop anzuschließen. Das ist ein irrsinniger Preis und purer Schwachsinn!! Das hätte bei einem Preis von 175$/Nacht, die ich zahlte, inbegriffen sein müssen.

Regina, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir haben im Blackfoot wegen seiner Lage übernachtet – vom Hotel aus kommt man in Calgary einfach überallhin, wenn man bedenkt, dass der Verkehr in Calgary für nicht Ortskundige ein Albtraum ist.

Das Hotel ist außerordentlich ruhig – man hört nichts aus andern Zimmern, aus den Gängen oder vom Blackfoot Trail. Die Klimaanlage ist die leiseste, die ich je erlebt habe und wenn Sie Lust haben, können Sie auch das Fenster öffnen. Die Zimmer waren komfortabel und mehr als ausreichend für einen 4 Nächte langen Aufenthalt. Ein weiterer Pluspunkt – kostenfreie Parkplätze.

Das einzige Problem ist das etwas überteuerte Essen im Restaurant, aber das hat uns nicht davon abgehalten, dort ein paar Mal zu essen. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber die Auswahl ist begrenzt. Die Angestellten waren hervorragend.

Edmonton, Alberta, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich übernachtete hier wegen der Hochzeit eines Freundes. Das Zimmer war sauber, der Lärm war gering (die Leitungen dröhnten und gluckerten). Die Angestellten an der Rezeption waren beim Einchecken freundlich.

Aber beim Auschecken versuchten Sie, mir die Rechnung von jemand anders unterzujubeln (das Vierfache von dem, was ich erwartete). Als ich auf das Rechnungsproblem hinwies, war der Empfangsmitarbeiter etwas ruppig. Auch die Reinigungskräfte schlugen um etwa 8:30 an die Tür, um das Zimmer am Tag unseres Auscheckens sauber zu machen. Ich vermute, dass sie wollten, dass wir früh abreisten.

Wenn ich nicht den Gruppenpreis für die Hochzeit bekommen hätte, wäre es den Preis nicht wert gewesen.

Sie waren bereits im Hotel Blackfoot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blackfoot

Anschrift: 5940 Blackfoot Trail SE, Calgary, Alberta T2H 2B5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Alyth - Bonnybrook - Manchester , Southeast Calgary
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Calgary
Nr. 15 der Businesshotels in Calgary
Nr. 22 der Romantikhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Blackfoot 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blackfoot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackfoot Gasthof
Blackfoot Hotel Calgary

Wenn Sie Hotel Blackfoot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.