“Schön für ein paar Nächte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Airport Inn

Best Western Airport Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Airport Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1947 18th Ave NE, Calgary, Alberta T2E 7T8, Kanada (Northeast Calgary)   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 98 Hotels in Calgary
Hastings, England
“Schön für ein paar Nächte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Ich muss dem vorherigen Kritiker zustimmen. Wir kamen um 8 Uhr morgens in Calgary an und riefen am Hotel an (wie in der Buchung vereinbart) sobald wir unser Gepäck hatten und man schickte uns ein Taxi, das kam innerhalb von 10 min an und wir traten die 10-15minütige Fahrt ins Hotel an. Es liegt wirklich außerhalb von Calgary aber ist nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt, vielleicht 15 Dollar mit der Taxe.

Wir kamen um 9.30 Uhr an und wurden von den freundlichen und hilfsbereiten Angestellten begrüßt - das scheint in Kanada die Norm zu sein, ganz im Gegensatz zum unfreundlichen England. Wir waren früh fürs offizielle Einchecken um 16 Uhr aber die Empfangsdame hatte auch ein Zimmer für uns.

Das Zimmer war okay aber ich würde jeden Stock, nur nicht das Erdgeschoss, empfehlen, dort ist es recht laut wegen der anderen Gäste und der Reinigungskräfte. Das ist allerdings nicht die Schuld des Hotels. Die Angestellten am Empfang waren alle freundlich und hilfsbereit. Im Gegensatz zu dem Gast, der vorher hier eine Bewertung hinterlassen hat, war unser Zimmer sauber und ordentlich und wir fanden keine Haare!

Unserer Meinung nach war das Frühstück in Ordnung, wäre schön gewesen, wenn die anderen Gäste gewusst hätten, mit den Zangen, mit denen man sich das Essen nimmt, umzugehen anstelle die Finger zu benutzen. Wir haben in dem Thai Restaurant im Hotel gegessen und fanden es angenehm. Wir hatten nur Burger weil das asiatische Essen sehr teuer war.

Wir waren jeden Tag im Pool und im Whirlpool. Jedesmal sprang ein Kind in den Pool, da wurden wir von bombardiert aber zum Glück waren wir genug geschwommen und gingen dann in den Whirlpool.

Rundherum ein ordentliches Hotel für ein paar Tage, entweder zu Beginn oder zum Abschluss einer Reise. Wenn man in einem so wunderschönen Land ist, dann verbringt man auch nicht mehr Zeit als nötig im Hotel, oder?

Sie waren bereits im Best Western Airport Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Airport Inn

Best Western Airport Hotel Calgary
Best Western Calgary
Best Western Airport Hotel
Calgary Best Western
Anschrift: 1947 18th Ave NE, Calgary, Alberta T2E 7T8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Calgary > Northeast Calgary
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 98 Hotels in Calgary
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Best Western Airport Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, Travelocity, Best Western, Otel, HotelsClick, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Airport Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Best Western Airport Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.