“überhaupt nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Blackfoot

Hotel Blackfoot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Blackfoot
3.5 von 5 Hotel   |   5940 Blackfoot Trail SE, Calgary, Alberta T2H 2B5, Kanada (Alyth - Bonnybrook - Manchester)   |
Hotelpauschalen
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 14 von 100 Hotels in Calgary
Zertifikat für Exzellenz 2014
Edmonton, Alberta, Canada
“überhaupt nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich übernachtete hier wegen der Hochzeit eines Freundes. Das Zimmer war sauber, der Lärm war gering (die Leitungen dröhnten und gluckerten). Die Angestellten an der Rezeption waren beim Einchecken freundlich.

Aber beim Auschecken versuchten Sie, mir die Rechnung von jemand anders unterzujubeln (das Vierfache von dem, was ich erwartete). Als ich auf das Rechnungsproblem hinwies, war der Empfangsmitarbeiter etwas ruppig. Auch die Reinigungskräfte schlugen um etwa 8:30 an die Tür, um das Zimmer am Tag unseres Auscheckens sauber zu machen. Ich vermute, dass sie wollten, dass wir früh abreisten.

Wenn ich nicht den Gruppenpreis für die Hochzeit bekommen hätte, wäre es den Preis nicht wert gewesen.

Los Angeles, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir übernachteten hier auf unserer Rückreise aus den kanadischen Rocky Mountains. Schönes Zimmer und eine gute Lage in der Nähe von Einkaufs- und Vergnügungsmöglichkeiten, aber etwas weit vom Flughafen entfernt.

Vancouver, BC
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die Angestellten waren freundlich. Es liegt etwas abgelegen.

Sie waren bereits im Hotel Blackfoot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blackfoot

Anschrift: 5940 Blackfoot Trail SE, Calgary, Alberta T2H 2B5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Alyth - Bonnybrook - Manchester , Southeast Calgary
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Calgary
Nr. 13 der Businesshotels in Calgary
Nr. 17 der Romantikhotels in Calgary
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Blackfoot 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Odigeo, Otel, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blackfoot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackfoot Gasthof
Blackfoot Hotel Calgary

Wenn Sie Hotel Blackfoot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.